[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh... so weit hab ich gar nicht gelesen :lol:
 
Musste gerade dem Notarzt den amputierten Finger eines Kollegen übergeben, den ich vorher noch aus nem Drehteil rauspulen musste. Oh man...der Junge hat gerade am Dienstag seinen Abschluss gemacht und Kind und Familie daheim, Weihnachten vor der Tür und es war sein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Mist :shake:
Versteh ich da was Falsch oder hat der seinen Finger anner Drehmaschine verloren?
Erstaunlich wie manche Leute das Schaffen, nach dem was ich so höre sind Drehmaschinen die #1 Ursache für abgetrennte finger, aber da muss man ja schon beim Arbeiten einschlafen damit da was passieren kann
 
Wham - Last Christmas :kotz:
 
Versteh ich da was Falsch oder hat der seinen Finger anner Drehmaschine verloren?
Erstaunlich wie manche Leute das Schaffen, nach dem was ich so höre sind Drehmaschinen die #1 Ursache für abgetrennte finger, aber da muss man ja schon beim Arbeiten einschlafen damit da was passieren kann

Ich hatte es oben schon geschrieben...die Maschine stand und er wollte ein neues Teil einlegen, hatte den Finger im Gewinde zwecks besseren greifen und hat dann statt das Backenfutter per Fußpedal zu betätigen die Pinole samt Zentriestumpf hydraulisch ausgefahren und der Finger war einfach weg.

Kollegen erzählten das es vor paar Jahren schon mal einen erwischt hatte, als er an nem Schutz vorbeigegriffen hat um was zu richten und dann kams Futter angefahren zum Teil aufnehmen und da war dann die Hand...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sowas hat sich schnell, hab von einem gehört hier in der nähe dem hats gleich den ganzen arm abgerissen. Welche die ihre finger irgendwo reinbekommen und abgetrennt oder abgequetscht werden hab ich letztens erst vom eim kumpel gehört bei ihm hats einem den zeigefinger abgerissen, in der schule war auch einer mit halbem finger in der klasse. Mir selber wäre fast mal die ganze hand abgetrennt worden, da bleibt einem kurz das herz stehen echt, will garnicht drann denken.
 
Will eigentlich gleich los zum Pokerturnier aber hier regnet es jetzt aus Kübeln :motz:
 
Vodafone die Abzocker (-.-). Hatte den DSL und TELE Vertrag rechtszeitig gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten zum 13.12.2013
nun dachte ich mir guckste mal Online und was lese ich da

Vertragslaufzeit bis: 14.12.2014 (Tele)
Vertragslaufzeit bis: 16.06.2014 (DSL)

Gleich mal Anrufen und den Arsch Aufreißen..

Edit: Angerufen und eine Matschbananne hatte etwas vergessen einzutragen. Somit läuft der Vertrag noch bis 01.01.14
und ich muss nichts Bezahlen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zum 113. kündigen willst kannst du auch lange warten. ;)
 
Schön erledigt. Siehe Edit
 
Halsweh und immer wieder diese kleinen kalten Schauer, die den Rücken runter laufen. Da werd ich wohl zu Weihnachten krank werden. Dolle Sache! :(
 
:kotz: :kotz: :kotz:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1387496579.419825.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1387496579.419825.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 148
Und wieder eine beschissene Nacht weils Kind schlecht geschlafen hat. Das wird ein sehr schwerer Tag im Büro. Na immerhin der letzte dieses Jahr. *gähn*

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
rofl ymmd. Diese Signatur ist mir sch.. egal. Ist einfach nur süß wie du dich deswegen aufregst und uns allen zeigst was für eine schlechte Kinderstube du genossen hast.

Deine Mama !

Keks: Ich hab nen Kater :kotz:
 
Das 1&1 es nicht schafft, meinen DSL Anschluss zu schalten, weil meine Wohnadresse abweichend von der Hausanschlussadresse ist und die Telekom das in ihren Datenbanken noch nicht gepeilt hat (peilen will laut Vermieter...), weil die Stadt Niederkassel 1 Woche vor Einzug die Adresse hat ändern lassen...

Herzlichen Dank dem Triumvirat der Bürokratie Telekom, Stadt Niederkassel und 1&1
:motz:
 
Auch nicht schlecht :d da öffnet man die Packung und findet als erstes ein leeren aber versiegelten Riegel, wie geht das ^^
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1387533021.134298.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1387533021.134298.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 173
Geht mir nicht sonderlich auf den Keks, aber es ärgert mich etwas.
Das Spritpreis-Rodeo kennt man ja, aber gestern hab ich etwas ganz neues erlebt.
2 Tankstellen, nur durch eine Strasse voneinander getrennt. Ergo: ca. 10m voneinander entfernt.
Preisunterschied: 16ct/l

Wenn mir das jmd. erklären kann, dann nur zu.
 
Geht mir nicht sonderlich auf den Keks, aber es ärgert mich etwas.
Das Spritpreis-Rodeo kennt man ja, aber gestern hab ich etwas ganz neues erlebt.
2 Tankstellen, nur durch eine Strasse voneinander getrennt. Ergo: ca. 10m voneinander entfernt.
Preisunterschied: 16ct/l

Wenn mir das jmd. erklären kann, dann nur zu.
Illuminaten, Freimaurer, Assassinen und Templar, 9/11 Verschwörung! Such dir was davon aus... im Zweifelsfall: 42
 
Hab irgendwie keinen Bock heute Abend feiern zu gehen, aber ich muss mal wieder.
Ich weiß, echte Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh