Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versteh ich da was Falsch oder hat der seinen Finger anner Drehmaschine verloren?Musste gerade dem Notarzt den amputierten Finger eines Kollegen übergeben, den ich vorher noch aus nem Drehteil rauspulen musste. Oh man...der Junge hat gerade am Dienstag seinen Abschluss gemacht und Kind und Familie daheim, Weihnachten vor der Tür und es war sein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Mist
Typisch du!
Versteh ich da was Falsch oder hat der seinen Finger anner Drehmaschine verloren?
Erstaunlich wie manche Leute das Schaffen, nach dem was ich so höre sind Drehmaschinen die #1 Ursache für abgetrennte finger, aber da muss man ja schon beim Arbeiten einschlafen damit da was passieren kann
Gleich mal Anrufen und den denn Arsch Aufreißen..
Schon editiert. Davon abgesehen ~> Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner TastaturDu solltest Übersetzer für google werden.
rofl ymmd. Diese Signatur ist mir sch.. egal. Ist einfach nur süß wie du dich deswegen aufregst und uns allen zeigst was für eine schlechte Kinderstube du genossen hast.
Illuminaten, Freimaurer, Assassinen und Templar, 9/11 Verschwörung! Such dir was davon aus... im Zweifelsfall: 42Geht mir nicht sonderlich auf den Keks, aber es ärgert mich etwas.
Das Spritpreis-Rodeo kennt man ja, aber gestern hab ich etwas ganz neues erlebt.
2 Tankstellen, nur durch eine Strasse voneinander getrennt. Ergo: ca. 10m voneinander entfernt.
Preisunterschied: 16ct/l
Wenn mir das jmd. erklären kann, dann nur zu.