[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir gar nicht so sehr über die Abgabe an sich, eher um das Prinzip für wieder alle zum Narren gehalten werden. ;)
Gut das ist eine Frage dessen, für was du vor der Wahl warst :)
Verarscht wirst du eh überall, bei den roten doch erst recht. (vor der Wahl, wir werden nie mit den linken zusammen gehen, danach dem Wähler schön in die "Fresse" getreten und angekündigt, dass man es in Zukunft machen wird :fresse:)
 
Öähh... Anfang des Jahres 15€ für Max Payne 3 bezahlt bei Steam. Heute für 4€ im Angebot. :(
Ab jetzt kaufe ich nur noch was max. 10€ kostet.
 
Ist doch immer so. Als ich mir einen Kaffeevollautomaten anschaffen wollte habe ich täglich bei MyDealz reingeguckt und nie was passendes gefunden. Als ich mir dann einen gekauft habe kamen quasi täglich bessere Modelle zu günstigeren Preisen.
 
Geht mir auch mit allem so.
Im Mai habe ich mein Auto gekauft und jetzt wo der neue Golf da ist, bekommt man den 4er für 1000k weniger. :fresse:
So ist es halt.
 
Und mein PC hat vor 3 Jahren 1200€ gekostet heute nur noch 500...fuck hätte ich mal 3 Jahre gewartet :d
 
Voraussichtlicher Liefertermin vom Dell Venue 11 Pro ist vom 7.1.2014 auf den 3.2.2014 gesprungen.

Äh, klasse, wirklich :wall:

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
80€ für die Tierrettung ohne dass die überhaupt irgendwas gemacht haben und das nur weil die Idioten völlig verpeilt sind. Angerufen, ich hab gesagt ich fahre ihnen entgegen treffen auf dem Aldi Parkplatz damit es schneller geht.. abgemacht war sie brauchen 20 Minuten dorthin und warten dann auf mich, ich selbst hab ca. 25 Minuten gebraucht. Stand dann da ~40 Minuten bis 2 Uhr morgens ohne dass jemand aufgetaucht ist. Zu allem Überfluss ging dann auch noch mein Handyakku leer. Bin dann zum McDonalds und hab dort von nem netten Kerl das Handy ausgeliehen und meine Familie anzurufen damit die wiederum die Tierrettung anrufen und sagen, dass ich jetzt beim McDonalds stehe. Die haben das falsch verstanden und sie wieder zum Aldi Parkplatz geschickt während ich eine Stunde in der Kälte (Mac hatte da schon zu mittlerweile) ein paar Ausfahrten weiter beim MacD im Auto saß mit dem armen Hund. Dem Hund hat jetzt natürlich wieder keiner geholfen. Solche Pfeifen. :wall: Weil die noch das Auto von ner Dienststelle 45 km entfernt geholt haben und das fiel ihnen natürlich erst ein NACHDEM sie mit mir telefoniert haben und mir gesagt haben sie sind in 20 Minuten da. :grrr:
Fazit: 10€ Sprit verfahren, 80€ für eine Dienstleistung die nicht gebracht wurde und der Hund hat immer noch starke Schmerzen.
Bin so stinkesauer.. das ist so fürn Arsch.. für die Tierrettung die Sprit verfährt und in der Nacht für nix rumhetzt, für mich die Sprit verfährt und rumhetzt, für den Hund..
 
Keks: Am Anfang der Ferien wird man Krank, wenn man Schule hat aber nie :(
 
Ein ordentlicher Arbeitnehmer ist auch im Urlaub krank

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Keks: Am Anfang der Ferien wird man Krank, wenn man Schule hat aber nie :(

Ja, was meinst du wohl warum :p
Während man arbeitet/in der Schule ist, ist der Körper ständig unter Anspannung und Stress. Wenn du jetzt Urlaub/Ferien hast, dann entspannst du dich und schon wirst krank :p
 
Meine 30 Tage alte ASUS 7870 Direct CU2 ist wohl defekt... Schon im Desktopbetrieb habe ich ab und zu Grafikfehler...
 
PayPal... ich sag nur "Wir behalten ihr Geld während der Prüfung vorübergehend ein"...
 
Parkplatzsituation today in HH
ImageUploadedByTapatalk1387806837.925809.jpg
 
Ist doch alles cool :d Du kannst ein und aussteigen, was willst mehr? :d
 
Deswegen fahre ich S-Bahn... und wegen der Tatsache, dass Hamburgs Baustellen ab und zu durch Straßen unterbrochen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zu viele Geschenke gekauft, jetzt ist mein Konto leerer als geplant und ich stehe hier bestimmt noch ein par Stunden bis ich das alles verpackt habe ...
 
Weihnachtsmarkt...
Alles voll und diese dumme Musik, ich will doch nur ne Jacle kaufen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh