[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am 30./Samstag ist irgend wann Abreise , weiß ich gar nicht genau :)

Also 9 1/2 Tage mit Bus-An und Rückreise :kotz:


Ihr fahrt auch mim Bus? Tusculum?
 
Heute gehts mit Kumpels nach Lloret, aber ich vermisse meine Freundin jetzt schon =/

Ach, sei doch froh, dass du wegfährst ;)

Meine Freundin kam Mittwoch nach 10 Tage aus Rimini wieder, das ist viel schlimmer :fresse:
 
Hab im Verlauf der Woche jede nacht ca. 1,2GB hochgeladen, von insg. 8GB... heute hab ich den letzten Part hochgeladen, was ist? Das Zipfile is kaputt und ich darf wahrscheinlich ALLES nochmal hochladen :kotz:
 
Nachdem sich die Verantwortlichen tagelang nicht gemeldet haben und auch nicht erreichbar waren, heute mal eine E-Mail geschickt und jetzt zumindest eine Addresse und einen Zeitpunkt erhalten, wo ich mich einfinden soll, wie ich aber da hin kommen soll, davon haben sie nix geschrieben, also demnächst ca. 3h reine Fahrzeit zuzüglich Umsteigezeiten pro Tag. Vielleicht kriege ich auch ein Auto, dann sind es, wenn es gut läuft, nur 2h42Minuten Fahrzeit am Tag (da ich alllerdings hin und zurück durch den Elbtunnel muss wird es wohl eher nicht gut laufen).
Toll :stupid: :kotz:
 
Mein c310 webcam von logitech. das scheiss micro ist super wenn ich mit dem audiorecoder unter windows 7 was aufnehme. aber bei skype/facebook und google+ ist es ein verfickte hure. es knackst, es rauscht etc..

zu allem überfluss höre ich bei facebookchat auch meinen gegenüber nicht
 
Saturn, Media Markt und co. ja. :p

Bei T-Mobile/T-Com kann ich nicht beurteilen, bisher nie Probleme gehabt. Wobei ich dort nur hingehe um Verträge zu machen für Handy, Internet etc. und als HWLUXXer genau weiß was ich will, da ich mich schlimmstenfalls im Inet vorher Informiere :bigok:

@ T
Schmutziges Auto :fire: Später zur Waschanlage :cool:
 
Immer noch körperlich/mental Matsche vom gestrigen Bacardi-Inferno.

Unverschämte Preise für Artikel die in der Produktion paar Cent kosten.
 
Warum nicht vernünftigen dunklem Rum trinken :hmm:
Verstehe diese Bacardi-Trinker nicht, der Shice schmeckt doch Null & man kriegt so einen Schädel und billig ist das Zeug auch nicht.

@ Topic: Wesen blockiert seit über eine Stunde mein Badezimmer, und ich muss eigentlich los -.-
 
Pfff, man kann saufen was man will. Vorm schlafen gehen 2 Paracetamol und ordentlich Wasser in den Körper und gut ist.
 
Keks 1: Urlaub und Halsschmerzen
Keks 2: Samstag Bon Jovi am Strand bei dem besch...eidenen Wetter
Keks 3: Windows oder Apple... ich werde mich nie entscheiden können...
 
Pfff, man kann saufen was man will. Vorm schlafen gehen 2 Paracetamol und ordentlich Wasser in den Körper und gut ist.

Mein Tipp - 1 Magnesium Tablette 400mg (Nicht diese Brause Tabletten) 1 Paracetamol und 2 Liter stilles Wasser ;)
Und dann am nächsten morgen/mittag einen ekligen Gemüsesaft trinken (Mit Tomaten und so einen Kram), dann bin ich immer topfit :)

Übrigens schmeckt Bacardi trotzdem shice :fresse:
 
Also ich zisch für mein Leben gern Baco. Natürlich ist nichts gegen Havanna o.ä. einzuwenden, mein Bacardi ist mir aber heilig :d

Habe mir heute morgen auch nen Iso-Getränk reingehauen, das bringt einen wieder etwas nach vorne ;)

@T

Unschlüssigkeit, ob ich heute abend wieder los ziehe.
 
ein keks auf hohem niveau,
kann mich nicht zwischen meinem sgs und hd2 entscheiden :fresse:
 
Suuuuuuuuper Bug bei Duke Nukem ... fang NIEMALS ne neue Karriere an, wenn ihr auf Stufe 4 spielen wollt. Meine ganzen hart erkämpfen Ego-Boosts sind nun ALLE weg. Hätte ich Kapitel für Kapitel auf Stufe 4 gespielt, hätte ich die gehabt. Was für ein HDWJhdoiwq

:wall: :-[
 
Hab mich die letzten Tage gefragt warum meine Kreditkarte so Probleme macht und ich nicht bezahlen kann. Grad Brief aufgemacht mit ner neuen Karte da sich anscheinend jemand Zugriff auf die Daten geschafft hat und die haben mal eben meine Karte gesperrt -.-
 
Knie schmerzt immer mehr.
 
Na suuuper. WACH. Wieder. Und morgen um fünf auf, ähm, pardon heute meinte ich natürlich.
Und dann 12 gemütliche Stunden in der Anstalt, äh pardon Arbeit.
Hmpf.
Same sheeeet yesterday.
Hundemüde und trotzdem net pennen können ist dämlich.
Wenigstens sind die Muskelschmerzen erstmal wieder fast komplett weg. Wohl noch Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich mir so große Möbel gekauft hab, jetzt geht mir wegem dem riesen Schrank n super Zimmer durch die Lappen weil ich den Schrank da einfach nicht mitnehmen kann.
Aber erstens will ich den Schrank nicht hergeben weil er neu ist und zweitens brauch ich den von der GRöße auch
 
Einige der Lebensmitteln,die ich oft kaufe,sind mal locker 10-15 Cent teurer geworden :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh