[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso... kann ja mal passieren.
 
...und bringt alle Jungs zur Strecke...
 
diese Superbowl-Kacke, keine Sau schaut bestimmt ne Saison und am Ende interessieren sie sich alle dafür, jojo genau… lustiges Völkchen
 
siM•Luxx;21789947 schrieb:
diese Superbowl-Kacke, keine Sau schaut bestimmt ne Saison und am Ende interessieren sie sich alle dafür, jojo genau… lustiges Völkchen

ich hab schon ein paar Spiele gesehen :fire:
 
Ich würd den Super Bowl auch gucken, finde das ist ein nettes Event ums mit Kumpels zu gucken ;)
Hat sich aber eh erledigt, da ich morgen eine Klausur schreibe...
 
Mein Prof geht mir auf den Sack.
Überall sind Fehler drin, in seinem Skript und selbst in den Musterlösungen der Altklausuren.
In der Aufgabe heißt es dann "bestimme a und b", in der Lösung steht dann plötzlich was von a und c... :grrr:
Wie soll man damit lernen wenn man sich nicht darauf verlassen kann?
Und der will uns was von wissenschaftlichem Arbeiten erzählen :rolleyes:
 
morgen um 8 theoretische und um 14 praktische Klausur...
dazu geht mir mein Vermieter auf den Keks... vor zwei Wochen hat er auf Ende März als Kündigungsdatum bestanden und jetzt kommt er an, will Ende Februar, macht Terror bei meinen Eltern, geht aber nicht ans Telefon, wenn ich ihn anrufe...Volldepp :wall:
 
Hast du schriftlich was mit ende März?
Wenn dann kann er sich die Zähne ausbeissen, wenn er eher rein will, als du raus bist.
 
sowieso.. mir ist Ende Februar eigtl auch lieber, nur muss ich halt dann innerhalb von 3 Tagen nach meiner letzten Klausur noch den Umzug machen.

der Punkt ist, dass ich ihm das alles schon zum Jahreswechsel mit der Kündigung so angeboten habe und er sich halt jetzt das alles wieder anders wünscht.
Dazu das mMn kindische Verhalten (nicht ans Telefon gehen, nur die freche Sekretärin anrufen lassen etc).

Am Ende wird eben die Wohnung verkauft, die Käufer haben aber noch nix unterschrieben und dann wird ihm halt die Düse gehen, dass die ihm noch abspringen.
 
Beans,
dann lass es dir schriftlich geben, das du ende Februar raus kannst. Dann kann er es sich noch 10x anders überlegen und du bist fein raus ;)
 
siM•Luxx;21790498 schrieb:

Und? Zur WM ist doch auf einmal auch ganz Deutschland fußballbegeistert. Außerdem ist Football ein absolut sehenswerter Sport, noch dazu mit dem ganzen Zirkus, den die Amis um das Spiel machen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland ist an sich eine Fußballnation, und wer sich dafür interessiert der schaut das von Anfang an und steigt nicht mitten drin ein oder irgendwo am Ende ;)
 
Ist es in den MEdien nicht zur Genüge betont worden, dass die meisten Amerikaner den Superbowl nur wegen der witzigen Werbespots gucken?
 
In den Medien steht mehr dummes Geschwätz als alles andere wenn es um American Football geht.

Man greift da lieber wieder jedes Jahr auf wie viele Ehemalige Spieler sich umbringen, wie viel Werbung kostet und wie verfressen die Amis sind.
Jeder der mal paar Monate drüben war weiß das Football nicht nur zum Superbowl geschaut wird.

Freitag Abend schaut man sich die Senior Mannschaft der örtlichen High School an (Fußball Oberligisten würden Freudensprünge machen über die vorhandenen Trainings/Spielbedingungen und die Anzahl der Zuschauer)
Samstags schaut man College (bei Division 1 Colleges: Trainings/Spielbedingungen und Anzahl der Zuschauer besser als bei Fußball Bundesligisten)
Und Sonntags dann noch ne Runde NFL ( Gibt wohl keine andere Sportart von den Bedingungen her)

Zu jedem Spiel gehört dann natürlich noch das ganze Show außen rum.






BTT:

Gestern auf der Party mal wieder mehr Idioten unterwegs als alles andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstags schaut man College (bei Division 1 Colleges: Trainings/Spielbedingungen und Anzahl der Zuschauer besser als bei Fußball Bundesligisten)

Also DAS möchte ich jetzt aber wirklich mal bezweifeln.
 
Ok nicht jeder schaut Samstag College

Equipment aber definitiv.

Wie viele Fußballvereine spielen den in Stadien die mehr als 100k Menschen fassen?

6 College Teams spielen in Stadien mit mehr als 100k Plätzen.
 
Dass man in den USA gerne übertreibt ist aber auch kein Geheimnis.
Die Frage ist, wieviele der 100k Sitzplätze wirklich besetzt sind.

Eine Unimannschaft könnte hier auch in einem überdimensionierten Stadion spielen, was ein reicher Absolvent mal gestiftet hat.
Ob das nun das Maß der Dinge sein soll?

- - - Updated - - -

Dass man in den USA gerne übertreibt ist aber auch kein Geheimnis.
Die Frage ist, wieviele der 100k Sitzplätze wirklich besetzt sind.

Eine Unimannschaft könnte hier auch in einem überdimensionierten Stadion spielen, was ein reicher Absolvent mal gestiftet hat.
Ob das nun das Maß der Dinge sein soll?
 
Freunde die ein Sachen schenken...Nein nich das, aber Sachen die kaputt sind:fresse2:ja ich weiß, jetzt weiß ich warum er mir das geschenkt hatt^^
 
preisdrückerei! keks1 Es ist WE , kann nix fix retoure schicken keks2, keks3 ... brauch dringend neues case! alte isne zumutung... :confused::-[:fire::grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh