[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Alles eben eine Frage des Preises :) wenn der hoch genug ist, gibt es keinen Grund der gegen einen Verkauf spricht.
Für die 16 Milliarden $ bräuchten sie so Ewig (auch wenn es nur 4 Cash sind ^^), selbst nach Steuern etc. bleibt da genug für jeden bzw. für ein neues Projekt.
---
Keks: Es gibt echt kranke Menschen -_-
https://www.facebook.com/photo.php?v=598323306919851
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumal es so eben Alternativen auch einfacher haben können, wenn diese es nicht verschlafen oder so einen Bock Mist wie Google mit Google+ bauen. ^^
 
xD ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gehts dieses WhatsApp Geheule gerade ziemlich auf den Keks :fire:
 
@ CC, erst Donnerstag, ich freue mich das es schon Donnerstag ist :d die Wochen vergehen bei mir momentan so schnell.
 
Donnerstag ist scheiße! Zumindest dieser Donnerstag!
 
Freitag ist Prüfung, das heißt es ist nur noch ein Tag und ich muss endlich mal mehr lernen.
 
nach der Arbeit direkt pennen gegangen ohne was gegessen zu haben, weil es mir so Kacke ging, Kopfschmerzen, Übelkeit, war kurz vorm kotzen.. und werde dann um 5 Uhr wach :wall: grrrrrr

:mad:
 
Schreibe um 8 eine Klausur und konnte die Nacht bis halb 1 nicht einschlafen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
-1h eher auf Arbeit müssen nervt
-mein MediaMonkey weigert sich beharrlich, Daten mit meinem S3 zu syncen, trotz mehrfachen reinstalls und löschen von diversen Dateien. Muss ich zeit auf Arbeit wie immer YT streamen, was solls... ^^
 
Keks:
Zu lustig, wie die Menschen auf die Verkaufsmeldung reagieren und wie genau die, die schreiben "Oh GOTT, FB hat Whatsapp gekauft...jetzt benutz ich es nicht mehr..." genau die sind, die selbst FB nutzen und auch Whatsapp weiterhin nutzen werden. Sorry für die Verallgemeinerung - aber das Getue nervt dann doch tierisch. Wer sich im Internet bewegt gibt nun mal, so oder so, Daten preis...
 
Wer sich im Internet bewegt gibt nun mal, so oder so, Daten preis...

Spoiler doch nicht. Das Internet ist doch Neuland für uns alle, da müssen wir uns erst hineinfinden und gucken wie der Hase läuft. Schon plauderst Du Geheimnisse aus.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Keks:
Zu lustig, wie die Menschen auf die Verkaufsmeldung reagieren und wie genau die, die schreiben "Oh GOTT, FB hat Whatsapp gekauft...jetzt benutz ich es nicht mehr..." genau die sind, die selbst FB nutzen und auch Whatsapp weiterhin nutzen werden. Sorry für die Verallgemeinerung - aber das Getue nervt dann doch tierisch. Wer sich im Internet bewegt gibt nun mal, so oder so, Daten preis...

Facebook nutze ich nicht.
Und auf meinem Handy habe ich FB schön blockiert, bzw die Systemapps dazu gelöscht seit man weiss, dass die App auch schnüffelt wenn man garkeinen Account hat.. läuft einfach automatisch im Hintergrund (und ist auf sogut wie jedem Android-Gerät vorinstalliert).

ok, whatsapp war auch nie verschlüsselt, aber die haben 50 Mitarbeiter und denen geht es auch mit der 1€/Jahr-Gebühr sehr gut. Da ging es nicht um die Gewinnmaximierung.
Wenn die Metadaten für Facebook soviele Milliarden wert sind, haben die damit größeres vor.

Und auch wenn Koum weiterhin sagt, dass WA werbefrei bleibt - wer glaubt denn ehrlich, dass FB soviele Milliarden investiert ohne eine Rendite im Hinterkopf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Android hat nutzt doch eh Hangouts da es auf jedem Gerät drauf ist, kann man auch schön vom PC aus weiterschreiben.
 
mir geht aufn Keks, das jetzt jeder Furz darüber berichten muss, wer wen gekauft hat :kotz:
 
Wer Android hat nutzt doch eh Hangouts da es auf jedem Gerät drauf ist, kann man auch schön vom PC aus weiterschreiben.

Eine der ersten Sachen die bei mir gelöscht werden. Habe ich noch nie benutzt und werde ich auch nicht. Werde threema mal testen und weiter verfolgen.
 
Hahahah. Die Tollsten sind diejenigen, die auf Facebook darüber motzen und das Ende der Menschheit prophezeien :lol:
 
Was für eine Logik Facebook ablehnen aber der noch größeren Krake dann die Daten geben?
Worin liegt der Sinn ^^ wenn man schon Anti ist.

Kenne Hangouts auch nur aus irgendwelchen Fußball Shows wo sich irgendwie Gäste einschalten ^^ ansonsten nie gesehen oder genutzt.

Wenn du Android hast, hat google deine Daten doch schon. Wer "Anti" ist benutzt auch keine Smartphones
 
Nö nur wenn du auch über die Google Dienste kommunizierst. Außer du gehst davon aus, dass Google jedes Android Gerät fernüberwacht ^^, möglich wäre es natürlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh