[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Darkwonder
Ich hatte diese kostenlose Prime-Mitgliedschaft von Amazon bis morgen, gerade für 15€ verlängert, inkl. Streaming etc.
Also ist tatsächlich möglich, sofern man Student ist und bereits Prime in Nutzung hat. So scheint mir.
 
Wenn ich vor 2 Monaten schon verlängert habe, habe ich also nicht den Superpremiumdienst?
 
43075840.jpg
 
voll cool, hab eh erst verlängert :bigok:
 
Voll cool mit dem Prime streaming, lovefilm wollte ich diesen Monat eh kündigen- perfekt!

Genau so ist es bei mir auch :d
Lovefilm ist zu teuer, vor allem wenn man noch Netflix hat.
Aber für 15€ p.a. inkl. Prime ist das ein Hammer-Angebot.
 
Altes Defy auf CM10 geflasht, Pin vergessen >> Sim Locked. PUK eingeben. GNAAAAAA :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;21880275 schrieb:
ein kleines Grinsen, dieses Augen zusammen ziehen, wenn man lächelt?

Ich weiß was ^^ grundsätzlich bedeutet! :fire:
Aber warum muss man grinsen, wenn man "War aber auch mal ±10€ günstiger oder nicht?" schreibt?
DW setzt ja fast in jedem verdammten Satz dieses ^^.
 
Paket an die Packstation schicken lassen, jetzt ne Mail bekommen das ich unter der Adresse nicht aufzufinden war, was zur hölle...
Und jetzt?
Sonst steht in der Email nix, man könnt ja wenigstens reinschreiben an wen ich mich wenden kann damit das Paket nicht wieder zurück geht, wär halt schon dringend...
 
So mal btt hier!

Keks: Rückmeldung zu einer Bewerbung erhalten. In der Ausschreibung kein Wort zu Gehalt etc.. Fast die ersten Worte im Telefonat: Gehalt xy (2/3 meines jetzigen), Befristung auf zwei Jahre, "ich halte Sie für überqualifiziert".
 
Wenigstens war derjenige, der dich angerufen hat, ehrlich ;)
Musst du wechseln oder willst du nur wechseln. Bei letzteren kannst du dir ja gemütlich Zeit lassen.
 
Windows 8.1 und ADB :wall:
 
Eben hat sich meine FB 7360 quasi in Rauch aufgelöst... :wall:


----> ab zum MM ne neue holen (7330 ist vor Ort verfügbar - scheiß auf die 2 LAN Anschlüsse weniger), Backup nicht auffindbar :motz: :grrr:
 
Ich weiß was ^^ grundsätzlich bedeutet! :fire:
Aber warum muss man grinsen, wenn man "War aber auch mal ±10€ günstiger oder nicht?" schreibt?
DW setzt ja fast in jedem verdammten Satz dieses ^^.

ja und? lass ihn doch in Ruhe

ich erwarte bis Montag einen handschriftlichen Aufsatz von dir warum man sich im Forum de Luxx so nicht verhalten darf
 
Siehe meine Signatur.
 
Also ich bin für einen Mindestlohn für Bundestagsabgeordnete, mir schweben da so 8,50€/Stunde vor.
Dreckspack in Berlin, das uns Repräsentiert.
Wenn die mal kriegen würden, was die verdienen, bräuchte es mehrere tausend Schläger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sollen die Clowns, die ihre Ärsche im Reichstag breit sitzen, selbst in den Genuss kommen!
Mal was anderes als Wasser predigen und Wein saufen.
 
Wenigstens war derjenige, der dich angerufen hat, ehrlich ;)
Musst du wechseln oder willst du nur wechseln. Bei letzteren kannst du dir ja gemütlich Zeit lassen.



Leider ersteres, und die Firma ist blöderweise eine der wenigen in der Stadt, die auch "hauptamtlich" das machen, was ich kann... naja, immerhin ist sie bekannt, er war ehrlich - und beim Gespräch kann man sich beschnüffeln.
 
Eben aber bist du bereit auf 1/3 deines derzeitigen Lohnes zu verzichten?
Je nach Lohn kann das schon einen riesen unterschied machen. Ich könnte mir das z.B. nicht leisten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh