[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bin ich zu blöd, oder gibt es im Spotify Update nicht mehr den Stern, mit dem man Lieder ganz einfach zur Starred-Liste hinzufügen konnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Augenlid zuckt schon den ganzen Tag... es ist so nervig :kotz:

€: Den Stern für die Starred gibt es noch, jedoch nicht mehr auf der Künstlerseite... regt mich auch furchtbar auf

Musst jetzt wohl umständlich auf mehr und hinzufügen zu...

Find es aber gut, dass man jetzt Alben und Interpreten direkt speichern kann. Ohne Playlist. Wobei man die Alben wohl noch (?) nicht mit der Android App syncen kann. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ah, perfekt. Hab ich eben wohl total übersehen.

Wenn man sich die ganze Woche auf etwas freut, aber irgendwie im Urin hat, dass es nichts wird. Und dann fällt es kurz vorher tatsächlich ins Wasser.. Ätzend..

Hm, ist meistens so wenn man negativ ran geht - die Erfahrung mache ich auch öfters. :(

Keks: Empfehlungen von Leuten die offensichtlich überhaupt keine Ahnung haben... aber der dumme wirds schon richten. Das wars mit freiem Wochenende :wall:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Grade erst bemerkt das meine RAT mein Vespula ganz schön zerkratzt :motz:

Könnte diese Passwortklau-Serie jetzt mal aufhören? Die geht mir gewaltig auf den Keks. Ist einfach ätzend, ständig die Keepass-Einträge für die "wichtigeren Sachen" zu ändern.

Könnte diese Passwortklau-Serie jetzt mal aufhören? Die geht mir gewaltig auf den Keks. Ist einfach ätzend, ständig die Keepass-Einträge für die "wichtigeren Sachen" zu ändern.
Kann das Tool was? Bräuchte auch mal so ein PW Manager.. wie oft ich vor irgendwelchen Logins hänge und die 'Passwort vergessen' Funktion nutzen muss. Insbesondere nach der letzten großen Passwortklau-Aktion habe ich fast überall die PW geändert.. nur weiß ich oft nicht mehr wo in welches :fresse:

Alles notwendige, joa. Neue Passwörter generieren und eine Auto-Type-Funktion. D.h. du gehst auf eine Webseite, klickst in das Benutzernamensfeld, gehst in Keepass auf "Perform Auto Type", und bist eingeloggt. ;)

Alles notwendige, joa. Neue Passwörter generieren und eine Auto-Type-Funktion. D.h. du gehst auf eine Webseite, klickst in das Benutzernamensfeld, gehst in Keepass auf "Perform Auto Type", und bist eingeloggt. ;)
Und das PW wird automatisch an diverse Hacker, die Bundesregierung und die NSA verschickt. Sehr praktisch :-)

Mich aufregen, weil jemand meint es würde ihn aufregen das South Park immernoch läuft!!! :mad:

Die Woche Abschlussfahrt München ist schon vorbei :(

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Warts nur ab, die setzen dich schon noch irgendwo aus/vergessen dich, um dich nicht im Bus haben zu müssen ;)

Wir fahren Zug :d

Nope, sitze jetzt schon im Hauptbahnhof in München mit den anderen :d

Träum du weiter, die nehmen mich mit :d

Was habe ich denn davon, dass sie dich nicht mitnehmen? :hmm: Dann nervst du hier ja noch mehr rum :stupid:

Also, ich nerve nicht, ich habe nur meinen Keks gepostet, was ja der Sinn von diesem Thread ist :d

Zuletzt bearbeitet:
@Topic: wenn der Sicherheitsdienst zu Blöde ist einfachste Anweisungen zu befolgen (gestern Abend wurde in einem Objekt eine Grundreinigung gemacht und die SB Zone sollte bis um 10Uhr zu bleiben damit die Bodenversiegelung trocknen kann, aber der Idiot Schließt schon um 6Uhr auf)

herrhannes geht mir mit seinem ständigen Gebashe tierisch auf den Keks.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh