vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Bin ich zu blöd, oder gibt es im Spotify Update nicht mehr den Stern, mit dem man Lieder ganz einfach zur Starred-Liste hinzufügen konnte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
€: Den Stern für die Starred gibt es noch, jedoch nicht mehr auf der Künstlerseite... regt mich auch furchtbar auf
Kann das Tool was? Bräuchte auch mal so ein PW Manager.. wie oft ich vor irgendwelchen Logins hänge und die 'Passwort vergessen' Funktion nutzen muss. Insbesondere nach der letzten großen Passwortklau-Aktion habe ich fast überall die PW geändert.. nur weiß ich oft nicht mehr wo in welchesKönnte diese Passwortklau-Serie jetzt mal aufhören? Die geht mir gewaltig auf den Keks. Ist einfach ätzend, ständig die Keepass-Einträge für die "wichtigeren Sachen" zu ändern.
und laut Details gibt es diese Anzeige so schon seit September 2013.
Und das PW wird automatisch an diverse Hacker, die Bundesregierung und die NSA verschickt. Sehr praktischAlles notwendige, joa. Neue Passwörter generieren und eine Auto-Type-Funktion. D.h. du gehst auf eine Webseite, klickst in das Benutzernamensfeld, gehst in Keepass auf "Perform Auto Type", und bist eingeloggt.