[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

TS3 ist nix los, zudem bannen die mich immer :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, die kommen net damit klar, das ich einerseits My little Pony is Cool heiße, und andererseits die ganze Zeit MLP Lieder singe.
 
Ja, vielleicht sollte ich zu DSDS gehen.
 
Ob das dem Dieter so gut gefällt, wenn ich als Pony verkleidet da rein gehe und MLP Lieder singe?
 
uploadfromtaptalk1402582894064.jpg
Gerade in meinem Regal gefunden, von 2007. Warum besitze ich sowas überhaupt.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Stell doch bitte mal ein Bewerbungsvideo von dir auf YT ein, auf dem du MLP Lieder singst.

P.S.: GK verarscht uns voll, der ist bestimmt nur der übelste Rager im TS3, deswegen wird er gebannt.
 
Stell doch bitte mal ein Bewerbungsvideo von dir auf YT ein, auf dem du MLP Lieder singst.

P.S.: GK verarscht uns voll, der ist bestimmt nur der übelste Rager im TS3, deswegen wird er gebannt.

Ich kann ja mal Karaokeparty spielen und hochladen.

Edit: Das sind net nur CDs, nein, da sind auch noch Autogrammkarten von allen Personen, die da mitgemacht haben drinnen.
 
So genau habe ich mir die Packung net angeschaut.
 
Alter, jetzt geht mir sogar der Keksthread schon auf den Sack.
 
Bin Grad aufgestanden, les den scheiß hier und will direkt wieder einpennen.
 
setz es doch einfach auf deine Ignoliste.
 
meinst du, das kricht es hin? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh