[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bestell beim Türken Pizza über 15 €, dann kriegste ne Flasche Lambrusco :fresse:


Was willst du auch mit Wlan wenn die Kiste aus ist ? verstehe ich jetzt nicht.


Mein Keks: Habe heute vergessen irgendwas einzupacken um den Vormittag zu überbrücken... keine Clementinen, keine Schokolade, nichtmal ein mickriges Bonbon..

Keks2: Extra zur Materialausgabe gelatscht um Materal für mich und ne Kollegin zu holen - ist der Laden heut zu weil der Typ nicht da ist :motz:


Vielleicht ist sein Handy auch im WLAN...wäre möglich od?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell dich an, jeder weiß was gemeint war!
@Topic: In einer Woche ist Weihnachten und es regnet!
 
DHL Maxitransport - meine Räder, die ich verkauft habe, wurden vor 2 Wochen abgeholt und sollten spätestens heute bei dem sein lt. Vertrag - nicht der Fall und der Käufer regt sich verständlicherweise auf... Ich hoffe nach meinem Anruf vorhin geht das schnell, ansonsten verlange ich mein Geld zurück, so geht es ja nicht... Nie wieder DHL Maxi -.-

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Habe am 29.10. ein Subwoofer von Onkyo hier beim örtlichen Vertragspartner eingeliefert, weil der defekt ist. zum Glück noch in der Garantiezeit.
Eben mal angerufen. Am 28.11. (was auch immer die 4 Wochen getrieben haben) haben die ein Ersatzteil bestellt welches noch immer nicht da ist.

Beim Abgeben hat man mir gesagt, dass ich so mit 2-3 Wochen rechnen muss. Okay, wenn das Ersatzteil nicht kommt können die nichts dafür, aber schon irgendwie blöd, dass sich das alles so lange hinzieht und die das Teil erst nach 4 Wochen bestellt haben
 
Ich bin noch mit der Hardwareluxx-App unterwegs :xmas:
Hab mir die APK gesichert
 
Bei Youtube kann man nicht mehr Autoplay einer Playlist ausstellen. Arbeiten da eigentlich nur Vollidioten?

Seit Jahren wird nur noch am Benutzer vorbeientwickelt.
 
Ein treuer Begleiter ist von mir gegangen. Meine Kaffemaschine, die mich seit mehreren Jahren bei verschiedenen Jobs (darunter auch zahlreiche Auslandseinsätze) begleitet hat, hat sich mit einem lauten Knall verabschiedet. RIP

Jetzt muss ich mich heute noch ins Gedränge stürzen und eine neue kaufen, oder die Senseoplörre aus dem Nachbarbüro saufen :kotz:
 
Weiss nicht , was die Leute gegen Kreditkarten haben, in anderen Ländern geht es doch auch, da kann man selbst kleinste Beträge mit der Kreditkarte bezahlen.
 
Das ist wohl irgendwie was Deutsches, genau wie die Ablehnung von Finanzierungen generell etc., manche würden am liebsten alles bar zahlen :fresse:
Ich verstehe auch nicht wie man freiwillig ohne Kreditkarte leben kann, das sind wohl Leute die nie im Ausland unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
immer diese ungewissheit, ob es nun weihnachtsgeld gibt oder nicht....jedes jahr das gleiche :fresse:
 
Da will man mal einen dicken Schluck Milch aus der Tüte trinken, öffnet eine neue Tüte und darf danach die Küche putzen.
MHD bis 18.12.14 und die war schlecht :motz:
Alles spontan wieder ausgespuckt.
 
Girokonto mit EC Karte gibts günstig/Kostenlos. Kreditkarte kostet meißtens extra.
Für den Händler entstehen mehr als doppelt so hohe gebühren bei Kreditkarte wie bei EC Karten.
Da erstaunt es mich nicht, dass Kreditkarten hier kaum akzeptiert werden.
In anderen Ländern gibt es kaum eine Alternativen zur Kreditkarte, somit wird das zwangsweise akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreditkarten gibt es bei jeder brauchbaren Bank ebenfalls günstig oder kostenlos und für die Händler ist das halt "Pech", dass der Komfort des Kunden sie etwas kostet (wie furchtbar), löst bei mir jetzt kein Mitleid aus. Zumal die Händler durch Kreditkartenzahlung auch für sie vorteilhafte Sicherheiten bekommen, die es bei anderen Zahlungsarten nicht gibt. Stattdessen wird Schrott wie PayPal akzeptiert, der ebenfalls hohe Gebühren kostet aber keine Sicherheit bietet - ganz toll :hmm:
 
Einige Läden nehmen KK Zahlung auch erst ab einen Betrag von 10€ an, darunter lehnen sie es ab.


Was jedoch nach den gängigen Händlerverträgen verboten ist. Wer mit ec cash, Visa oder Ähnlichem wirbt muss diese Zahlungsmittel wie Bargeld annehmen und darf kein Mindesteinsatz oder Aufschlag für diese Zahlungsweise verlangen. Tut er es bricht er die Verträge. Die Realität sieht aber in Deutschland trozdem anders aus
 
die Blödmarktwerbung kekst mich. Sowas sollte verboten werden.
 
Das is doof, aber so lange es nach dem trocknen noch funzt ist doch alles in Ordnung. Bei sowas bin ich froh das mein Z2 relativ Wasserdicht ist.

Achja einen Keks hab ich noch.... eher 2. Durch Krankheitsausfall bin ich knapp bei Kasse und weiss nicht ob die 2 Kunden noch vor Weihnachten zahlen...... Ich hoffe doch. Der zweite Keks ist kleiner, meine Tanke um die Ecke hat meine Kippenmarke (schwarze American Spirit) nicht mehr im Angebot.... Jetzt darf ich immer zur anderen Seite der Stadt eiern..... Nerv!
 
Achja einen Keks hab ich noch.... eher 2. Durch Krankheitsausfall bin ich knapp bei Kasse und weiss nicht ob die 2 Kunden noch vor Weihnachten zahlen...... Ich hoffe doch. Der zweite Keks ist kleiner, meine Tanke um die Ecke hat meine Kippenmarke (schwarze American Spirit) nicht mehr im Angebot.... Jetzt darf ich immer zur anderen Seite der Stadt eiern..... Nerv!

so knapp kann es dann aber doch nicht sein :p
 
EC- und Kreditkarte sind absolut nicht vergleichbar, da sie völlig andere Zwecke haben (im Regelfall).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh