[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bis jetzt war nur von einem "Brief" die Rede... Nix von Einschreiben oder Paket...
Und wenn es ein Händler ist, ist er doch eh für den Versand verantwortlich. (hört sich bei regelmäßigem Verkauf von seltenen CDs zumindest so an)
Amazon hat mir z.B. auch schon ne SSD per Brief geschickt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sage es kommt eh an das alles hier war überflüssig.
 
Ich hoffe, dass es ankommt, weil sonst muss ich mir von Chrissi wieder die ganze zeit anhören, dass er sich so ärgert und so :d

- - - Updated - - -

Drei Pakete, die schon seit gestern morgen in Bremen rum liegen. Müssen nicht zwingend heute kommen, aber Montag wäre dann langsam schön :bigok:
 
Und wenn es ein Händler ist, ist er doch eh für den Versand verantwortlich. (hört sich bei regelmäßigem Verkauf von seltenen CDs zumindest so an)
Amazon hat mir z.B. auch schon ne SSD per Brief geschickt :fresse:

Actebis/Also hat uns auch erst 2x Office 2013 H&B im LuPo geschickt, von daher nix besonderes :fresse2:
 
Ich hoffe, dass es ankommt, weil sonst muss ich mir von Chrissi wieder die ganze zeit anhören, dass er sich so ärgert und so :d

- - - Updated - - -

Drei Pakete, die schon seit gestern morgen in Bremen rum liegen. Müssen nicht zwingend heute kommen, aber Montag wäre dann langsam schön :bigok:

Wie wäre es mit einem thread "wir ärgern uns über ehemalige Staatskonzerne"?
Ich hab die Bahn, du die Post.. Finden sicher noch Leute für die Telekom.
 
Dass jemand meint dich für dumm verkaufen zu müssen.
 
ebay kleinanzeigen ist ja echt die härte,
was es da so für typen gibt?!

im text steht das versand für 7€ möglich ist,
und ich habe grade ungelogen die dritte email mit der frage bekommen ob versand möglich ist und was der kosten würde?

im krassesten war aber der eine der mich gefragt hat ob ich den tadellosen 23" monitor nicht lieber seinem bastelclub schenken will xD?!
 
2,5" Datenplatte gibt den Löffel ab... die ist gerade knapp über 2 Jahre alt... :wall:
 
Check doch mal beim Hersteller, ob sie noch Garantie hat.

Keks: Mitten im Film hat am Verstärker wieder der linke Kanal ausgesetzt.
 
Mache ich morgen, atm lasse ich das HDD Tool von HGST drüber laufen (ist ne HGST 5k1000)
 
Nur Spasten in den Clubs, eben fast raus geflogen. 99% der Menschheit kotzen mich momentan einfach nur an. :fire:
 
Steam Sale ist dieses Jahr gar nicht mal so geil...
 
Geil... Laut extended Smarttest des HGST Tools ist meine Datenplatte OK... :wall:

Wenn man darauf allerdings große Files entpackt geben die nen MD5 Fehler :kotz:

Danach verschwindet die Platte aus der Datenträgerverwaltung bis zum nächsten Kaltstart... Man eh...

Auf allen anderen Platten habe ich dasselbe File entpacken getestet (3Dmark13 Advanced update) und es geht... :shake:
 
Manche Männer sind auch smart, obwohl im Hirn was kaputt ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh