SchneeLeopard
Legende
Firmen wie Amazon, eBay, Zalando etc. haben eh Sonderkonditionen bei den Lieferdiensten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich drück dir ernsthaft die Daumen, dass du das Briefchen nicht bekommstWenns allerdings doch schief geht, poste ich n Bild wie ich nach 120 mal Faust ins Gesicht, aussehe. Das ist doch ein super Deal, oder?
Und wenn es ein Händler ist, ist er doch eh für den Versand verantwortlich. (hört sich bei regelmäßigem Verkauf von seltenen CDs zumindest so an)
Amazon hat mir z.B. auch schon ne SSD per Brief geschickt
Ich hoffe, dass es ankommt, weil sonst muss ich mir von Chrissi wieder die ganze zeit anhören, dass er sich so ärgert und so
- - - Updated - - -
Drei Pakete, die schon seit gestern morgen in Bremen rum liegen. Müssen nicht zwingend heute kommen, aber Montag wäre dann langsam schön
Menschen die meinen mich für dumm verkaufen zu müssen, weil sie zu feige sind die Wahrheit zu sagen.
Telekom wär ich dabei.Wie wäre es mit einem thread "wir ärgern uns über ehemalige Staatskonzerne"?
Ich hab die Bahn, du die Post.. Finden sicher noch Leute für die Telekom.
Nur Spasten in den Clubs, eben fast raus geflogen. 99% der Menschheit kotzen mich momentan einfach nur an.
Nur Spasten in den Clubs, eben fast raus geflogen. 99% der Menschheit kotzen mich momentan einfach nur an.
Smartwerte können doch in Ordnung sein wenn die Platine nen Schaden hat oder?