[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern einen Brief in den Briefkasten geworfen und vergessen, die Briefmarke draufzukleben, die ich vorher extra dafür gekauft habe. :wall:
Zum Glück bekommt man den Brief dann zurück.
 
Morgen arbeiten. Kekst mich aber freut mich auch.
 
Ist so ne dumme Zeit. Ich geh lieber zwischen 18 und 6 arbeiten.
 
Diese dumme Amazon Kindersicherung. Ich geb euch gleich mal ne falsche PIN. :wut:
 
Die Abfrage ist sowieso völlig Unnötig, am meisten Nervt die mich wenn man mal vergessen hat beim Abspann auf weiter zu drücken und die dann wieder eingeben muss :fresse:
 
Bald? Ich dachte du bist schon länger dabei.
 
Vodafone kekst mich an, ebenso 1und1 + Telekom. Hier wurde für Vectoring VDSL50 ausgebaut (bin so eben an der grenze) alle haben se Werbung gemacht.

1und1.: War erst verfügbar mit 50Mbit an meinem Wohnsitz, nun wo ich Bestellen wollte ist es doch nicht verfügbar.
Telekom (War sogar einer da und meinte funzt).: Pusteblume, geht auch nicht. Wenn dann nur LTE was für mich keine option ist.
Vodafone (Hab extra ne E-Mail bekommen mit VDSL verfügbar bla).: Rückantwort bekommen nun doch nicht verfügbar.

Wissen die Saftläden überhaubt was die "Ausbauen" und Vermarkten ?
 
Eventuel hilft ein anderes Laufwerk und unstoppable copier.

Ja was bei mir geholfen hat war (Das is kein Scherz!) Zahnpasta :d damit habe ich einige CD´s gerettet wie z.B meine UT2 CD :d
 
Vodafone kekst mich an, ebenso 1und1 + Telekom. Hier wurde für Vectoring VDSL50 ausgebaut (bin so eben an der grenze) alle haben se Werbung gemacht.

Also bei uns ist seit mindestens 5 Jahren schnelles Inet von der Telekom "verfügbar". Letztes Jahr wurde das Kabel immerhin schon bis kurz vors Dorf verlegt. Seit dem herrscht wieder Stillstand.
Das kann also noch ein Weilchen dauern bei dir :d
Als Alternative gibts bei mir auch nur UMTS/LTE.
 
Bei uns in der Kleinstadt gibts 100MBit per Kabel und bald sogar 100MBit über die Telefonleitung (Testgebiet Vectoring, momentan nur 50MBit).
 
Zum Glück ist Vectoring hier schon seit letztem Dezember verfügbar. :banana:

@topic Kaffeemaschine ist grad über den Jordan gegangen. :wall:
 
Keks1: Frau hat seit 2 Tagen Übelkeit, Erbrechen etc pp. Bin zu Hause um aufs Kind aufzupassen...
Keks2: Verwarnung bei PCGH bekommen weil ich keinen Zettel mit meinem Nick in die Bilder auf dem Marktplatz gemacht habe....hatte die Regeln nur überflogen dachte die werden so sein wie hier...
 
Ich find das am bittersten bei Retnern, seh ich hier immer wieder. Arbeiten 40-50 Jahre lang und müssen dann Flaschen ausm Müll sammeln um über die Runden zu kommen
 
bei manchen hängt es aber mit Ordnungs- und Sauberkeitssinn zusammen und dafür noch paar Klimperlinge, Erfahrungen aus der Kindheit wo nicht alles so rosig war bzw. is ja Geld was auf der Strasse liegt :/

aus dem Müll raussuchen ist dann wieder was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit der trockenen Haut hab ich auch, v.a. Nach dem Duschen im Gesicht ist das echt nervig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh