Hardwarekäufer
Banned
Wenn um neun ein Seminar beginnen soll und ich um fünf vor alleine im Raum bin..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein erwartetes Paket kam nicht.
edit:
Nachricht vom Verkäufer... Die Packstation, die er benutzt, wurde von Kevins kaputt gehauen, unnützes Assipack.
Ein erwartetes Paket kam nicht.
edit:
Nachricht vom Verkäufer... Die Packstation, die er benutzt, wurde von Kevins kaputt gehauen, unnützes Assipack.
Ist die Bombe bei Germanys Next Topschlampe explodiert? oder nur den Blindgänger?
Also wenn du es erstrebenswert findest das 10000-15000 Menschen in die Luft gesprengt werden solltest du dich vielleicht mal mit IS kurzschließen, ich hab gehört die suchen nach Leuten wie dirLeider nein war nur ein Blindgänger oder was auch immer. Das einzig gefährliche waren da wohl nur die Kalorienbomben
Ich denke du weißt wie es gemeint war oder legst du immer jedes Wort auf die Goldwaage?Also wenn du es erstrebenswert findest das 10000-15000 Menschen in die Luft gesprengt werden solltest du dich vielleicht mal mit IS kurzschließen, ich hab gehört die suchen nach Leuten wie dir
Immer noch davon überzeugt das ich das personifizierte böse bin? Langsam mach ich mir sorgen um dich!seit wann juckt dich das denn?
Nicht immer, nur wenns Spaß machtIch denke du weißt wie es gemeint war oder legst du immer jedes Wort auf die Goldwaage?
Wir dachten bisher du wärst ein Kerl?
Es kam halt für mich so rüber... Bin halt gerade in Gedanken bei dem Beziehungsproblem, also tut mir leid.
Ich denke halt zuerst "So sollte es sein" und dann "außerhalb des Schemas"