Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ich gerade 15 DVD brenne muss
Zählerstand rechnerisch ermittelt
wo wir gerade bei Autofahrern sind: vorhin aufm Rückweg nach Hause auf der A2 fuhr so ein bekloppter Mercedes Fahrer, überholte auf allen Spuren, egal ob links oder rechts...
ich wollte auf die mittlere Spur (wollte schon blinken) aufeinmal kommt der Opa angerast
den hab ich gar nicht gesehen, wer rechnet auch damit, dass ein behinderter Penner in dem Moment auf der falschen Spur überholt
paar Sekunden eher, dann hätte es Hackfleisch gegeben
Idioten gibts
es war auf der A2, von Gelsenkirchen Richtung Hannover
ja das ist wohl richtig, allerdings finde ich Raser deutlich gefährlicher
Schleicher fährt in der Regel vor dir her und du siehst ihn
Raser kann innerhalb von Sekunden hinter dir drängen und Lichthupe machen
da kann man sich schon ziemlich verunsichern, ist zumindest bei mir immer so
wenn einer dicht auffährt, dann fühle ich mich immer scheiße und unsicher
außerdem überholen, wo es ihm gerade lieb ist
Naja. Ich hatte es vor ein paar Monaten auf einer Dienstreise: AB dreispuring, rechts und auch in der Mitte zwei Lkws, dahinter ein Corsa oder so. Kein Tempolimit, AB war frei. Dann zog der Corsafahrer auf die linke Spur - ohne Blinker. Als sie/er mich dann ankommen sah, ganz schnell wieder zurück auf die mittlere Spur - und im selben Moment war ich auch schon dran vorbei.Schleicher fährt in der Regel vor dir her und du siehst ihn
Samstag, 7:30h in der Früh. Draußen ein ohrenbetäubender Lärm. So nach 10 Minuten habe ich dann realisiert, das ist der Gärtner mit seinem Laubbläser. Kann diese dumme Hausverwaltung den nicht unter der Woche arbeiten lassen?
anrufen, melden, der postbote hat dann am nächsten tag nen beschwerdezettel auf seinem tisch und muss ne schöne erklärung schreiben! beim zweiten o. dritten mal gehts dann ab in nen anderen bezirk.
bei bedarf wird der jeweilige dann auch schonmal ans telefon gebeten.