[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wurde heute spontan nach 4 Jahren betriebsbedingt gekündigt.....

Ich konnte dem Kerl so eine ........ (darf ich nicht sagen :))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ich leb bei Mami also macht das nix. Hab ja kaum Unkosten...aber...... ich war nicht der einzige :(

IT Mensch :)

Ach war sowieso zeit für etwas neues oder vielleicht eigenes?

Nun leb ich mit der Gewissheit das der Kerl sein Unternehmen vor die Wand gesetzt hat (mit allem was dazu gehört). :d

Tja Stolz impliziert eben nicht grade Inteligenz;)

Aber da sieht man mal wieder: Es wird einem nicht gedankt wenn man sich einbringt und mitdenkt;)

@n8schwaermer: (zu) langsames Fahren gilt als Verkehrbehinderung und kann geahndet werden.

wo wir gerade bei Autofahrern sind: vorhin aufm Rückweg nach Hause auf der A2 fuhr so ein bekloppter Mercedes Fahrer, überholte auf allen Spuren, egal ob links oder rechts...

ich wollte auf die mittlere Spur (wollte schon blinken) aufeinmal kommt der Opa angerast
den hab ich gar nicht gesehen, wer rechnet auch damit, dass ein behinderter Penner in dem Moment auf der falschen Spur überholt
paar Sekunden eher, dann hätte es Hackfleisch gegeben

Idioten gibts

Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Rechnung für Nachtstrom mit völlig falschen Werten und mal eben 700kwh+ abgerechnet die garnicht existieren. Anscheinend sind die zu unfähig meinen Zähler abzulesen...warum muss ich immer deren Arbeit machen? Idiotenpack eh

hm...

hab den Notebook vom Arbeitskollegen hin.. der hat gesagt..
der geht immer aus und ist dann total heiß.
Klapp das Vaio Notebook auf .. und seh auf so nem Aufkleber.. GEFORCE 8600GS!!!!

Ich glaub ich brauch das Ding nicht mal aufschrauben, um nachzuschauen, ob da Dreck drin sitzt :d

und ich hab mir anscheinend den kleinen Zeh gebrochen o_O
ich weiß nicht wann, wie und warum..
aber es tut höllisch weh, wenn ich da drauf drücke und der Schmerz zieht bis zum Knie hoch.

Edit.
Und der hat das Netzteil vergessen einzupacken -.-
Und das Notebook geht auch garnicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Keks und Antikeks in einem: mein Azubi sagt immer zu mir "Oh Captain, my captain" :bigok: :fresse:

wo wir gerade bei Autofahrern sind: vorhin aufm Rückweg nach Hause auf der A2 fuhr so ein bekloppter Mercedes Fahrer, überholte auf allen Spuren, egal ob links oder rechts...

ich wollte auf die mittlere Spur (wollte schon blinken) aufeinmal kommt der Opa angerast
den hab ich gar nicht gesehen, wer rechnet auch damit, dass ein behinderter Penner in dem Moment auf der falschen Spur überholt
paar Sekunden eher, dann hätte es Hackfleisch gegeben

Idioten gibts

Ist auf der A20 völlig normal.
Das letzte mal ist mir sone blonde Pussy fast ins Auto gefahren, weil sie meinte mit knappen 100 ohne zu blinken auf die linke Spur mit ihrem Ford Ka zu ziehen.
Ich erstmal ordentlich gebremst und Lichthupe gemacht.
Hinter mir war alles frei, gut wenn sie meint genau dann noch den LKW überholen zu müssen, dann wenigstens mal den Blinker setzen :motz:

Solche Leute am besten an der nächsten Abfahrt ausm Auto ziehen und eine in die :fresse: und Führerschein für nen Monat abnehmen.

:asthanos:

es war auf der A2, von Gelsenkirchen Richtung Hannover :wink:

ja das ist wohl richtig, allerdings finde ich Raser deutlich gefährlicher
Schleicher fährt in der Regel vor dir her und du siehst ihn
Raser kann innerhalb von Sekunden hinter dir drängen und Lichthupe machen
da kann man sich schon ziemlich verunsichern, ist zumindest bei mir immer so
wenn einer dicht auffährt, dann fühle ich mich immer scheiße und unsicher
außerdem überholen, wo es ihm gerade lieb ist

Oja...gestern wieder genug Idioten gehabt.. Leute die einen auf der AB mit 5km/h Differenz auf der AB überholen und dann ausbremsen..:wall: :motz:
Auf ner zweispurigen Landstraße zieht einfach mal aus heiterem Himmel ein LKW mit ca. Tempo 50 nach links :stupid:.. da hab ich das erste Mal überhaupt rechts überholt, was ein Vogel. :wall:

es war auf der A2, von Gelsenkirchen Richtung Hannover :wink:

ja das ist wohl richtig, allerdings finde ich Raser deutlich gefährlicher
Raser kann innerhalb von Sekunden hinter dir drängen und Lichthupe machen
da kann man sich schon ziemlich verunsichern, ist zumindest bei mir immer so
wenn einer dicht auffährt, dann fühle ich mich immer scheiße und unsicher
außerdem überholen, wo es ihm gerade lieb ist

Raser sind definitiv gefährlicher. Gut mit meinem Corsa ist Rasen nicht drin. Wenn man da ganz entspannt mit 140 ankommt, dann könnte man als rechte Spur-Fahrer ja erstmal den Verkehr beobachten und dann rausziehen wie ne Bekloppte.

Aber NEIN .... und die üblichen Drängler kenn ich auch. Wenn man nun mal eine Kolonne mit LKWs überholt und nicht langsam fährt, dann muss man auch mal Geduld haben.
Ich find mein Auto von hinten auch schick, doch noch lange kein Grund sich die Kennzeichenbeleuchtung aus nächster Nähe anzuschauen :fresse:

Keks des Tages: Brille verloren, knapp 400€ Weg :wall: Wenigstens hätte ich die Gläser demnächst sowieso austauschen müssen und ich hatte noch ein Satz Kontaktlinsen im Auto, sonst wäre ich nichtmal mehr nach Hause gekommen...

Das ich morgenfrüh so ne blöde Pflichtveranstaltung hab und heute nicht rausgehen kann.
Und die damit verbundene Tatsache, dass ich überhaupt garkeine Ahnung was ich die nächsten Studen machen soll :(

mfg

Naja. Ich hatte es vor ein paar Monaten auf einer Dienstreise: AB dreispuring, rechts und auch in der Mitte zwei Lkws, dahinter ein Corsa oder so. Kein Tempolimit, AB war frei. Dann zog der Corsafahrer auf die linke Spur - ohne Blinker. Als sie/er mich dann ankommen sah, ganz schnell wieder zurück auf die mittlere Spur - und im selben Moment war ich auch schon dran vorbei.

Ich finde es immer erschreckend wieso Leute nicht blinken können, nicht in den Rückspiegel schauen und Geschwindigkeiten so gar nicht abschätzen können.

@junkyard: Die A2 ist sowieso totales Kriegsgebiet. Wenn ich das mit der A33 vergleiche, die ist Entspannung pur.

Wo wir gerade bei Autos sind. Ich war heute Abend mit einem Kumpel im Kino. Film war super die Laune auch. Wir habenim Parkhaus geparkt fast ganz oben. Ticket bezahlt, zum Auto gelaufen und was sehen wir da. Einen Stau bis unten hin. Wir haben 30min aus dem Parkhaus raus gebraucht. Als hätte das nicht gereicht mussten wir noch 1,20€ nachzahlen weil es so lange gedauert hat. Eine echte Frechheit wie ich finde. Unten an den Schranken herrschte auch schon eine leicht aggressive Stimmung. Grr...

Zuletzt bearbeitet:
Samstag, 7:30h in der Früh. Draußen ein ohrenbetäubender Lärm. So nach 10 Minuten habe ich dann realisiert, das ist der Gärtner mit seinem Laubbläser. Kann diese dumme Hausverwaltung den nicht unter der Woche arbeiten lassen? :grrr:

Samstag, 7:30h in der Früh. Draußen ein ohrenbetäubender Lärm. So nach 10 Minuten habe ich dann realisiert, das ist der Gärtner mit seinem Laubbläser. Kann diese dumme Hausverwaltung den nicht unter der Woche arbeiten lassen? :grrr:

Kenn ich nur zu gut diese deppen frag ich mich auch immer wieso das so früh und am wochenende sein muss :motz:

Topic:
Samstag und ich häng auf arbeit rum und es kommen eh keine kunden :grrr:

Fuck -.- Ultimativen Sauf-Birthday vom Onkel vergessen, nun habe ich aber die zwei Zwerge hier auf die ich aufpassen muss....

Anzug passt nicht mehr :(

Ders grad mal 1,5 Jahre alt. Krass wie breit ich an den Schultern iwie geworden in... :shot:

Na da wollte wohl jemand früher Feierabend machen :motz: :motz:

dhlrxbs7.jpg

anrufen, melden, der postbote hat dann am nächsten tag nen beschwerdezettel auf seinem tisch und muss ne schöne erklärung schreiben! :) beim zweiten o. dritten mal gehts dann ab in nen anderen bezirk.

bei bedarf wird der jeweilige dann auch schonmal ans telefon gebeten.

anrufen, melden, der postbote hat dann am nächsten tag nen beschwerdezettel auf seinem tisch und muss ne schöne erklärung schreiben! :) beim zweiten o. dritten mal gehts dann ab in nen anderen bezirk.

bei bedarf wird der jeweilige dann auch schonmal ans telefon gebeten.

Ich hatte denen heute per Kontaktformular geschrieben. Das nächste mal rufe ich dann direkt an, danke für den Tipp.

ich glaub ich hab nen Pickel in der Nasenhöhle :fresse:
tut jedenfalls weh, wenn ich mitm Finger druafpacke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh