Hardwarekäufer
Banned
Warum lässt du dich denn impfen?
Wahrscheinlich wird es gefordert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum lässt du dich denn impfen?
@Impfung
Wenn ich so direkt über die Folgeschäden für andere Menschen nachdenke, dann sollte man wirklich manche Impfungen verpflichtend machen.
Bei der Lohnsteuer hat man ja auch keine Wahl, warum soll es bei den Impfungen dann nicht gehen?
ist auch ein guter rat und sicherlich sinnvoll und auch gut für die gesundheit.[...]Ich geb euch alle einen guten Rat: Schaut das ihr euch fitt und gesund haltet so gut ihr könnt [...]
nicht vertrauen ist noch untertrieben. starke ablehnung bis verweigerung triffts eher.Was ich bedenklich finde ist dieses grundlegende Nicht-Vertrauen in das Gesundheitswesen das einige an den Tag legen. [...]
Was ich hier bedenklich finde ist dieses Gottvertrauen in unser Gesundheitswesen. Es sei euch ja gegönnt zu glauben aber Mitdenken und Informieren lohnt sich. Ich geb euch alle einen guten Rat: Schaut das ihr euch fitt und gesund haltet so gut ihr könnt und lasst euch keine Angst machen. Man muss auch nicht in irgendwelche Gebiete reisen wo heftige Krankheiten herrschen oder jedem Dahergelaufenem die Hand geben
ignoriert sämtliche Beweise.
Das ist jedem überlassen. Hab kein Thema damit, nur möchte ich mich eben nicht als Deppen bezeichnen lassen, nur weil ich auch an andere Möglichkeiten glaube. Nur weil es bei dir eben nur so funktioniert, muss es ja nicht bei Jedem so sein.
Ich hab ja auch kein Thema mit Leuten, die impfen gehen, soll doch jeder machen wie er will. Ich hab auch keine Zeckenschutzimpfung, manche meinen, das sei dumm, ist dann halt so.
Das hatten wir schon.. Was meinst du warum Hepatitis und Pocken extrem selten sind?
Wir drehen uns im Kreis.
Beweise wofür? Das ihr eben nur an Wissenschaft und Fakten und Beweise glaubt? ist ja legitim, deshalb habt ihr dennoch nicht rechter^^
Sorry aber die Tatsache das du denkst Wissenschaft hätte irgendwas mit glauben zutun macht dich zum Deppen. Egal ob du daran glaubst oder nicht ein Fakt bleibt ein Fakt, unabhängig von Religion, Aberglaube oder persönlchen Vorurteilen, Meinungen oder was weis ich.Das ist jedem überlassen. Hab kein Thema damit, nur möchte ich mich eben nicht als Deppen bezeichnen lassen, nur weil ich auch an andere Möglichkeiten glaube. Nur weil es bei dir eben nur so funktioniert, muss es ja nicht bei Jedem so sein.
klar, du persönlich musst das nicht zwangsläufig machen. aber auch nur weil es der großteil der bevölkerung macht.Weil man diese Krankheiten mit entsprechenden Impfkampagnen eingedämmt hat. Schön und gut und natürlich auch richtig. Nur wieso bedeutet das, dass man sich auch Jahre oder Jahrzehnte später noch regelmäßig gegen solche Krankheiten impfen lassen muss? Vor allem, wenn die persönlichen Lebensumstände eher darauf schließen lassen, dass das Risiko nochmals deutlich geringer ist, mit solchen Krankheiten in Kontakt zu kommen.