[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Amazon-Prime!

WTF? Garantiertes Lieferdatum für diesen Artikel: 28. Mai 2016
Heute ist Mittwoch und als Prime-Member bekomme ich den Quatsch per DHL am Samstag und per HERMES gar erst am Montag? Ticken die noch ganz knusper?

So langsam wird Amazon immer besch.... als PRIME (PREMIUM!) Kunde fühlt man sich so langsam echt verarscht. Lange schaue ich mir das nicht mehr an.
Bisher gingen die Lieferzeiten ja noch, waren meist am Folgetag noch da bzw. maximal 1 Tag später, wenn man etwas später bestellt. Aber gleich 2 Tage mehr?

HaHa - FAIL - Morgen, Donnerstag, ist Feiertag. Da wird nichts gearbeitet. Schön aufs Bierfest gehts da

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Happy Kadaver

Stimmt. Ihr habt Recht! Ich Dussel. Umsonst aufgeregt. Aber im Osten gibt es den nicht... :shot: von daher habe ich den nicht geblickt.

Heisst aber auch. Da könnte es ja ruhig werden auf Arbeit die nächsten 2 Tage wenn die im "goldenen Westen" alle faulenzen daheeme. :love: :d

Da ist ja auch kein Feiertag :rolleyes:

Ich wohne zum Glück nicht mehr in Osnabrück.
Da ist heute die Hölle los. Bescheuert wer sich ins Auto setzt und da hin fährt. Man kann auch morgen oder Samstag shoppen gehen..

Ist bei uns genauso im Ort.
Die Hessen kommen und alle normalen Niedersachsen bleiben möglichst Zuhause :d

Gestern edel gefeiert, Wohnung sieht aus wie sau und müsste kernsarniert werden.

Und die nächsten Arschlöcher sind hier im Haus eingezogen. So eine dämliche Tussi von denen läuft vor mir, schliesst den Hauseingang auf, sieht mich, wie ich angelaufen komme und zack ... Tür vor der Nase zu. Ich hab zZ so eine Hasskappe auf wegen den ganzen Idioten hier, das ist nicht gesund.

Wird Zeit, daß sich was wegen der Umschulung ergibt und ich langsam an Umzug denken kann.

Konnte nur noch ein Danke hinterher rufen, dann war die verschwunden.

Jo hier ist nix los. Ist wie an Karneval wenn man dringend was aus Düsseldorf braucht - nada!

Da ich hauptsächlich für den "güldenen Westen" arbeite, war heute nix los... auch okay. :d

Ach ja... doofer Tag trotzdem. :mad:

Deppen wegen Türe nicht aufhalten gibt es überall. Einfach laut "DAAANKE" rufen, so dass man es in 10m noch hört..

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das mit der Tür heut ist ja nicht das Einzige, was mir hier an der Nachbarschaft auf den Sack geht. Dazu kommt eine Verwaltung, die sich einen Scheiß um die Belange der Mieter kümmert usw.
Hatte nur das Bedürfnis, mal Luft abzulassen ;).

Na geil. Der Junggesellenabschied vom Kollegen passt wegen einem dummen Hansel nur an dem Tag, wo ich meinen Geburtstag feiern wollte.
Jetzt muss entscheiden ob ich da trotzdem feier, den JGA verpasse und auf 1/4 der Leute verzichten oder versoffen aufm Kiez rumhängen. (Zumal ich Kiez absolut überbewertet finde.)

JGA auf dem Hamburger Kiez? Würde ich aus Prinzip absagen, ernsthaft!
Feier deinen Geburtstag ;)

+1

22:30 Uhr
Bratwurstduft kommt zum offenen Fenster rein... ich wollte aber jetzt pennen. Nun habe ich Hunger. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
@Jolo
Auf ein Viertel der Leute kann man doch locker verzichten bei ner party. Würde an der Stelle Familie und Freunden auch Vortritt vor Kollegen gewähren..

Heute kommen zwei Weisheitszähne und die verpfuschte Brücke raus. Nur Ärger mit der Kauleiste :fresse:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh