[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ständig nur Mist macht muss überwacht werden.

Gruß JM

Grunz keinen Schotter, wenn du keine Ahnung hast.
@linksta ist ein freund von mir, den ich in sein revier fahre und wenn er da fertig ist, wieder abhole. Och hoffe, das er in sechs Wochen seinen Führerschein hat. Solange er da noch dran ist, kann ich keinen urlaub machen und ich hab noch 20 Tage zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
seit stunden schlagbohrmaschine im haus nebenan... (doppelhaus das schallt so schön...)
irgendwann sollte die hütte doch klein sein...

- Spotify Shuffle Modus. Fügst 5 Lieder zu einer bestehenden Playlist hinzu, shufflest sie und Spotify spielt eiskalt die neuen Lieder ab und shufflet dann die ursprüngliche Liste :wall:

- Mistfliegen hier im Garten. Kannst nicht entspannt auf der Liegen liegen.

- Internet hat ab und an Aussetzer seit der Speedport in Gebrauch ist.

Habe meinen ersten Urlaub dieses Jahr, und meinen ersten Urlaubstag. Was passiert? Werde gerade angeschrieben ob ich heute einspringen kann. :fresse:

Youtube stinkt grad voll ab. Ob das was mit dem Gamescom Live Gedöns zu tun hat?

Heute morgen reserviert, genau der Wagen fehlt. Das wussten die aber zu dem Zeitpunkt schon.
Stattdessen gibt's einen anderen wagen, da sind die Reservierungen aber doppelt.

Ein Spannleintuch, das ich seit einem Jahr hab, ist nun plötzlich irgendwie in Länge und Breite zu groß für mein Bett geworden. Wtf?

Im Oktober muss ich von Freilassing nach Bad Reichenhall mit dem Bus fahren. Hab ich ja schon kein Bock mehr drauf :motz:

Das sind je nach Strecke maximal 24 Km. Darüber regst du dich auf? :hmm:

Kannst die Strecke ja radeln. Das würde dich wohl echt aufregen ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kenn ich... Erst 800€ für TÜV + Reps gelassen, dann neue Schluffen für 700€ und jetzt sind die Dämpfer hinüber - wieder 250 weg... Himmel Arsch und Zwirn.

gesendet von unterwegs

Kennst du die Strecke?

Die Strecke München Salzburg kannste zur Zeit abhaken. Hatte da sogar Nachts um 3 Uhr Stau Letztens und ich fahr das generell nur noch Nachts da tagsüber vollkommen zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh