eraser777
Urgestein
Auch der Trend geht irgendwann wieder vorbei.
Nach Halloween.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch der Trend geht irgendwann wieder vorbei.
Habe ich doch oben schon verneint. Das bloße aus dem Busch springen oder verfolgen finde ich sehr wohl noch lustig, nur bei Tätlichkeiten bzw. sobald man dem "Opfer" zu nahe kommt, hört es eben auf mit dem Spaß.Oder findest du es auch lustig, wenn dir jemand mit Maske auf dem Weg nach Hause ins Gesicht schlägt und wegläuft?
Wenn mich so nen Clown aus 3m erschrickt und dann nach meiner Reaktion lachend davonläuft, okay... aber sonst?
Eben. Und da würde ich eben drauf reagieren, beim bloßen Erschrecken halt halb an nem Herzinfarkt verrecken.Bedrohen mit einer Waffe reicht ja schon, das ist kein Erschrecken mehr.
Habe ich doch oben schon verneint. Das bloße aus dem Busch springen oder verfolgen finde ich sehr wohl noch lustig, nur bei Tätlichkeiten bzw. sobald man dem "Opfer" zu nahe kommt, hört es eben auf mit dem Spaß.
Gut, das war aber vermutlich auch ein Großstadt Asi Schulabbrecher Kiddie, wer geht sonst mit 14 auf einen mit einem Messer das man sicher nicht nur zufällig dabei hat.
Bei so einem sagst du was falsches und du hast sein Messer in dir. Aber wenn man jetzt mal von normalen Menschen ausgeht, die wenigsten würden eine solche Aktion tatsächlich durchziehen
Kann mich nicht entscheiden, welchen Kuli ich kaufe
Keks1: Muskelkater des Todes im Anmarsch.
Auch ich wohne aufm Kaff, habe auch immer ein Taschenmesser dabei - finde es aber nicht unbedingt notwendig. Ich brauche davon den Schraubenzieher und den Flaschenöffner.Weiß ja nicht wo du so wohnst, aber hier hat so ziemlich jeder nen Taschenmesser einstecken (Ich bspw brauche es öfters mal u.a. auf Arbeit, im Wald oder einfach mal um nen Bier aufzumachen etc pp)...
Ich hab einen Artikel gelesen und alle nötigen Informationen.Weiß auch nicht wirklich wieso du jmd direkt in eine Schublade schiebst ohne auch nur irgendwelche genaueren Details zu wissen - das ist eher das was Asi ist.
Weil ihm aufgefallen ist dass er ihn kannte....Der 14 jährige ist aber dageblieben und hat den verletzten versorgt bis der Krankenwagen da war.
So ein Asi wie du ihn beschreibst wäre abgehauen.