[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Du bist nicht meine Mutter! :motz:

7 Semester von 6 Regelstudienzeit habe ich jetzt im Bachelor gemacht, würde gerne direkt einen Master dranhängen. Weiter vertiefen, neue Stadt, neue Leute... Was spricht dagegen? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Norovirus gefangen?
brechen hast du schonmal jetzt fehlt noch der durchfall dazu

Für sowas braucht es nicht speziell einen Virus. Etwas verdorbenes, eine Unverträglichkeit oder zu viel Alkohol kann so etwas auch auslösen.

Keks: Die Menschheit und der Blinker werden keine Freunde mehr... Einkaufen gewesen, ich zu Fuß. Kommt nen Auto die Parkplatzeinfahrt rein ohne zu Blinken. Nun war auch sonst keiner weit und breit, dennoch sollte man Blinken wenn man Abbiegt. Al er Parkte und zuende geraucht hab hab ich ihn darauf angesprochen in etwa so:
"Entschuldigung. Ihr Blinker ist scheinbar defekt."
"Welcher?"
"Als sie die Einfahrt eben Links rum rein gefahren sind"
"Ich muss schon wissen welcher."
"Na der Linke dann wohl"
"Ok, danke, ich hab ja geblinkt"
Im Kopf kamen die Googleergebnisse von 'Facepalm'...

Nach dem Einkaufen lauf ich die Straße runter und er fährt an mir vorbei. Als er rechts rum auf die Haupstraße abgebogen ist wieder kein Blinken... Wieder die Google Suche im Kopf gehabt.
Das war nen Audi Kombi der letzten generation. Sprich normalerweise sollte dem Fahrer auch angezeigt werden wenn der Blinker defekt ist...

Nur nen paar Meter weiter nen SUV Fahrer der rechts auf nen normalen Parkplatz an der Straße auffahren will. Ein anderes Auto hinter ihm steigt auf die Bremse und nur nen meter hinter dem Fahrzeug schert er auf die zweite Spur auf. Der macht das weil der SUV Fahrer wohl auch nicht geblinkt hat. Der dahinter blinkte nicht wahrscheinlich wegen der Eile ihm nicht drauf zu fahren. Das alles in vielleicht 10 Minuten...

Ich heb auf dem Fahrrad vielleicht auch nicht immer den Arm. Wenn keiner da ist und die Straße aus Schlaglöchern anstatt aus Asphalt besteht oder Pflastersteinen. Da hab ich doch lieber beide Hände am Lenker. Aber nen kleinen Hebel im Auto bedienen kann doch nicht so schwer sein?!

@seelenkrank
Wenn der Magen einmal durch irgend etwas, auch durch eine Unverträglichkeit, stark gereizt ist, kann man auch nachträglich noch mal inneres nach außen kehren.

Zuletzt bearbeitet:
Das nennt sich Caramel und nicht Braun :fresse: Und ja, die Hautfarbe ist allgemein sehr selten in unseren Breitengraden :(
Meine beste Freundin ist Mexikanerin. Und was für eine... Leider halt meine beste Freundin :fresse:

Pass bloß auf, sonst hast du Ärger mit dem Cartell am Ende.

Ein Mitarbeiter der ständig völlig übermüdet und gereizt im Büro auftaucht (06:45) nur weil er die ganze Nacht gezockt (und wahrscheinlich verloren) hat und dann nicht die Eier hat mal etwas später zu kommen da er ja früh nach Hause will um weiter zu zocken :mad:

Jetzt sitzt er da, Augen geschlossen, Kopf auf den Händen und döst in aller Seelenruhe weiter .... und wenn ich was sage ist er auf 180 :fresse:

hatte schon vor ein Pappschild zu basteln:

Hab verloren, bin traurig, hab Mitleid!

@Daunti
Bist du nicht auch noch Schüler? Nen wichtigeren Grund zum Aufstehen als ne Klausur gibt's bei dir im Alltag doch noch garnicht :fresse:

"Du, ich mag dich echt, du bist echt toll, aber...aber ich kann mir nur Freundschaft mit dir vorstellen, nicht mehr.".

+1

so etwa.

Das wäre offiziell, im Gegensatz zu Annäherungsversuchen deinerseits die einfach nur abgeblockt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh