[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

HWK über sowas macht man keine Dummen Kommentare.

Wenn du nix dazu weißt halt die Backen.

Und ja so ein Tumor kann tatsächlich vollkommen abwegige Symptome verursachen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar seit Freitag nen Nagel im Vorderrad. Absolut geil. Im Sommerrad, im Frühjahr gekauft. Glaub nicht, dass jetzt jemand so einen Reifen hat geschweige denn besorgen könnte. Winterräder lagern noch in der Heimat, 70km sind da der kürzeste Weg. Ich überleg jetzt ob ich mein Reserverad montieren soll und morgen da runter fahre. Da aber Sonntag ist bekomm' ich da natürlich niemanden ans Telefon, dass ich vor Ort keinen Ersatz bekomme weiß ich erst seit gestern Abend (ja, es hat einen Tag gedauert bis der Mensch für die Ersatzteile Zeit hatte!). Jetzt weiß ich mal wieder aufs neue, warum die VW-Händler hier vor Ort so ein schlechtes Renomee haben.

Hab mich gerade in den neuen 750g Burger um die Ecke verliebt, aber die wollen einfach mal 35€ dafür haben. :(

Solange es 750gr Fleisch sind, welches durch ein Bio-Verband zertifiziert wurde, ist der Preis gerade so okay, evtl. noch gerade so grenzwertig günstig.

Keks: Nächste Woche feiert nen Kumpel Geburtstag, Motto ist Halloween und Kostümpflicht, hab null Lust mich zu verkleiden...

Von Hellmuts? @TheNameless

Genau, gerade eben entdeckt. :love:

Bin auch schon stark angezogen, muss den testen[emoji23]

@B.XP den Reifen kann man reparieren und muss nicht neu gemacht werden. Hatte schon das selbe Problem.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Jemand erklären das andere Länder eine andere Gesetzes Lage für Stellenangebote haben nervt auf Dauer tierisch.

Heute ist mein erster Arbeitstag nach der Elternzeit und ich hab natürlich so gut wie gar nicht geschlafen :kotz:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ich hab auch richtig mies gepennt. Vier Stunden vllt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch, inklusive krank

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Ein verdammtes mal muss ich mit dem Zug fahren.. Und direkt 30 Minuten Verspätung. Danke dafür!

Seit Mittwoch immer wieder mal fiese Kopfschmerzen, mein Nacken ist super verspannt, ich schlafe schlecht... Ich glaube ich muss langsam doch echt mal Urlaub machen. Hatte bis auf ein paar verlängerte Wochenenden dieses Jahr noch nichts.

Brauch die Bestätigung von der KK fürs Bafög. Kann natürlich nur per Post und nicht per eMail versendet werden :rolleyes:
"Ja, ich war auch am Montag bei der Filliale hier in der nächsten Stadt, aber die hatten wegen "Weiterbildung" geschlossen.."
"Wenn Sie dann mal arbeiten, werden Sie dann auch wissen wie das ist und dass sowas mal nötig ist!"
Willst du mich verarschen, du hohle Nuss? Schau halt die Beiträge der letzten Jahre an.. Unfreundliche Trulla. Kann ich doch nichts dafür, dass online steht, dass die aufhaben, ich hinfahre und dann ist urplötzlich doch geschlossen :rolleyes:

Meine Bronchitis... über einen Monat geht das Gehuste schon und Schnupfen dazu, so langsam bin ich es echt Leid.

Bafög. Meine Fresse..
Hab es extra per eMail gesendet und reingeschrieben, was alles angehängt ist und dass 2 Sachen fehlen.
Sie schreibt per eMail, dass alles passt und ich das grad nachschicken soll.
Biref im Briefkasten: Rentenverlauf fehlt
Hängt an der scheiß eMail an und ist auch im Text erwähnt. Mir platzt noch der Kragen

Der Keks gilt doch allgemein für jedes Amt und jeden Antrag. :fresse:

*räusper* nein.

Gilt aber wohl für die, wo Massen an Anträgen eingehen und das Personal häufig wechselt. Man müsste da einfach starke Vereinfachungen vornehmen.

Seit Mittwoch immer wieder mal fiese Kopfschmerzen, mein Nacken ist super verspannt, ich schlafe schlecht... Ich glaube ich muss langsam doch echt mal Urlaub machen. Hatte bis auf ein paar verlängerte Wochenenden dieses Jahr noch nichts.
Las dir eine Nacken und Rücken Massage verschreiben hat meine Migräne fast 2 Monate von der stärke um 50% gesenkt.

Sag mal Downi: Denkst du wirklich die Feuerwehr kann untrainierte Menschen gebrauchen und man frisst da nur Kaffeeplunder? :hmm:
Natürlich musst du da fit sein oder denkst du deine Schutzkleidung bekommst du getragen usw?
Oder wolltest du hören, dass du vllt ordentlich Sport machen solltest mit Ausdauertraining und Kraftsport? :hmm:
Und was willst du überhaupt bei der Feuerwehr? :d

Naja, für die FF muss man ja auch nur saufen können, also wieso nicht?

Naja, ne Werkfeuerwehr ist ja kein Saufverein wie ne FF ;)
Zumindest hoffe ich das für alle Passagiere :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh