[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Telefonieren läuft nicht, wenn ich im LTE bin. Schraube ich manuell auf 3G runter, läuft's.

Aussage O2 Fachkraft im shop: "LTE ist ja auch nicht zum telefonieren...." :fresse2:

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Ist bei mir in einem Bereich genauso. Surfen geht ohne Probleme über LTE, raustelefonieren auch. Ich kann aber nicht angerufen werden, solange ich nicht auf 3G umstelle.
Seit Monaten, Aussage o2 "Der LTE Masst ist überlastet".
Spitzenverein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knie vom gestrigen Fahrradsturz richtig geschändet. Braucht kein Mensch.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Joa das ist klar[emoji23] Frage ist ob man da iwas machen kannst, aufn HNO brauch ich ned warten[emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
suuuuuper
die Lautsprecher an meinem Laptop haben nen Knacks.... -.-

EDIT:
und jetzt wieder nicht
meine Fresse
was ist da nur los... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt wieder?

Layer 8!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kabelbruch, Stecker locker, Softwarefehler?
Bei mir ist der Stecker ihnen locker geworden bei geringer Nutzung. Aufgemacht und was war die lötpunkte fast weg für die Kontakte.

Keks: Office 2010 hängt seit ca 30 min in der Installation bei 100%.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Zuletzt bearbeitet:
DHL hat's geschafft ... sie haben absolut den Vogel abgeschossen. Es ist ja nicht so, als wäre der Versand kostenlos gewesen sondern hat mit 20€ ganz schön zu Buche geschlagen, dennoch schaffen sie es, im Tracking eine Bestätigungsmail rauszuhauen, dass ich mein Paket in der Filiale abholen kann (wo es sein sollte), und anderthalb Stunden später soll ihnen aufgefallen sein, dass sie das Paket ins falsche Zustellfahrzeug geladen haben wollen und es sich deswegen "1-2 Tage" verspätet. WIE ZUM GEIER GEHT DAS?! Packen die das aus dem Zustellfahrzeug aus, und dann wieder ein damit der richtige Kollege das Paket von der Zustellbasis zur Filiale transportieren kann!?

Ich vermisse den Home Button bei meinem iPhone :(

Wir gedenken an INU, welcher in der Nacht auf den 29.11.2017 an defekter Heizung im Wohnzimmer erfroren ist...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Gestern den Impfhaushalt auffrischen lassen und heute leicht grippriges Gefühl in den Knochen. Weiterhin das Wetter, bin seit über einer Woche nicht mehr mit dem Rad zur Maloche.

Heute morgen das erste mal kratzen müssen. Dadurch schon Zeit verloren, und dann wirklich mal alle Autobahnen rundherum gesperrt wegen Unfällen..

Heute morgen das erste mal kratzen müssen. Dadurch schon Zeit verloren, und dann wirklich mal alle Autobahnen rundherum gesperrt wegen Unfällen..
Kaum kommt der erste richtige Frost + Schnee kann keiner mehr fahren. Lieber wird gedrängelt und überholt, anstatt man über Sicherheit nachdenken würde.

Das geht aber genauso in die andere Richtung. Wegen ein bissl Schnee auf den Straßen sind viele übervorsichtig und es wird besonders langsam gefahren. Das Sie damit ein Verkehrshindernis darstellen und das Ganze auch gefährlich ist soweit denkt keiner...

Das schon aber wenn ich merke mein Heck will die Front überholen dann geh ich vom Gas. Ein mal Kreisel drehen reicht mir bei starken Schneefall mit 80m schluchtauf der anderen Seite. Da bin ich auch nur 30 gefahren.

Ähnliches hatte ich schon bei Nebel gehabt werde überholt und die Sichtweite war unter 30m.

@hwk

Ist ja nicht so, dass dies Wetter überraschend kommt und man nicht hätte sich vorbereiten können. Es gibt da so ein Ding, das nennt sich Wecker, den kann man auf verschiedene Zeiten stellen, also auch früher als gewohnt und es gibt ein Ding tun auf die Scheiben machen, das es nicht feiert.
Aber du bist der richtige Patient, der für alle Unzulänglichkeiten andere verantwortlich macht und nie selbst schuld ist...
Es fällt auf, dass du dich beschwerst über Dinge die du ändern könntest... Aber das passt zu jemanden, der sich den ganzen Tag im Büro aufm Stuhl dreht

freundliche Grüße :)

Danke Flatsch für den hilfreichen Kommentar.
Ich war nicht zu spät, also auch mit früher aufstehen wäre der Zeitaufwand der gleiche geblieben Schlaubi Schlumpf. Eine Garage habe ich nicht, und ob ich nun abends mein komplettes Auto in Folie einpacke oder morgens fünf Minuten Kratzen muss - effektiv der gleiche Zeitaufwand.

Was ICH an der Verkehrssituation ändern kann? Da bin ich gespannt auf deine hilfreichen Vorschläge. Go!

Ansonsten sei du doch einfach froh, dass es überhaupt nichts auf der Welt gibt was dich Kekst. Du hast alles in der Hand und hast die Welt unter Kontrolle.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst noch ganz fest mit dem Bein aufstampfen! :heuldoch:

Eine Garage habe ich nicht, und ob ich nun abends mein komplettes Auto in Folie einpacke oder morgens fünf Minuten Kratzen muss - effektiv der gleiche Zeitaufwand.
Für welche Folie brauchst du 5 Minuten, für den UP! braucht es ja eh ned viel. :fresse:
Mal davon abgesehen, dass ich das auch ned machen würde. Hatten wir einmal, dann war an manchen Stellen der Lack (VW) stumpf.

Nö wieso. Ich rege mich offensichtlich weniger auf als Flatsch, der das topic des threads wiedermal nicht verstanden hat.
Aber ist halt hart, wenn man so garnichts zu tun hat, außer auf nen Beitrag von mir zu warten um sinnlos loszubashen. Offensichtlich will er drimacus den Rang ablaufen.

@T
Fast alle Kollegen der Fachabteilung krank, im Seminar oder im Urlaub..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh