Um halb ne Besprechung, um 08:15 den rechner eingeschaltet. Meinste ich komm bis dahin an irgendwelche Mails?
Langsamer Rechner?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um halb ne Besprechung, um 08:15 den rechner eingeschaltet. Meinste ich komm bis dahin an irgendwelche Mails?
Seit dem Aufwachen vor paar Stunden ekelhaftes Pfeifen im Ohr.
Irgendwer hier hatte dass doch auch öfters? Josh?
Rechner, Netzwerk, Server vll auch..Langsamer Rechner?
Kabelbruch, Stecker locker, Softwarefehler?was ist da nur los... -.-
Bei mir ist der Stecker ihnen locker geworden bei geringer Nutzung. Aufgemacht und was war die lötpunkte fast weg für die Kontakte.Kabelbruch, Stecker locker, Softwarefehler?
Und jetzt wieder?
Kaum kommt der erste richtige Frost + Schnee kann keiner mehr fahren. Lieber wird gedrängelt und überholt, anstatt man über Sicherheit nachdenken würde.Heute morgen das erste mal kratzen müssen. Dadurch schon Zeit verloren, und dann wirklich mal alle Autobahnen rundherum gesperrt wegen Unfällen..
Für welche Folie brauchst du 5 Minuten, für den UP! braucht es ja eh ned viel.Eine Garage habe ich nicht, und ob ich nun abends mein komplettes Auto in Folie einpacke oder morgens fünf Minuten Kratzen muss - effektiv der gleiche Zeitaufwand.
Nö wieso. Ich rege mich offensichtlich weniger auf als Flatsch, der das topic des threads wiedermal nicht verstanden hat.
Aber ist halt hart, wenn man so garnichts zu tun hat, außer auf nen Beitrag von mir zu warten um sinnlos loszubashen. Offensichtlich will er drimacus den Rang ablaufen.
@T
Fast alle Kollegen der Fachabteilung krank, im Seminar oder im Urlaub..