Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rückschnitte werden seit den ersten heftigeren stürmen in der jüngeren Vergangenheit, wieder stärker betrieben nur bei großen Netz, kann nicht überall sofort alles erledigt sein. Gibt Bahnsteige wo ich jedesmal denke, das ich statt am Busch vorbei, durchfahren würde.Frage mich wie viel Geld man für das Wegräumen von Schäden, den Schadensersatz beim Kunden bezahlt im Gegensatz zu den Kosten des Stutzens von Bäumen an den Gleisen.
Schlimmer ist es bei der Baureihe die ich aktuell fahre, das man bei Regen, fließend Wasser im Führerstand hat. Wäre ja halb so schlimm, wenn da nicht teilweise bis zu 1000V durch die Schaltkästen laufen würden.@side
ok. Gut zu wissen.
Warum wird sowas freigegeben? Ich meine, was weiß ich, gibt der TÜV oder sonstwer seinen Segen dazu?
Keine Ahnung, die Baureihe ist jetzt 10 Jahre alt und scheinbar war das nicht von Anfang an so.Warum wird sowas freigegeben? Ich meine, was weiß ich, gibt der TÜV oder sonstwer seinen Segen dazu?