[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Da kann ich nur meine verrückten Nachbarn mitm Mustang und 2 Motorrädern in den Raum werfen. Der Mustangtyp fährt mit gefühlten 9000rpm aus der Garage, dreht, kommt wieder und parkt. Dann macht er sein Motorrad an und drehts in den Begrenzer und fährt dann ebenfalls nur nen paar Meter. Dann kommt unser anderer Nachbar der seit nem jahr erst Motorrad fährt und dreht seine Schrottmühle auch so ababrtig hoch, weil sie sonst aus geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Nachbar ballert mit seinem Ralleystreifen Bora auch zu gern die Einfahrt rauf und runter. Dank der leergeräumten Bastuk Anlage ist das Teil natürlich Laut wie Manowar :stupid:
Und dann beschweren sich die Nachbarn bei mir, dass unser Hund ja NACHTS UM 21 Uhr!! 3x bellt :wall:

@topic
Ich steck bis 20 Uhr hier fest :fresse:
Spätschicht im Heidekiosk. Ich hatte bestimmt schon 7 oder 8 Kunden :fresse2:
 
Bei meiner Waschmaschine sind die Stoßdämpfer hinüber.... Ich möchte gar nicht wissen was die Originalteile bei Siemens kosten..:fresse:
 
Gestern bis halb 6 wach gewesen aber nichts getrunken, trotzdem jetzt Katerstimmung :hmm:
 
Vergessen,Schaltzüge mitzubestellen :kotz:.
 
Schlag den raab ist doch toll

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Weil ich um kurz vor 8 mein essen fertig hatte und meines Wissens fängt SDR erst um 15 nach an.. Wer kann denn bitte essen ne Viertel Stunde stehen lassen, einfach so? DAS GEHT DOCH NICHT!
 
Aber SDR geht auch bis 1 Uhr. Willst du so lange essen? :fresse:
 
SDR finde ich noch erträglich, aber es wird immer so elendig in die Länge gezogen, durch Werbung usw. :(

Keks also: Werbung im TV :mad:
 
Ebay Auktion nicht bekommen..... Dabei hatte er die Auktion schon vorher für 15€ drin und hats nicht verkauft. Nochmals eingestellt für 10€ und nun wurd ich mit 18€ uberboten.
 
Die ganze Arbeitshose schön mit 1:50 Gemisch versaut. :fresse2:
Is halt 'nen 2Takter ... wo der Vergaser nich eingestellt is (28mm) .... :d:d
 
Schlag den Raab ist so erödend. Wie lange wollen die noch die Kette aus Maiswürmern bauen:wall:
 
lol... bei DSDS sieht man mal wieder, dass Aussehen oder leute mit besonderen Lebensgeschichten, zurückgebliebene oder so schleimige Widerlinge wie der Kristof bei den Anrufen mehr ankommen als wirkliches Können und Talent ... da fliegt die beste Stimme aus dem Wettbewerb. ....klar..."wen interessiert schon DSDS ?!?" ... aber es ist echt einfach nur sau deutlich - und der Grund warum die Gewinnerflachpfeifen sich nie lange halten....


Da lob ich mir echt TVOG ... da gab es solche Schwachsinnsentscheidungen nicht...
 
schlag den raab lahmt heute mehr als jemals zuvor... schmeisst doch endlich die gläser vom tisch!
proben die das nicht?!
 
anscheinend nicht :d

eiskart macht bestimmt richtig bock. das driften sah gut aus bis die anfingen an der wand langzufahren
 
das war auch so ne sache, bande fahren ist doch überhaupt nicht sinn der sache! langweilig!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh