Würde ich sofort machen, leider gibt es da keine Anbindung... - ich hör grad schon PayDay anfang zu erklären, warum am Land leben doof is... -
Im Nachhinein hätte ich niemals meinen geliebten Avensis weggeben dürfen!
(350tkm auf der Uhr, 250tkm selber drauf gefahren) - aber der Winter vor 3 Jahren mit 2stelligen Minustemperaturen hatte dem Disel zugesetzt - da ging nix mehr, und irgendwie muss man ja in die Arbeit/Heim kommen.
Also hatte ich mich Schweren Herzens davon getrennt. - ein Kleinwagen reichte dann, weil wir ja noch nen C-MAX hatten.
Leider stand der Swift in 8 Monaten Besitz, 4 Monate in der Werkstatt, aber da der Händler ja nachbessern darf und wir eh glück hatten, der hätte das Getriebe/Kupplung auch nicht machen müssen, weil Verschleißteil... - Kam dann der Swift doch noch weg, nachdem er wieder funktionierte (sowas will man einfach nicht behalten) und ein KUGA wars - Top, bis nach 7 Monaten das Hinterachs-differential daherkommt - einmal noch relativ günstig ausgetauscht, aber glatt 1,1J später kam das schon wieder -> Weg damit und den Focus geholt.
Zwischenzeitlich hat es dem C-MAX bei 180tkm dann den Motor auf der Autobahn zerlegt - ganz klassisch ein ruckeln, Motorleuchte leuchtet auf, viel Qualm, keine Drehzahl - Gottseidank noch von der AB runtergeschaft mit dem letzten Schwung und dann auf den Abschleppdienst warten, derweil schon ein Mittelgroßen Ölfleck unter dem Auto gehabt, Werkstatt hat dann bestätigt, ein Faustgroßes Loch im Motor unterhalb der Antriebswelle... -> Gab dann nen Fiesta als Nachfolger, wir brauchen ja keine 2 Kombis