[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gewöhn' Dich schon mal daran, bald wird links auch nur noch 120-130 gefahren, dann nervt es nicht mehr so sehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ging heute auf den Keks, dass andauernd hinten rechts bei jedem verfluchten Auto permanent die Luft aus dem Reifen geht bei mir. Gibts dafür ne logische Erklärung? :d
Kann man da was gegen machen? Ich werd noch irre... fast jede Woche Reifen aufpumpen
 
Die Herkunft ist für den Keks natürlich ganz wichtig. Ein guter Deutscher würde nie klauen. Da kannst du ja aber fast noch froh sein, dass es kein Pole ist. Der würde die Kellertür samt Schloss mitnehmen.
 
@def
Abdichten?
Glaubst du, dass sich der Reifen selbst repariert, wenn du wieder neu Luft reinmachst?
Evtl. hast du ja nen "netten" Nachbarn.
Also mal den Fehler finden.
Reifen runter, Luft raufballern (oder umgekehrt, ja nach Möglichkeiten), Badewanne mit Wasser vollmachen und Blasen suchen.
Und das bei allen, ergibt sich ein Muster, hast du ein anderes Problem.
 
@def
Abdichten?
Glaubst du, dass sich der Reifen selbst repariert, wenn du wieder neu Luft reinmachst?
Evtl. hast du ja nen "netten" Nachbarn.
Also mal den Fehler finden.
Reifen runter, Luft raufballern (oder umgekehrt, ja nach Möglichkeiten), Badewanne mit Wasser vollmachen und Blasen suchen.
Und das bei allen, ergibt sich ein Muster, hast du ein anderes Problem.
Werd das wohl mal von ner Werkstatt anschauen lassen. Oder kann man das ggf. selber abdichten, falls ich was finde?
Nachbarn schließe ich eigentlich aus.
 
Das Problem ist vielleicht, dass du hinten rechts beim Einparken doch die erhöhte Chance auf Bordsteinkontakte hast. Da drückts den Reifen kurz von der Felge und die Luft zieht um.
Oder die Felgen bekommen dadurch sogar ne Mikrodelle.
 
Hier stopfen sie ganze Kartons in die Pappe/Papier Tonnen und beschweren sich dann, das nichts mehr reinpasst :stupid:
Das können einige meiner Nachbarn auch gut, was habe ich mich da schon drüber aufgeregt!!! Nun habe ich die Abfuhrtermine im Kalender und bin einfach der erste, der seinen Müll rein schmeißt
Oder die gelben Säcke in den Innenhof stellen "irgendwer wird sich schon kümmern" Fickt euch halt. Derjenige war lange ich und mittlerweile stelle ich meine Säcke einfach direkt an die Straße.
 
parkhäuser.

war gerade einkaufen. für 1 stunde darf man dort kostenlos parken.

parkschein am automat gestempelt und beim einräumen in den käuferraum wohl irgendwie fallen gelassen sodass er im kofferraum in einer mülltüte gefallen ist

bin dann zum automat und hab die notruf taste gedrückt. wenn verloren 25€.......

wie arschig kann man sein. du penner siehst doch mein kennzeichen, lass mich halt raus ich war 10 minuten nur da.

zum glück hab ich den parkschein doch noch gefunden
 
Zweiter Tag und der DHL Zusteller Sack hat wieder ein Paket direkt zur Packstation gebracht ohne hier aufzukreuzen, wieder mal umsonst gewartet. :grrr:
 
Wenn denn wirklich welche da sein. Mir wurde damals am Firmenwagen die Seitenscheibe im Parkhaus der Uniklinik eingeschlagen worden, angeblich Videoüberwacht, als ich den Pförtner angesprochen habe, kam nur die Antwort, gibt es keine.
 
mal wieder "leicht niedriger" Blutdruck

1633721767081.png
 
Ich hab noch gar nicht zu Heizen begonnen, mal sehen, wie lange das so bleibt
 
bis der Wind auf Ost dreht bei mir...
muss dann dochmal endlich die zugigen Stellen abdichten gerade ums Dachfenster rum.
Entweder ist die Dämmung "verschwunden" oder einfach nicht vorhanden...
 
Sneak Preview macht seit Corona den Markt umgeworfen hat keinen Spaß mehr. Heute kam ein Film, den ich schon vor 12 Monaten im Streaming gesehen hatte. Jesus.
 
Vodafone mal wieder kaputt... Internet wie in den 90ern...
 
@2k5lexi Danke für die Warnung.

Hält vor mir an der roten Ampel auf einer zweispurigen Hauptstraße, steigt aus macht den Kofferraum auf holt was raus, steigt bei längst grüner Ampel wieder ein um zu merken, dass er den Knopf für das schließen der Heckklappe nicht getroffen hat, steigt wieder aus schließt die Klappe und steht wegen Fußgängern genau wie ich dahinter wieder an der roten Ampel. :stupid:
 
Heute schier von einem Mercedes auf die Hörner genommen worden. Und ja, war meine Schuld, ich war da voll auf der Gegenfahrbahn in der blöden Kreuzung. Er hat nicht mal gehupt, obwohl er recht in die Eisen gehen musste. ABS war auf jedenfall aktiv bei der Aktion.
 
Ich habe an meinem Glasfaseranschluss von der Telekom direkt in die Wohnung nichts auszusetzen.
 
Mein Beitrag war die Antwort auf den von What9000.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh