[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Paket wurde automatisch ohne mein zutun an packstation geleitet. Ok?

E: konnte nicht in Packstation eingestellt werden. Tja, warum habe ich das wohl nach hause bestellt.

Unfassbar

Sehe gerade, in der app ist automatische paketumleitung aktiviert. Generell wünschenswert, kann mich aber nicht erinnern, das je aktiviert zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochmal angerufen. "nur 4 minuten wartezeit bei der technik gerade"
15 minuten später konnte mir endlich jemand mitteilen, dass bis dienstag wartungsarbeiten in der region sind und die leitungen erweitert werden.
warum kann einem der normale support das nicht sagen? wtf? drecksladen
1&1 ist halt auch auf billig getrimmt. Da wird gespart wo es nur geht.

1&1 ist halt auch auf billig getrimmt. Da wird gespart wo es nur geht.

Man sollte nicht vergessen, das 1&1 nur Reseller ist, ich bezweifle das sie viel Einfluss auf die Leitung haben (Telekom), vermute viel mehr als es der Telekom zu melden werden die auch kaum machen können.

Man sollte nicht vergessen, das 1&1 nur Reseller ist, ich bezweifle das sie viel Einfluss auf die Leitung haben (Telekom), vermute viel mehr als es der Telekom zu melden werden die auch kaum machen können.
Nur die TAL bis KVZ kommt immer von Telekom, danach geht es wo es 1&1 möglich ist ins Versatel Netz. Und hier hat 1&1 durchaus viele Möglichkeiten.

Außer der Telekom, kann man den Rest am Markt doch abschaffen

Bin gerade essen und am Nebentisch erklärt einer seiner Freundin (?) seit mindestens 10 Minuten ohne Pause und Luft holen die Avengers-Story. Langsam nervts. :fresse:

Ich hoffe, du korrigierst seine Fehler...

Ich verstehe von hier aus nicht alles, ich höre nur immer mal wieder ganz begeistert Iron Man. :haha:

Ich bin sicher, ihr Begeisterung hat ein ähnliches Maß

Zum Ende hin waren sie bei Dr. Strange und er hat von Scarlett Johansson geschwärmt. :haha:

Entweder ist sie Marvel-Fan oder die sehen sich nie wieder. Wobei sie auch recht viele Cocktails bestellt hatte...

Zum Ende hin waren sie bei Dr. Strange und er hat von Scarlett Johansson geschwärmt. :haha:

Entweder ist sie Marvel-Fan oder die sehen sich nie wieder. Wobei sie auch recht viele Cocktails bestellt hatte...
Klingt stark danach, dass egal wieviele Cocktails sie getrunken hat sein kleiner Iron Man heute keine Rüstung anlegen wird.

Bin gerade essen und am Nebentisch erklärt einer seiner Freundin (?) seit mindestens 10 Minuten ohne Pause und Luft holen die Avengers-Story. Langsam nervts. :fresse:

Verrate halt einfach, dass Snape stirbt 😜

——
Wers jetzt nach den 2 Jahren noch nicht begriffen hat, wird das vermutlich nie.
Tja...und die die es verstanden haben...

Naja. Resultat der Geschichte: Nachdem ich ja hier erstmal "Kontakt zweiten Grades" wäre, hat einer gemeint Selbsttest würde ihm reichen, ich soll meine Sachen packen...darauf die nächsten direkt mit Frau nicht geboostert, Kind zuhause, Frau schwanger...also ohne PCR-Resultat lieber daheim bleiben. Bis jetzt ist leider schweigen im Walde. Edit: Die potenzielle "Quelle" ist negativ, meine Frau positiv. Super. Dafür weder sie noch ich ohne Symptome. Testen lassen darf ich mich wahrscheinlich trotzdem.
Dafür hab ich erstmal mein mittlerweile-Retro-Notebook (Dell XPS M1530 - wer sich dran erinnert ;) ) nochmal rausgezogen. Passwort vergessen weil das schon so lange nicht mehr an war. Also: Win10 installiert. Läuft. Spiele installiert. Laufen auch. Wo bekomme ich für ein paar Cent RAM für die Maschine her :d
Aber alles für die Tonne.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat mich in ihre Gemeinde zum Gottesdienst geschleppt, ich meine ich bin Katholik, aber was für ein Scheiß :fresse2:
Also wirklich was der Typ vorne gelabert hat, so ein politischer Quatsch und dann noch die Musik mit Gitarre. Also jetzt nicht, dass ich ein riesen Fan
von Kirchenmusik bin, aber das klassische Orgelgedudel ist der Shit im Gegensatz zu dem was die mit Gitarre abgeliefert haben.
Dann waren wir noch mit ein paar von denen Essen, das war ganz nett, aber sie hat mir gesagt ich soll nicht darüber reden, dass wir schon in einem Bett geschlafen haben als sie bei mir war weil die dann
denken würden wir hätten das gemacht was wir zwar gemacht haben, aber die nicht denken sollen. :fresse2:

Gottesdienst und Essen gehen... klasse Unternehmungen in der aktuellen Zeit.

Kirchen haben auch viel Luftvolumen und sind auch immer etwas zugig. Da geht das schon bei vernünftigen Leuten und Abstand.

Kein Vergleich zu manchen vollgepackten Betkellern irgendwelcher Halbsekten.

Zum Schichtbeginn um 23:00 erfahren, das mein Arbeitgeber in die Insolvenz geht. Bin befristet und hab da ein ganz komisches Gefühl.
Durfte beim letzten Arbeitgeber schon nach der Übernahme und damit einhergehenden "Synergieeffekten" (Werksschließungen) meinen Posten räumen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Schichtbeginn um 23:00 erfahren, das mein Arbeitgeber in die Insolvenz geht. Bin befristet und hab da ein ganz komisches Gefühl.
Durfte beim letzten Arbeitgeber schon nach der Übernahme und damit einhergehenden "Synergieeffekten" (Werksschließungen) meinen Posten räumen.
Sehr unschön, da solltest du wohl ab morgen mal die Augen nach etwas Neuem offen halten um rechtzeitig den Absprung zu schaffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh