[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bayern ist sowieso irgendwie mit am teuersten innerhalb Deutschland, finde ich.
 
... dass ich nicht nein gesagt habe, als mich meine Frau vorhin fragte, ob ich auch was will. Sie holt unserem Sohn jetzt Pommes von McDonalds. Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach 😩
 
Für die guten Pommes von McD aus Industrietoffeln sollte man am besten extra ins Auto steigen. :LOL:

 
Ich dachte es mir auch...
 
Sag das mal meinem 12jährigen Sohn, der schwierig ist mit essen und dem nur diese Pommes schmecken.
 
Ich merke grade wie lange es her ist das ich beim McDonalds oder andere Fast Food Restaurants war, irgendwie bekomme ich grade Lust auf ein TS, habe ich eigentlich gern ab und an gegessen, ist schon ein paar Jährchen her.
 
Ich warletzten Sonntag nach 22 Jahren das erste mal wieder bei Burgerking und es war nicht dasselbe wie in meinen Erinnerungen, der Baconburger nur standard, aber die Pommes waren lecker.

Inzwischen bekommst ja an jeder Ecke Burger und Co.
 
Ich merke grade wie lange es her ist das ich beim McDonalds oder andere Fast Food Restaurants war, irgendwie bekomme ich grade Lust auf ein TS, habe ich eigentlich gern ab und an gegessen, ist schon ein paar Jährchen her.

Ich habe letzte Woche mangels weiterhin fehlender Küche nach 10 Jahren mal wieder bei McDreck gekauft/bestellt - und war erschrocken wie klein der Royal TS geworden ist. Geschmacklich immer noch das Beste bei McDreck, aber Preis für das kleine Ding ist schon heftig.
 
Was denn nun? McDreck oder deren Essen essen? Hmm?
 
Naja ich koche meist selber, weiß gar nicht mehr was das Zeug dort kostet, TS war so ziemlich das einzige bis auf den schlichten McChicken, das mir schmeckt, ich glaube aber werde mal die Woche einen TS ausprobieren.
 
Naja ich koche meist selber, weiß gar nicht mehr was das Zeug dort kostet, TS war so ziemlich das einzige bis auf den schlichten McChicken, das mir schmeckt, ich glaube aber werde mal die Woche einen TS ausprobieren.
Die Preise kannst du online einsehen, sind aber jenseits von gut und angepasst und der Leistung entsprechend.
Was mir auf den Keks geht; dass die einfach nur noch Teuer sind, wirst kurz satt, dann ist dir schlecht (dann hast du Durchfall und wieder Hunger und am Morgen danach erneut Durchfall🤮 keine Seltenheit und dieses auch bei Gelegenheitsessern.).

Einfach nichtmehr hingehen zu dem Saftladen, seit ich da neben der Schule und Ausbildung 3 Jahre gejobbt habe, gehe ich bewusst in keine McDonalds Filiale mehr.
Das ist zwar 15 Jahre her, aber ich weiss dass sich dort nichts geändert hat.

Wenns dir dann so richtig mies geht nach dem Dünnpfiff, dann erstmal ein Entspannungsbad mit dem guten alten BigMac Duschgel. 🤢

ooij3v2oewi91.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal zum Arzt gehen.
 
Wo kommen eigentlich immer so plötzlich die User her, die wochenlang im OT zu jedem Beitrag in jedem Thema ihrem Senf dazu geben?
 
Heute nehm ich aber auch alles mit von Personen im Gleis bis zu behördlichen Maßnahmen.😅

Aber trotzdem nur 7 Minuten Verspätung am Ziel, laut Plan.
 
Mein pls plus premium ist gestern ausgelaufen und ich hatte die letzten 2 wochen keine zeit zu zocken, jetzt wollte ich heute abend stray zu ende spielen und evtl schonmal mit metro exodus anfangen und hab mir bei mmoga gegen 20 uhr 12 monate ps plus extra gekauft und per paypal gezahlt, 3 stunden später ist es immer noch in Bearbeitung und nächste woche habe ich dank spätschicht auch erst wieder am wochenende zeit zu spielen :poop:
 
Gerade ins Bett gelegt und nach 30s höre ich bereits eine Mücke.
Mit der Handyleuchte konnte ich sie noch um die Ecke vom Dachausbau flüchten sehen und danach aus den Augen verloren.

Also entweder wach bleiben und versuchen sie zu erwischen (mit potentiellem Schlafmangel) oder morgen früh mit neuen Stichen aufwachen...:(
 
Obwohl ich nicht wehleidig bin: bald eine Woche krank. Jetzt hat der Rotz schon das Innenohr erreicht, bringt mich um den letzten Nerv das Geblubber. Ladung Paracetamol wird wohl auch nicht mehr viel bringen. Aber nützt nüt schads nüt.
 
[Foto aus Hamburg von der Straße zum Bürgersteig]
Prinzipiell ja ganz nett!
Aber Keks:
Den reichen !"§"%$& von der Bucerius Law School wird ein geiles Ambiente geboten und vor die versnobte Rotznase gesetzt, während andere Teile von Hamburg weiterhin hässlich und lebensgefährlich sind...
 
In diesem Fall liegt die Planung schon Jahrzehnte zurück, die Law School an der Uni gibt es erst seit 2000, aber ja hast recht dennoch Recht, das gönne ich denen auch nicht 😆

Gibt aber auch viele andere Orte die nun derart aussehen.

Keks: muss für eine Unterschrift beim Amtsgericht nach süd ost Hamburg fahren um dann nach 10 bis 15 Minuten wieder zurück nach Lüneburg zu fahren.
Sind wenn es hoch kommt und eh wieder nichts fährt, ausfällt, was auch immer (täglich neues), mal eben 5 Stunden für nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechner angemacht und es gibt nur eine Anfrage per Mail. Die Antwort waren 5 Minuten Arbeit. Jetzt wieder nichts zu tun. :cautious:
 
Same, Arbeit vo n 7:45 bis ca. 8:20 seitdem ist wieder Ruhe
 
Keks: bei der Eni um die Ecke ist der Dieselpreis schon auf 2,12 gesprungen, ob wir im September trotz niedrigeren Ölpreis die 2,30 knacken?

Screenshot_20220822_100535_de.mwwebwork.benzinpreisblitz.jpg


Antikeks: Urlaub zwei Wochen Ende Sep/Anfang Okt genehmigt. Hoffe kann dieses Mal auch zuende machen, beim letzten Versuch musste ich wegen Fahrermangel bereits nach 3 Tagen zurück kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh