[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsche Lagerung seitens des Händlers/Spediteurs reicht schon das es nicht mehr so lange haltbar ist.

Hatte schon ein abgepacktes Stück Grana Padano bei EDEKA gesehen, das schon flauschigen schimmel in blauer farbgebung hatte, o-ton der mitarbeiterin "Passiert schon mal"
 
Erkältung hat Bach 1 1/2 ein neues Level erreicht. Keine Halsschmerzen, so gut wie kein Husten, aber dafür Nebenhöhlen dicht und linkes Ohr "taub"
 
Dieses Behördengehabe meines AG. Wegen der Fahrt zum Simulator, einen Antrag auf Reisekostenerstattung gestellt. Heute bekomme ich Post, konnte nicht bearbeitet werden, weil ich ein veraltetes Formular genutzt habe (andere liegen in der Meldestelle nicht aus), anhängend ein „neues“ Formular. Einziger Unterschied zum alten Formular, das Datum der Erstellung 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der IT Dienstleister für den ich tätig bin meint die Stundensätze von vor 15 Jahren beibehalten zu müssen, weil die Kunden das so mögen
Ich zahle für einen Senior Systems Engineer mittlerweile 185€/h Netto, wenn ich jemanden externen benötige.
Unser supertoller Vertrieb rechnet mit 75€/h IT-Kosten, wenn sie etwas mit IT-Anteil verkaufen. Später wundern sie sich über meine hohen Kosten, denn IT kommt ja aus der Datendose und so eine Dose kostet 10€. Alternativ kommt IT kabellos aus der Luft und Luft ist kostenlos.
 
Na da kann ich ja froh sein, dass ich mit der Aussage bei den Kunden durchgekommen bin, dass ein zusätzliche Datenschluß jetzt 50€ mehr kostet. Wenn Sie es aber in nem halben Jahr machen lassen etwa 300€ zu Buche schlagen würden.
 
Es war halt mal eine Behörde und manchmal merkt man das leider immernoch.
Eben, was woanders digital erfasst wird (Überstunden zum Beispiel) müssen wir schriftlich festhalten. Für die Berechnung unserer Nebengelder müssen wir unsere Ausbleibezeiten, richtig, schriftlich erfassen (wobei es anhand unserer Schichten nachvollziehbar wäre).
 
Aber was hat das jetzt mit Bio zu tun? :hmm:
 
Selbe Frage 😅lag ja offensichtlich am Fleischer und nicht an der Aufzucht.
 
@Tundor Ich dacht schon es geht nur mir so.
 
Das es noch größere Vollverarsche ist.
Höherer Preis bei weniger Inhalt und am Ende ist es nicht einmal besser um den Preis zu rechtfertigen.

Nur hat das mit Bio immer noch nichts zu tun.

Fehlt nur noch ein "dia da oben wollen uns ausnehmen und uns das Essen vorschreiben" und das Bullshitbingo ist perfekt.
 
Meine Razer Deathadder V2 Pro Wireless Maus hat einfach heute ihren Wireless Dienst eingestellt...
Nach nicht ganz 3 Monaten...

Danke dafür
 
Sony HVL-F60RM2 Blitz von Amazon Marketplace geht direkt zurück. Verriegelung ist scheinbar defekt bzw. locker, knackt total beim Drehen vom Blitz :cautious:
 
Meine Razer Deathadder V2 Pro Wireless Maus hat einfach heute ihren Wireless Dienst eingestellt...
Nach nicht ganz 3 Monaten...

Danke dafür
ich bin mittlerweile weg von den unverschämt teuren Herstellern (vor allem Razer) die nur tolle Versprechen liefern können aber keine anhaltende Qualität.
Ich bin mittlerweile mit meinen Eingabegeräten komplett auf SPC umgestiegen. Günstig, gut und wenns kaputt geht, schmerzt es nicht.
Klasse Maus: https://geizhals.de/silentiumpc-spc-gear-lix-plus-wireless-spg151-a2738680.html
 
ich bin mittlerweile weg von den unverschämt teuren Herstellern (vor allem Razer) die nur tolle Versprechen liefern können aber keine anhaltende Qualität.
Ich bin mittlerweile mit meinen Eingabegeräten komplett auf SPC umgestiegen. Günstig, gut und wenns kaputt geht, schmerzt es nicht.
Klasse Maus: https://geizhals.de/silentiumpc-spc-gear-lix-plus-wireless-spg151-a2738680.html
Die Deathadder Form ist halt einfach seit gut zehn Jahren mein Favorit.
Habe mir Gott sei Dank vor kurzem eine Roccat Air für den Laptop geholt, die beerbt meine Razer vorerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dies ist mein erster DHL Keks. Überall habe ich angegeben, dass sie Pakete vor der Tür anstellen können und das wird fleißig gemacht.
Aber jetzt, bei 10m Dichtungsband für Zimmertüren, Kosten 12,99€, da geht das plötzlich nicht und der Zustellversuch schlug fehl.
Amazon biete lediglich den telefonischen Kontakt an, ich kann keinen Ablageort vorgeben oder so. Und ich bin die nächsten Tage nicht daheim. Mist :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh