Parmesantortenstücke vor ner Woche geholt und noch Monate haltbar aber heute am schimmeln,
Hatte ich bisher auch nur bei auffallend heller Discounter Eigenmarke, bei den länger gereiften Sorten kam das bisher nie vor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Parmesantortenstücke vor ner Woche geholt und noch Monate haltbar aber heute am schimmeln,
Ich zahle für einen Senior Systems Engineer mittlerweile 185€/h Netto, wenn ich jemanden externen benötige.Nur der IT Dienstleister für den ich tätig bin meint die Stundensätze von vor 15 Jahren beibehalten zu müssen, weil die Kunden das so mögen
Eben, was woanders digital erfasst wird (Überstunden zum Beispiel) müssen wir schriftlich festhalten. Für die Berechnung unserer Nebengelder müssen wir unsere Ausbleibezeiten, richtig, schriftlich erfassen (wobei es anhand unserer Schichten nachvollziehbar wäre).Es war halt mal eine Behörde und manchmal merkt man das leider immernoch.
Selbe Frage 😅lag ja offensichtlich am Fleischer und nicht an der Aufzucht.
Wirste schon nervös?Performance im HWLuxx mal wieder unter aller Kanone
Das es noch größere Vollverarsche ist.Aber was hat das jetzt mit Bio zu tun?
Das es noch größere Vollverarsche ist.
Höherer Preis bei weniger Inhalt und am Ende ist es nicht einmal besser um den Preis zu rechtfertigen.
das hast du aber seeeeeeeeeeeeeeeeeehr frundlich ausgedrückt.Performance im HWLuxx mal wieder unter aller Kanone
ich bin mittlerweile weg von den unverschämt teuren Herstellern (vor allem Razer) die nur tolle Versprechen liefern können aber keine anhaltende Qualität.Meine Razer Deathadder V2 Pro Wireless Maus hat einfach heute ihren Wireless Dienst eingestellt...
Nach nicht ganz 3 Monaten...
Danke dafür
Die Deathadder Form ist halt einfach seit gut zehn Jahren mein Favorit.ich bin mittlerweile weg von den unverschämt teuren Herstellern (vor allem Razer) die nur tolle Versprechen liefern können aber keine anhaltende Qualität.
Ich bin mittlerweile mit meinen Eingabegeräten komplett auf SPC umgestiegen. Günstig, gut und wenns kaputt geht, schmerzt es nicht.
Klasse Maus: https://geizhals.de/silentiumpc-spc-gear-lix-plus-wireless-spg151-a2738680.html