Everest2000
Semiprofi
Morgen zur Beerdigung...
Ich hasse Beerdigungen
mein Beileid - das ist immer scheiße wenn jemand von uns geht.
Topic:
Menschen die Termine nicht wahr nehmen und sich nichtmal melden. Vorallem im beruflichen Umfeld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen zur Beerdigung...
Ich hasse Beerdigungen
mein Beileid - das ist immer scheiße wenn jemand von uns geht.
Darum, höre ich auch lieber Musik von Lynyrd Skynyrd, Saxon, Mark Knopfler (egal ob mit oder ohne Dire Straights), Molly Hatchet oder auch mal was aus dem Metal bereich. Die Jungs und Mädels, bringen wenigstens mal was neues oder auch mal altes, was nicht total verhunzt wurde.hab es, glaub ich, schonmal erwähnt, aber ich find die heutige Musik so langsam mehr und mehr zum
Die werden bei uns entsorgt, der nächste hat sich grad seine Kündigung verdient.unfähige Arbeitskollegen -.-
Die werden, wie hier drüber schon erwähnt entsorgt.- Mitarbeiter die ihren dreck nicht selber beseitigen
Wieso auch immer du bei einem Maschbau-Unternehmen gelandet bist... Aber das wird schon, das ist wohl vollkommen normal, wenn man von der Uni kommt
Ist ja auch das einzig richtige.richtig so
Ich hoffe bald, etwas mehr FreizeitGibts bei dir auch noch was anderes außer Arbeit, Chef und Kollegen?
Ok, in der Zwischenzeit liest du dir die Kommaregeln durch. Ist nicht böse gemeint
Seh ich auch so, ich kenne seinen ehemaligen Chef durch meinen alten Arbeitgeber und sowas unsympatisches, ist mir selten über den Weg gelaufen.Sidewinder, dein Kollege soll sich dringend auskurieren, mit ner Lungenentzündung ist net zu spaßen, schlimmstenfalls kann er gar nimmer arbeiten, weil ihn die verschleppte Lungenentzündung dahingerafft hat.
Aber echt schlimm, was die Moral mancher Menschen betrifft, besonders schlimm ist ja die Lügerei, sowas würde mich am meisten stören.