Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...die dann hoffentlich ins Leere läuft. Unabhängig vom Wahrheitsgehalt. Und nein ich befürwortete nicht die Gefährdung anderer durch überhöhte Geschwindigkeit.Für solche Deppen hat der Liebe Technikgott Dashcams gemacht damit man einen Beweis hat und schön mal ne Anzeige machen kann.
Derlei Diskussionen hab ich im Motor Talk über Jahre mit gemacht. Entweder kam die Antwort oder eben die "denkt hier endlich auch mal jemand an die Kinder" Nummer.Der schlimmste Lump im ganzen Land ist der, der das Wort Denunziant ständig falsch benutzt...
IFG Anfrage stellen woher die Zahlen kommen.Analysen ein Potential von 4500 Radfahrenden pro Tag auf dieser Strecke ergeben hätten.
Zufällig lief mir gestern Abend unweit meiner Haustür eine Ratte über den Weg. Mail an die Hausverwaltung geht raus.Nachbarn, die es nicht hinbekommen, ihren Müll sauber in ordentliche Müllsäcke zu tun, zu verknoten und in die Mülltonnen zu werfen. Das ist ein beschissenes Dauerärgernis.
Kannst vergessen. Wir produzieren unser eigenes Oel (haben ca 1000 Baeume von Opi uebernommen). Ernten teilweise schlecht, lokale Preise zum verarbeiten mehr als verdreifacht etc... Normalerweise koennte man auch immer von den benachbarten Feldern Oel abkaufen etc.. Gibts alles nichtmehr. Das Zeug wird gehortet und fuer fluessiges Gold verkauft.Olivenöl Preise Kaufe das Olivenöl immer in so 5L Kanister weil wir relativ viel verbrauchen und ich kein Bock habe ständig die Flaschen zu schleppen. Jetzt ist es schon wieder teurer geworden, der Kanister den ich im August noch für 59€ gekauft habe, liegt jetzt bei 80€. Hat wer ne Empfehlung wo die Qualität ok ist und man keine Niere dafür verkaufen muss? Oder sind das jetzt die normalen Preise
Genau, vor 1,5 Jahren ca. hab ich auch noch für knapp um die 50€ online eingekauft.40€ fuer nen 5l Kanister waren der Standard. (Direkt beim Erzeuger bzw. der oertlichen Olivenpresse).
Antwort: Einmal Führer- und Fahrzeugschein, Bitte!Ich hab ja schon kurz überlegt, ob ich bei der Kontrolle mal schnell anhalte um die Polizisten mal zu fragen, ob sie jemanden der VIERMAL hintereinander SO überholt hat, nicht alleine schon wegen den Überholmanövern rausgezogen hätten. 🤪
In dem Fall eher "Namen und Dienstnummern bitte"Antwort: Einmal Führer- und Fahrzeugschein, Bitte!
Natürlich nicht, sonst wärs ja noch einigermaßen legitim gewesen und er hätte auch gar nicht so knapp überholen müssen, sondern die Leute hätten Platz gemacht und ihn vorbeigelassen.War der mit Blaulicht unterwegs?