JerryMaSon
Urgestein
Ungeduldig? Termin ist Termin, absagen sollte doch kein Problem sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dem Handwerk gehts nicht deswegen schlecht. Die können sich vor Kundenanfragen kaum retten. Ergo können sie es sich auch locker leisten mal den ein oder anderen Kunden zu vergraulen.Und dann geht es dem Handwerk so schlecht, ja fragt euch mal wieso bei so einem vorgehen.
Wenn die Chefs mit dem Nachwuchs so umgehen wie mit den Kunden, und dem ist oft genug so, ist das kein Wunder. Meine Beobachtung ist hier definitiv, dass die Handwerker, die positiv herausstechen, weil sie Dienstleistungen auch leben, haben keine Nachwuchsprobleme.Diese Jobs will halt einfach keiner mehr machen.
Gehe grad absolut auf dem Zahnfleisch, mittlerweile liegt meine Frau in der BG Klinik Ludwigshafen und ich hab ein Hotel dort in der Nähe…
Mittlerweile wissen wir, das Keime im Fuss den grossen Schaden angerichtet haben…
Aber ihr Immunsystem noch mit was anderem beschäftigt ist, was die Keime erst hat überhand gewinnen lassen…
Dazu kam dann eine schwere Sepsis…
Aktuell läuft die 5. Not OP und wir wissen nicht, ob der Fuss noch zu retten ist..
Zumindest Nieren arbeiten seit gestern wieder und blutwerte erholen sich…
@Mods
Wenns zuviel ist, löschts einfach…
Ich verurteile sie nicht. Die haben echt besseres zu tun als möglichst vorschriftsmäßig alman-konform zu parken.Die Pflegekisten sind echt eine Pest, parken überall kreuz und quer auf den Gehwegen.
Die Pflegekisten sind echt eine Pest, parken überall kreuz und quer auf den Gehwegen.
Faxnummer einrichten lassen
Das ist doch hoffentlich ein Scherz, oder ?....
...
ne, die nummern existieren schon. müssen aber bei einem neuen postfach zugewiesen werden damit der faxserver die fax als email zustellen kann. 50% der arbeit können wir nicht selbst sondern müssen es über "extern" in auftrag geben. das dauert dann teilweise mehrere minuten oder manchmal auch länger und ich warte dann drauf. teilweise richtige nervig^^
Ein Platz für die Ermittlungen vor Ort?Ich frag mich immer noch, wofür ne Leiche 45 Rechner benötigt?
seit 8 Uhr nur am rennen.
Grund: Leiche Lampertheim
Ja ist schon in der Presse^^
45 rechner aufbauen
3 postfächer einrichten lassen
Ordner einrichten lassen
Telefonleitung einrichten lassen