Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
werden hier seit ein paar Tagen mit irgendwelchen SCAM Anrufen aus den Niederlanden genervt. Sorry 🇳🇱
Nicht zwingend, hatte gerade erst einen vor mir, der nicht schneller fuhr als 20 (Tacho), vor ihm war nichts und hier ist es nur am nieseln.
6 Mio würden uns reichen für mindestens 30 Jahre bzw. sogar länger trotz Preissteigerung. Beispiel: Hauskauf + PKW: 1,4 Mio., Rest 4,6 Mio : 30 Jahre = 153.000 : 12 Monate. Macht 12.700 monatlich. Wenn das nicht reicht weiß ich es nicht. Die 120 würden wir auch nehmen so ist es ja nicht wenn die Glücksfee es will.18:59 tipp abgegeben.
auf jetzt. 10kk langen.
Toilettenpapierrolle mit Gehäkeltem oder Wackeldackel auf der Hutablage ? Falls ja warst du mit 20 km/h noch gut bedientInformation war, vor ihm war nichts und es gab keinerlei Grund so langsam zu fahren.
Nee war einer in meinem Alter mit nem Dacia Lodgy. Die Klopapierrollenfraktion fährt eher Mercedes oder BMW 😂Toilettenpapierrolle mit Gehäkeltem oder Wackeldackel auf der Hutablage ? Falls ja warst du mit 20 km/h noch gut bedient![]()
Vielleicht ist der Daciafahrer für die Wissenschaft in Bezug auf CO² Immissionen usw. mit Tempo 20 unterwegs gewesenNee war einer in meinem Alter mit nem Dacia Lodgy. Die Klopapierrollenfraktion fährt eher Mercedes oder BMW 😂
@plutoniumsulfat , wieso willst du eigentlich alles zu Tode diskutieren. Wenn ich sage, dass es keinerlei Grund gab, nimm es doch einfach hin. Aber nein, du willst am liebsten noch eine wissenschaftliche Abhandlung darüber haben. Lass deine ewige klugscheisserei doch einfach mal sein.
Du hast Katzenfutter vergessen.Beispiel: Hauskauf + PKW: 1,4 Mio., Rest 4,6 Mio : 30 Jahre = 153.000 : 12 Monate.
Alles ist möglich , auch das 🤣Du meinst es war Plutoniumsulfat?
junger dynamischer Körper = Frau fehlt ?Glaub mir fehlt einfach die Sonne...
Und ein junger dynamischer Körper 🤣
Aber ist schon seltsam, dass mir in letzter Zeit öfter nach dem wach werden die Finger weh tun. Sonst nie 🤔