[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufgeräumt, zu viel Diskussion. Wir haben hier die Zügel gelockert, aber das war etwas viel ;)

Einkaufen:

Irgendwie sind sehr sehr viele Leute einfach nur gestresst, furchtbar

Noch 10 Tage dann ist der stress hoffentlich vorbei.

Hab mir gerade den allerersten Permaban eingefangen.

Anscheinend über Kommentare im Staiy-Subreddit. Hatte eigentlich zu Toleranz aufgerufen und wurde dann direkt permabanned und gemutet (wohl damit man die Mods nicht mehr anschreiben kann um nachzufragen).

Ist das irgendwie son Extremisten-Subreddit? :unsure: 🤷‍♂️
Was solls...

Der Typ ging mir mal persönlich richtig aufm Sack, weil er einen RL Kumpel von mir (Willi/Urlag) diskreditiert hat ohne ihn überhaupt zu kennen.
Diese Menschen stecken Leute bei der kleinsten Vermutung in eine Schublade und hauen drauf, ohne mal den Kopf einzuschalten oder wirklich zu recherchieren.

Hab mir gerade den allerersten Permaban eingefangen.

Anscheinend über Kommentare im Staiy-Subreddit. Hatte eigentlich zu Toleranz aufgerufen und wurde dann direkt permabanned und gemutet (wohl damit man die Mods nicht mehr anschreiben kann um nachzufragen).

Ist das irgendwie son Extremisten-Subreddit? :unsure: 🤷‍♂️
Was solls...

Ist das nicht an Links-extremer Sub? Da ist man mit Toleranz doch nicht wirklich an der falschen Adresse :unsure:

Alle Jahre wieder derselbe Mist..man kann nur jetzt Urlaub nehmen, Verwsndte besuchen, Leute beschenken, einkaufen..nur jetzt. Rest vom Jahr geht das nicht!

Alle Jahre wieder derselbe Mist..man kann nur jetzt Urlaub nehmen, Verwsndte besuchen, Leute beschenken, einkaufen..nur jetzt. Rest vom Jahr geht das nicht!
Man kann super in die Waschanlage. Alle haben was anderes vor. Tanke und Waschanlage komplett leer.
Währenddessen am Supermarkt....

Keks:
Hab noch 2 Maxibriefe und einen Großbrief abgegeben wollen. Riesen-Autoschlange zum Parkplatz der Filia.
Sehe jemanden den Briefkasten leeren. Will ihm meine Briefe in die Hand drücken. MaxiBRIEF GroßBRIEF.
Das muss nicht in der Filiale gescannt werden.
Nahm er nicht. Wohl Sprach, Intelligenz, oder Richtlinien-Barriere.
In der Filiale hieß es dann, dass es heute nicht mehr weggeht und wohl vor Weihnachten nicht mehr garantiert ankommt.
Ey, Leute....

Ich meine nix gegen Post, DPD etc. Die reißen sich echt ein Bein aus. Solange da kein Vollassi ausliefert (eine Kundin war betroffen) kam bisher alle immer am nächsten Tag deutschlandweit an. Großes Lob.
Aber ein Blödmann und hundert Leute sind sauer.

Ist das nicht an Links-extremer Sub? Da ist man mit Toleranz doch nicht wirklich an der falschen Adresse :unsure:
Würde passen zum Ban. Bin da über ein Klickbild bei Reddit drüber gestolpert, was halt vorgeschlagen wurde. Kannte den nicht.

Ging um Toleranz gegenüber der Polizei. Da kommste dort halt nicht weit. Toleranz ist scheinbar nur eine Einbahnstraße.

PS: Umso witziger, wie ein paar Spezialisten hier direkt auf das Thema Toleranz mit Ablehnung reagiert haben. :d

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Gehalt doppelt bekommen, gemeldet, wurde als "passt so" zurückgemeldet und nun "wir haben doch doppelt bezahlt" . Schade ums Geld :fresse2:

Keks: Gehalt doppelt bekommen, gemeldet, wurde als "passt so" zurückgemeldet und nun "wir haben doch doppelt bezahlt" . Schade ums Geld :fresse2:

Bei sowas würde ich mittlerweile immer die Füße still halten. In meinem (Tarif?)Vertrag ist 'ne Klausel, dass fehlerhafte Zahlungen nach 3 Monaten verjähren. Wie es natürlich kommen musste, habe ich das drei Jahre beim Weihnachtsgeld übersehen. Antwort der Personalabteilung "pech gehabt".

Hab erst ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Mit geht die Geschenkerei mega auf den Sack. Es sollte gesellschaftliche Übereinkunft sein, dass an Weihnachten das Wiedersehen, feiern und essen im Vordergrund steht.

Hab erst ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Mit geht die Geschenkerei mega auf den Sack. Es sollte gesellschaftliche Übereinkunft sein, dass an Weihnachten das Wiedersehen, feiern und essen im Vordergrund steht.
Bei uns in der Familie bekommen ausschließlich Kinder, die noch kein eigenes Geld verdienen, etwas zu Weihnachten. Für uns Erwachsene geht es ums zusammen sein.

Ahhhhhhhhh, ich werde wahnsinnig. Nur weil ich gestern vergessen hatte bis 18.59 den Schein erneut zu spielen :wall: :grrr: :heul:

Unbenannt.jpg

Upsi, schöner Mist: 4.371,90 € verpasst. :heul:
Deswegen schaue ich nie hinterher, wenn ich mal vergessen habe abzugeben.

Upsi, schöner Mist: 4.371,90 € verpasst. :heul:
Deswegen schaue ich nie hinterher, wenn ich mal vergessen habe abzugeben.
ich hatte die Seite schon auf als meine Frau per whatsapp anrief und dadurch hatte ich es vergessen abzuschicken :heul:

Deshalb würde ich nie etwas spielen wo ich selbst die Zahlen wähle. Zufall und gut ist ;)

Wieso? Kannst doch zufällig wählen lassen. 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh