JerryMaSon
Urgestein
Warum schreibt ihr immer PU? Das ist doch Absicht und kein Unfall (das wäre ja eine ganz andere Situation)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was den Rest angeht, falschen Job gewählt.
Das entscheidet der Staatsanwalt.Warum schreibt ihr immer PU? Das ist doch Absicht und kein Unfall (das wäre ja eine ganz andere Situation)
Weil es rechtlich gesehen ein Unfall ist. Auch wenn die Person es absichtlich macht, ist es betrieblich gesehen ein Unfall, für den fahrenden Kollegen auch, sonst würde ja die Unfallkasse nicht einspringen.Warum schreibt ihr immer PU? Das ist doch Absicht und kein Unfall (das wäre ja eine ganz andere Situation)
Sehr gute Reaktion von dir!Bei mir kam mal einer an, als ich wegen eines PUs vor mir nicht weiter konnte, ich solle weiterfahren, er wolle feiern gehen. Hab ihn, nachdem ich es erstmal ruhig versucht habe, angeblafft, dass er doch gerne ein paar Kilometer weitergehen kann und der Feuerwehr helfen kann, das Hackfleisch einzusammeln. Darauf wurde der ganz kleinlaut. Ich hab an dem Tag gut 3 Stunden länger gemacht, weil selbst ich noch auf meinen Ablöser warten musste.
Ist leider wirklich so. 😩Ist allerdings auch irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz, das sowas immer pünktlich zum Feierabend passiert.
Seit ich in die Paketstation liefern lasse, hab ich keine Probleme mehr mit sowas.Seit 2std hat der DHL Bote noch 10 Stationen vor mir
Das wird heute nix mehr
Gibt es bei euch keine, die Notdienst haben?mein ellenbogen ist gerötet, brennt wie sau und ist rau. das nervt wie die sau....
apotheken haben schon zu..
Apotheken Notdienst?mein ellenbogen ist gerötet, brennt wie sau und ist rau. das nervt wie die sau....
Und Zack, Zustellung abgebrochenSeit 2std hat der DHL Bote noch 10 Stationen vor mir
Das wird heute nix mehr
alles was sich reimt ist gut.mein ellenbogen ist gerötet, brennt wie sau und ist rau. das nervt wie die sau....
Immerhin weiß ich jetzt, wieso das 6-lagige Toilettenpapier ausverkauft ist...Jetz leidet das Luxx kollektiv an flitzekack![]()