[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht weil erstmal generell als Unfall eingestuft wird.
Klar, die Vermutung liegt nahe, aber weiß man denn sofort ob es sich um Suizid oder vielleicht eine demente/verwirrte/besoffene Person handelt?

Heute ist wieder Blitzbirnentag...
Auf dem Weg zum Grünabfallplatz muss ich die Staatsstraße überqueren.
Links und rechts kam Verkehr mit einer absehbaren Lücke so das ich als Fußgänger mit Handwagen trotzdem locker drüber käme.
Gegenüber steht einer und will anscheinend geradeaus (Blinker ist bei seinem Auto wohl Sonderausstattung).
Ich lauf los und der Depp biegt vor mir links ab...
Und meckert dann mit mir rum :stupid:
Selbst wenn hätte ich ja Vorrang gehabt...

Warum schreibt ihr immer PU? Das ist doch Absicht und kein Unfall (das wäre ja eine ganz andere Situation)
Weil es rechtlich gesehen ein Unfall ist. Auch wenn die Person es absichtlich macht, ist es betrieblich gesehen ein Unfall, für den fahrenden Kollegen auch, sonst würde ja die Unfallkasse nicht einspringen.

Bei mir kam mal einer an, als ich wegen eines PUs vor mir nicht weiter konnte, ich solle weiterfahren, er wolle feiern gehen. Hab ihn, nachdem ich es erstmal ruhig versucht habe, angeblafft, dass er doch gerne ein paar Kilometer weitergehen kann und der Feuerwehr helfen kann, das Hackfleisch einzusammeln. Darauf wurde der ganz kleinlaut. Ich hab an dem Tag gut 3 Stunden länger gemacht, weil selbst ich noch auf meinen Ablöser warten musste.
Sehr gute Reaktion von dir! (y)
Erinnert mich an das Video mit dem Polizisten der den Autobahn-Handyvideo-Gaffern Paroli geboten hat
indem er diese dazu eingeladen hat auszusteigen und direkt zu Unfallstelle und Unfallopfer zu gehen und dort weiterzufilmen.
Da wurden die Leute dann ganz kleinlaut.

Wenn du in einer solchen Situation, wo du selbst noch länger machen musst, weil du nicht weiter kannst, blöd angemacht wirst, kann sowas mal passieren. Ich hätte in Essen Feierabend gehabt und durfte über 2 Stunden in Mülheim Styrum warten, bis mein Ablöser mit dem Taxi da war. Ist allerdings auch irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz, das sowas immer pünktlich zum Feierabend passiert.

Hmm Grad über PayPal und nachgeschaltet Kreditkarte ne Abbuchung bekommen von G2G.

Ich war das definitiv nicht. Grad alle Passwörter nochmal geändert und es gemeldet.

Waren jetzt nur 11€, aber wtf?!

Mit 2FA aktiv wohl bemerkt.

Wie geht das?

Bin kurz davor meine Karten da raus zu nehmen.

Beim nächsten Mal sinds dann paar tausend Euro?

Ja ne ist klar.

Wir haben den von Ihnen eingereichten Fall eines unbefugten Zugriffs PP-R-xxx geprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht um einen unbefugten Zugriff handelte.

Keine Möglichkeit mehr das Ticket wieder zu eröffnen für die Transaktion.

mein ellenbogen ist gerötet, brennt wie sau und ist rau. das nervt wie die sau....

apotheken haben schon zu..

Ich sitze hinter dreifach verglasten Fenstern, trage Kopfhörer und höre trotzdem die Musik des Nachbarn... keine Ahnung, wie man so asozial sein kann. :stupid:

WTF war das für ein Kampf zwischen Ringlife vs Penjic?

Zuletzt bearbeitet:
Wär ich ein Möbelstück...

:grrr:

Falls man nicht kennt.

Ich hab seit Freitag 39+ Fieber, nachdem Kind und Frau wieder gesund sind bin ich jetzt wohl an der Reihe mit der Influenza 🙄

Jetz leidet das Luxx kollektiv an flitzekack :d

Das wurde alles in Hagens Büro geliefert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh