[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Umstellung der Fritzbox von DSL auf Glasfaser lief einwandfrei. Was Internet betrifft.
Telefonie geht nicht mehr.

Wir können angerufen werden, allerdings geht kein Gespräch raus. Fritzfon zeigt "Vermittlungsfehler" und ich findet nicht raus woran es liegen könnte.
Schon was gefunden zu Deinem Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Die Werbung kommt nicht von uns"

1743252736100.png

Kommt sie auch nicht.

Da arbeiten Skripte im Hintergrund etc., welche diese Werbung nur über HWL-eigene URL ausgeben/maskieren.
Die Werbung selbst wird über andere Wege heruntergeladen und liegt schon auf den HWL-Servern.

Was hab ich denn geschrieben? Natürlich wird das über die HWL-eigenen URL maskiert ... dadurch ist es schwerer zu filtern, da schlechter unterscheidbar.

Ausgabe != Herkunft

Wie auch immer
Code:
||www.hardwareluxx.de/community/data/avatars/s/*.jpg$image
löst das Problem. Fehlen zwar paar Avatare, aber bisschen Schwund ist immer.

Obacht, das wird als bald gelöscht werden. Das sehen sie nicht gern.

Aber danke dafür. Hatte noch keine Zeit mir einen Filter zu basteln.
Ah, ne ... das geht auch auf die richtigen Avatare.

||www.hardwareluxx.de/community/data/avatars/s/*.jpg$image
Das funktioniert sogar ohne Stern, Punkt und Dateiendung. Dann ist natürlich der ganze Pfad geblockt. Eine Möglichkeit, nur Bilder mit bestimmter Auflösung (oder bestimmtem Seitenverhältnis) zu blockieren wäre sehr hilfreich...

einfach Addblocker raus und/oder XX Supporter und gut
Leider nicht, ich bin Supporter, habe eben uBlock sowie die hosts-Datei deaktiviert und werde trotzdem mit Werbung zugesch... :-[

oder XX Supporter und gut.
Wo man dann trotzdem Werbung hat. (y)
Würde man den Ublock-Nutzern zumindest nicht mit so ner Scheiße siehe oben auf den Sack gehen, würde ich es mir ja nochmal überlegen. Aufm Handy kommt das aber schon 2 oder 3 Monate, weswegen ich den XX Supporter noch nicht wieder gekauft habe.

Boar dieser Scheiß Brave Browser kriegt es nicht hin die Werbung hier im Forum konstant zu entfernen. Mit dem Chrome war das nie ein Problem.

Aus kannst mal schnell checken, warum die Türsprechanlage nicht mehr richtig geht wird ein Drama biblischen Ausmaßes, scheiß zusammengeflickte alte Installationen... :wall:
Zumindest gibts 🍻

Ich habe kein Problem damit zu zahlen, bei der ersten Supporter Runde für 89,99€ war ich auch dabei. Dann will ich aber auch keine Werbung sehen.
Selbst für Soundcloud zahle ich 72€/Jahr, wo ich nicht mal wirklich einen Vorteil durch habe. Die Paid Tracks höre ich nicht, runterladen tu ich auch nichts und und ob nun zwischen zwei 2h Sets ein Werbespot kommt, ist dann auch irgendwie egal. Nutze Soundcloud aber täglich, also zahle ich für die Nutzung auch gerne.

Edit, noch hinzuzufügen, Sachen wie
poste ich ganz bewusst "lokal" im Luxx. Sowas wäre als Google Tabelle sowohl übersichtlicher als auch VIEL einfacher zu pflegen, generiert hier dann aber keine Visits.

Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr alle mit euren Frontscheiben?

So einen :poop: habe ich hier noch nie gesehen, einfach Addblocker raus und/oder XX Supporter und gut.
Also meiner ist fürs Luxx aus und ich habe sogar unten Werbung von "Forge of Empires" ist sehr nervig.
Und Rechts ist Werbung wegen übermäßigem Harndrang.

Also meiner ist fürs Luxx aus und ich habe sogar unten Werbung von "Forge of Empires" ist sehr nervig.
Und Rechts ist Werbung wegen übermäßigem Harndrang.
geholfen hat eben bei mir alles runter. ublock drauf und luxx whitelisten. dann war ruhe.

aktuell probiere ich das adguard tool + addon

keine ahnung warum das sein muss.. nichtmal auf Pronhub und co wirst du so genervt

ich würde ja monatlich nen 5er abdrücken zur not für luxx premium..

geholfen hat eben bei mir alles runter. ublock drauf und luxx whitelisten. dann war ruhe.
Habe uBlock drauf und der war aus für die Seite. Ist auch erst seit heute, vorher war das nicht.
Habe es jetzt mal mit der Whitelist probiert, mal gucken ob es klappt.

Willkommen im Club :fresse:

@toscdesign gute Frage... Mein Auto ist EZ 12/22, hat 2023 schon eine neue Scheibe bekommen. Mitte 2024 hatte ich erneut einen Steinschlag im Sichtfeld, mit dem fahre ich aber noch durch die Gegend. Gestern dann der finale Steinschlag mit dem Riss. Wird also meine 3. Scheibe für das Auto, wäre aber jetzt schon meine 4., hätte ich den letzten machen lassen :fresse:

Ich fahre auch viel und hatte den letzen Steinschlag vor 11 Jahren, natürlich so ein riesen Ding, das mir auch direkt die Scheibe durchgerissen ist.

Beim letzten Auto hatte ich noch die erste Scheibe trotz 200tkm

Beim vorigen bin ich in 4 Jahren auch über 40k km gefahren und hatte keinen Steinschlag. Der jetzige ist jetzt nach knapp über 2 Jahren bei über 40k und ja... liest ja wie die Quote bis jetzt ist :fresse:

Ich biete irgendwas über 200k und keinerlei Steinschlag, auch nicht der Außendienst Zeit :fresse2:

@scars glaub das ist Grundvorschrift für Türsprechstellen. Das einzige was wenig Nerven gekostet hat waren komplette Neuinstallationen :d

Nene, zum Glück nicht. Aber wenn sich die Elektriker a die Planung gehalten haben dann hat das in der Regel auch halbwegs gepasst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh