[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mir gehen ja diese Schüler-Kekse (Lehrer doof, Hausaufgaben, Mamaaaa) auf die Nerven. :fresse:

Und dann kekst mich, dass meine Regelstudienzeit gestern mal so im Vorbeigehen gesprengt wurde. -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
Vorweihnachtsstress um am Heiligabend schöne Weihnachten zu feiern!

In der Stadt ist ein Gewusel, als geht die Welt unter! Und es wird immer aggressiver.
Ach das passiert ja am 21. Dez :)
 
So einen hatten wir im Lager als WE Leiter. Dementsprechend hoch war auch die Fehlerquote seinerseits. Ich hab mal die halbe Nacht, nach Verkaufsdisplays gesucht, die nicht am gebuchten Lagerort standen. Das hat am nächsten Tag, gut Theater gegeben, da ich den nicht gedeckt habe. Mir sollte man halt nicht ans Knie pinkeln, irgendwann kommt die Retourkutsche (Der hatte mich mal angemacht, weil ich mir nach drei Stunden Überseecontainer abpacken eine Rauchen gegangen bin).

du kennst nicht zufällig meinen alten chef? :d

der war genau so!
sobald mal was los war is der sofort abgegangen wie ne rakete und hat alles durcheinandergebracht, am ende gings dann doch langsamer als ohne den gasnzen stress^^
 
Könnte auch meiner sein... Wenn die Produktion nicht hinterher kommt und die touren zu spät rauskommen rennt der auch in den hallen rum und macht die Hühner scheu...

Wo man sich echt wünscht der solle die klappe halten und die Leute ihre Arbeit machen lassen - denn im Gegensatz zu ihm wissen die, was sie zu tun haben...

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Es stehen in nächster Zeit einfach so viele Neuanschaffungen im Raum und es ist absolut kein Geld da..

Brauch mehr Festplattenspace, mein TV gibt langsam den Geist auf (20 Jahre Röhre :fresse: ) und nebenbei will ich dann mitn neuen TV auch meinen Server zum HTPC umfunktionieren, dafür muss aber n gescheites Gehäuse her.. Ach, alles NARF :fresse2:

Müde bin ich noch dazu.
 
Jupp, wobei die Autofahrer keine Leiter dafür benutzen müssen es aber trotzdem nicht machen. Das ist für mich halt noch unverständlicher...

Wo man sich echt wünscht der solle die klappe halten und die Leute ihre Arbeit machen lassen - denn im Gegensatz zu ihm wissen die, was sie zu tun haben...

+1
 
Ich liege schön mit Grippe krank im Bett und morgen nächste Klausur nach den ganzen sechs-stündigen der letzten Woche. :fresse: Egal - yolo! Auch keine Lust auf einem Samstag nachzuschreiben - die Klausur geht ja zum Glück nur 90 Minuten.
 
Wie zum Teufel willst du von nem ~15m Planenaufliefer den Schnee und das Eis abbekommen?! Bzw, welcher LKW Fahrer hat dafür die Zeit? Wird halt Abstand gehalten, mein Gott... Ihr habt erste Weltprobleme hier. Besonders Postbote.
 
Chrissi,
bei einem Koffer geht das, nur wie soll der Fahrer da hoch kommen. Nicht jeder hat eine 4m Leiter dabei, bzw. man kann eine solche Leiter nicht überall sicher hinstellen. Selbst wenn einer eine solche Leiter dabei hat, hat er sie mit großer Sicherheit nicht mehr lange ;)
 
Deswegen find ich die Autofahrer schlimmer, weil die ihr Auto innerhalb von 2 Minuten vom Schnee befreien könnten! LKW wird im Winter auf der Autobahn generell überholt oder einfach mehr Abstand gelassen. 1. Wegen dem Schnee auf dem Auflieger und 2. wegen dem Streusalz den er aufwirbelt.
 
"wegen dem Streusalz den er aufwirbelt." :)
 
Frage mich so langsam, wozu man die Packstation noch nutzen sollte, wenn >50% aller Nicht-Expresssendungen sowieso in eine Filiale umgeleitet werden :o
 
@topic: Genau solche Schlaumeier!(die gehen mir aber trotzdem aufn Senkel)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja echt, kauft euch mal ne Flasche Deutsch!
 
..ich weiß echt nich, was ich davon halten soll, dass das Lied hier bei mir ständig hoch und runter läuft ... Mattafix - Big City Life - YouTube

Vor allem der Abschnitt ab 2:37 ist irgendwie nur zum Lachen :d
Aber jedes Mal, wenn ich das Lied höre, komme ich nicht davon weg. Schin seit 3 Jahren :( Und heute bin ich wieder rückfällig geworden :(
 
Auffahrt und Wege vom Schnee befreien, das 2te mal heute und morgen früh gehts wieder weiter :-/

cu


Sent from my iPhone 4s
 
Wenn ich irgendwo Berichte drüber sehe, wo Leute ihren bzw. allgemein Haustieren was antun, da geht mir das Messer in der Tasche auf. :fire: :mad:
Habt ihr das mitgekriegt, wo jemand n Kätzchen in den Backofen gesperrt hat? Leute die sowas machen sollte man erschießen oder mit ihnen das Gleiche machen.

BTW, warum "Kadsen"? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh