[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kunde ist gast.. hört sich doch gut an! Nach diesem Prinzip geh ich das Ganze auch an.

@T
Morgen Gespräch mit Personalleiter wegen: "Entwicklungsbesprechung"

Lasst mich doch einfach in Ruhe arbeiten!!! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig beschissen gepennt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Eigentlich ist der hype schon vorbei. Da gibt es schlimmeres als fail bzw epic fail.

mein tank im auto ist leer... das ist total doof ich würde mir wünschen das der tank wieder voll ist

Vielleicht ist er kaputt? Hast du schon versucht, das Auto neu zu starten? Ansonsten würde ich es mit einer RMA versuchen.

4 Stunden in nem Einrichtungshaus verbracht...1 Küche gefällt uns ein wenig....:shake: Rest is so lala

Dass man im Verschenke Thread schon für 1,45€ Porto ver*scht wird. Entsprechenden Beitrag zur Warnung der anderen User eingestellt, 1,45 abgeschrieben, Thema erledigt.

vielleicht wartet er ja schon vor seiner Haustür, wäre auch eine Erklärung, warum der Tank leer ist :d

Ich werd mich nie an die Hitze gewöhnen, wenn das so weiter geht kauf ich mir ne Klimaanlage
Ich brauch Stunden zum einschlafen bei der Hitze und wach morgens bei Sonnenaufgang direkt auf weil die Sonne aufs Schlafzimmer knallt, da hilft auch der Rolladen nix..

Zuletzt bearbeitet:
@y0sh Reingepis*t... losgefahren!

@T

Noch bis 18:15Uhr arbeit -.-

der Weg zur Post war umsonst. Konnte meine Maus heut noch net abholen :(

iwi hatte ich in letzter Zeit net allzu viel Glück.. erst ist die Grafikkarte meines Notebooks defekt, die Reparatur dauert ewig und drei Tage und heute ist mir auch noch mein Handy runter gefallen... Das Display Glas ist flächendeckend hinüber. ich sollte nix mal schauen, was als nächstes kaputt geht.

In 3min hab ich vor genau 1:30h essen bestellt auf lieferando. Immer noch nichts da. Klasse!! :shake:

Ich werd mich nie an die Hitze gewöhnen, wenn das so weiter geht kauf ich mir ne Klimaanlage
Ich brauch Stunden zum einschlafen bei der Hitze und wach morgens bei Sonnenaufgang direkt auf weil die Sonne aufs Schlafzimmer knallt, da hilft auch der Rolladen nix..
Ab gewissen Temperaturen, nutzt eine Heimklimaanlage nicht mehr viel. Letzte Woche als es so heiß war, hat unsere Klima (Stiebel Eltron) es nur auf 27°C im Wohnzimmer geschafft runter zu kühlen.

ok da schon. Wir haben alleine schon ein gut 35m² Wohnzimmer :fresse:
Keks: wenn ich sowas lesen muss.
So Typen gehören an den Eiern aufgehangen. Gut das schonmal zwei Nachbarn der Frau ein ernstes Wort mit ihm geredet haben, dumm nur das die jetzt wegen Körperverletzung drann sein dürften.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh