Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll denn gegen fail sprechen?
Ab gewissen Temperaturen, nutzt eine Heimklimaanlage nicht mehr viel. Letzte Woche als es so heiß war, hat unsere Klima (Stiebel Eltron) es nur auf 27°C im Wohnzimmer geschafft runter zu kühlen.Ich werd mich nie an die Hitze gewöhnen, wenn das so weiter geht kauf ich mir ne Klimaanlage
Ich brauch Stunden zum einschlafen bei der Hitze und wach morgens bei Sonnenaufgang direkt auf weil die Sonne aufs Schlafzimmer knallt, da hilft auch der Rolladen nix..
Wenn man körperlich arbeitet darf sich auch beschwerenDann halt dich doch mal etwas zurück mit deinem Terror
Keks: nix gegen Hitze aber zum arbeiten taugt das derzeitige Klima nix
In 3min hab ich vor genau 1:30h essen bestellt auf lieferando. Immer noch nichts da. Klasse!!
Ich hab n relativ kleines Zimmer (12m²), da sollte schon was gehen denk ichAb gewissen Temperaturen, nutzt eine Heimklimaanlage nicht mehr viel. Letzte Woche als es so heiß war, hat unsere Klima (Stiebel Eltron) es nur auf 27°C im Wohnzimmer geschafft runter zu kühlen.