[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??
Wenn man am nächsten Tag arbeiten muss, dann sollte man in einem Zustand hingehen, der das zulässt. Wenn ich meine abends was weiß ich zu machen, sollte ich dafür sorgen am nächsten Tag fit zu sein?!
Und wenn ich nen Kater hab, hätte man es ja lassen können. Oder man trägt es wie ein Mann.
Oder was genau soll dein unsinniger Spruch sagen?
 
Ist das nicht des jeweiligen Sache wie er sein Arbeitsverhältnis riskiert? Vor allem wenn es kein eigener Kolege ist?
 
Nö. Es geht nicht darum, ob irgendeine Nudel seinen Job verliert, sondern um die Einstellung allgemein. Was interessiert mich, ob jemand seinen Job verliert, weil er benebelt oÄ seine Arbeit schlecht macht oder unnötig langsam/unsorgsam oder sonstwas.
Es geht auch ums Prinzip. Und da gibts genug Waschlappen die meinen, dass sie das fröhlich ausnutzen können..
Ich hab immer gesagt: ihr seid jung, ihr könnt abends saufen wie ihr lustig seid, aber am nächsten Tag will ich kein Gejammer oder ne schlechte Leistung deswegen.
 
Mir ist schon klar das es um die Einstellung geht. Aber wie gesagt, solange es einem selbst nicht betrifft als Kollege oder Chef kann es einem doch egal sein. Beinahe alle wissen selber was sie da tun und das es gefährlich für ihr Arbeitsverhältnis ist. Und der rest hat alle Folgen die daraus Resultieren eh verdient. Keinen von denen wird man mit Worten überzeugen können. Ehr nur mit der Kündigung.
 
Hermes....
da wohn ich nu schon auf dem Dorf und hab schon wieder die unfähigsten Hermes-Lappen am start. Sendung wurde nicht geliefert. Amazon sagt "Fehler, bitte mit Transportunternehmen in Verbindung setzen"... Wow.
Und DHL hats auch verkackt, vermutlich Urlaubsvertretung. Habe eigentlich einen Ablageort festgemacht über die Post... trotzdem landete mein Kram in der Abholfiliale. Man...
 
DHL, 3 Pakete bestellt welche in die Packstation geliefert worden sind, weil keiner Zuhause war. Soweit alles gut. Allerdings nur 2 statt 3 Benachrichtigungskarten im Briefkasten gewesen. Saugeil... nicht.
 
Zwei Pakete vielleicht als eine Sendung?
 
Zwei Stunden geschlafen. Hätte vielleicht einfach munter bleiben sollen, das wäre einfacher gewesen.
 
Freundin schaut viel zu langsam GoT. So wird das nichts mehr mit neuen Folgen zusammen schauen. Hat sie halt Pech. :shake:

Und außerdem Langeweile auf Arbeit. Da kommt man um 6 und die richten dann erst alles ein...
 
Bescheuerte Insekten (große Motten)... Eine hat sich an meinem dreiteiligen Fenster in der Mitte verhangen. Fenster links und rechts sperrangel weit auf gemacht. 2 Minuten lang versucht sie zur einen oder zur anderen Seite zu scheuchen. War ihr scheiß egal... Sie muss unbedingt mit dem Schädel durch das Doppelglas... Hätte Mutter Natur den viechern nicht wenigstens einen IQ von 3 geben können? Das schlimme ist, das ich aktuell Täglich mindestens einen fetten Nachtfalter in dem Zimmer hab die alle gleich doof sind.
Töten will ich die nicht... Bei der größe gibt das zu viele, nicht rauswaschbare, riesige Flecken auf der Tapete...
 
Wie wär's mit dem Staubsauger?
 
Jain. Nicht nachts oder frühs um 6. Unter mir schläft ein Kleinkind. Tagsüber sind die Viecher ja nicht unterwegs und verkriechen sich hinter Schränken.
Außerdem bin ich zu Tieren nett solange sie mich nicht auffressen wollen. :fresse:
 
Gute Einstellung! Findet man nicht mehr oft. Spinnen z.B. versuche ich auch lieber im Glas zu fangen und nach außen zu bringen, statt sie einfach platt zu machen.

@T: Tagsüber 28 Grad und abends arschkalt. Nicht mal entspannt auf der Terrasse kann man noch sitzen.
 
Gute Güte..wenn du keinen Lärm machen willst schleck den Falter halt von der Wand
 
-> Elektrische Fliegenklatsche.
Spinnen können draußen wohnen oder im Schuppen, aber nicht bei mir im Haus :d
 
Ich schaffs einfach nie mal früher bei der Arbeit zu sein :wall:
 
Und auf der Arbeit direkt im Luxx posten? Ihr habt ein Leben...
 
Ich war noch nicht bei der Arbeit (inzwischen schon) aber stimmt, ein Leben hab ich!
 
Ein Träumchen.

Das allerdings nicht. Was soll der Mist? Adblock ist bereits deaktiviert und bei NoScript wurde spiegel.de auch zugelassen :fire:

unbenannt7byju.png
 
Gibt's keinen adblocker der den Seiten vorgaukelt, er wäre deaktiviert?
Dann kriegen die ihre werbeeinnahme und der User sieht die Werbung trotzdem nicht..
 
Mich nerven diese penetranten Werbungen auf Webseiten auch übelst, Seiten die mich ohne Blocker nicht drauf lassen, besuch ich nicht mehr.
Dezente Werbung wäre ja noch ok aber wenn man auf einer Seite erstmal 20 Werbeeinblendungen wegklicken muss um was zu lesen, ist einfach nur übel.
By the way, mit uBlock funktioniert Spon :fresse:
 
Gibt's keinen adblocker der den Seiten vorgaukelt, er wäre deaktiviert?
Dann kriegen die ihre werbeeinnahme und der User sieht die Werbung trotzdem nicht..
Jo, hatte ich mal einen. Das war ein Adblock Hider oder so. Der hat seinen Job gut gemacht, auf Bild.de/ Spiegel.de zum Beispiel konnte ich mit aktiviertem AdBlock
 
Telekom :fire:
Vor der Wohnungsbesichtigung erstmal die Internetverfügbarkeit gecheckt: Magenta L mit 100mbit
Alles klar, Wohnung ok, nochmal paar Tage später wegen Internet geschaut: Magenta L. Wunderbar, unterschrieben.
Gestern Abend geordert, heute morgen Anruf in Abwesenheit. Ich zurückgerufen.

"Das wurde storniert"
Wie das wurde stornier?
"Ja, das wurde storniert wegen eines Fehlers"
Ok, und was ist der Fehler
"Das weiß ich nicht"
Und wie soll ich das dann bestellen, wenn ich nicht weiß, was falsch ist?!
"Das steht hier nicht"
Sie sind ja richtig hilfreich... Dann geh ich halt zu KabelDeutschland
"Wie haben Sie das denn gebucht?"
Online?
"Also ich kann das hier am Telefon machen"
Ja ok, dann machen wir das so (und sie bekommen vermutlich noch ne Provision dafür lol)
"Ah ok, das geht bei Ihnen nicht."
Toll und jetzt?
"Ich kann Ihnen 16000+ anbieten. Da haben Sie GARANTIERT 16000!"
Aha, und warum steht dann online bei Ihnen es geht 100.000?
"Das ist wohl ein Fehler, das kann schonmal passieren"

Euer ernst? :fire: 16.000 statt 100.000? Nichtmal 50.000?
Ich zieh doch nicht in ne afghanische Berghöhle :stupid:

Vllt kann Telekom hilft das mal checken, ansonsten geh ich zu Vodafone/KD. 16k tu ich mir bestimmt nicht 3,5 Jahre an.
Ich kotz im Strahl :rolleyes:
Bei kabel kann ich dir helfen ( habe schon mehrere User gehabt, hier aus dem Forum) schreib einfach pn

gesendet mit Handy
 
Und dafür das Zitat? Manche raffen es einfach nie...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh