[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Paket in Zustellung, aber seit 20 Minuten geht das Livetracking bei DHL nicht mehr. Passiert öfter kurz vor Erreichen. Ich will aber noch zwei Pakete mit abgeben und hab keine Ahnung wann der nu hier aufschlägt :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL-Express ist ja echt noch mieser als DHL, Lieferung sollte eigentlich am 20.8 kommen, dann hätten sie technische Probleme, hing bis heute in deren Depot, nun ist es endlich ins Zustell-Depot angekommen und anstatt es abzuliefern, liegt es zur Abholung bereit, natürlich klar.

Ich fahre jetzt 110km um ein Briefumschlag im Wert von 30€ zu holen, dann geht es eben zurück zum Verkäufer, laut Kundenhotline muss ich es persönlich, Vorort mit Personalausweis holen.
 
die LKW-Säule funktioniert da nicht am Transporter irgendwie, kann mir einer sagen wieso die so lahm sind?
Dann fehlt deinem Tankstutzen der als Zukaufteil auffindbare Magnetring um die Pistole zu entriegeln. Ob und wie das Teil zulässig ist und vom Tankstellenpersonal gern gesehen wird weiß ich nicht!
Die kleinen 5L-PKW-Tanks sollen vermutlich nicht direkt zurück spritzen, wenn da die große Fördermenge versucht die Luft zu verdrängen. ;)
 
Hm, interessant, kann man denn sowas nachrüsten?
 
Meiner hat 11l, hab den in der Zeit 3x gefüllt und jetzt knapp 50tkm runter. Was saufen eure Autos denn das Zeugs so schnell weg dass es relevant ist?
 
Man kann theoretisch fast alles...
über den Tankrüssel ziehen. ;)
 
Icke, allein auf weiter Flur. :d
Wobei die im Elbe-Elster Kreis weder Strassen, noch Autos haben. Kein Wunder sind die Kaskotarife dort so niedrig. :haha:
Die fahren ja aber auch so, als ob sie es das erste Mal täten :shake:
Was saufen eure Autos denn das Zeugs so schnell weg dass es relevant ist?
Bei meinem T6 könnte man manchmal denken 1:1 mit Diesel, aber ich fahr halt viel und eben auch viel BAB und das Ganze auch nicht gerade langsam.
Mit den 12 l gibt er 6.000 km an, ist aber weniger
 
Meiner hat 11l, hab den in der Zeit 3x gefüllt und jetzt knapp 50tkm runter. Was saufen eure Autos denn das Zeugs so schnell weg dass es relevant ist?
Naja bei mir handelt es sich um ein Transporter, Renault Master, der braucht ca. 0,5l / 1000km, also knapp 15l im Monat in meinem Fall.
 
Dass DPD ein Paket an mich zugestellt haben will, was nachweislich nicht sein kann.

Das Ar***loch von Zusteller muss selbst unterschrieben und angegeben haben es wäre an mich zugestellt worden.

Der Mitarbeiter einer benachbarten Firma hat ihn abgewiesen, Zeugen gibt es also auch noch.

Wie blöde kann man sein, den Penner zeige ich jetzt an.
 
Paket in Zustellung, aber seit 20 Minuten geht das Livetracking bei DHL nicht mehr. Passiert öfter kurz vor Erreichen. Ich will aber noch zwei Pakete mit abgeben und hab keine Ahnung wann der nu hier aufschlägt :shake:
Do, 22.08.2024, 16:34
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
 
Die fahren ja aber auch so, als ob sie es das erste Mal täten :shake:

Bei meinem T6 könnte man manchmal denken 1:1 mit Diesel, aber ich fahr halt viel und eben auch viel BAB und das Ganze auch nicht gerade langsam.
Mit den 12 l gibt er 6.000 km an, ist aber weniger

Meiner nimmt nicht so viel, mit 10l komme ich ca 9000km.

Ich hab aber auch nur den 150ps und fahre selten über 140.
 
So ca., arbeite ja in der Spedition. 😉
 
Hab heute TK Frühlingsrollen gekauft. Was zum Geier hat Mais in einer Frühlingsrolle zu suchen?
 
nein, ist zucker drin.
zutatenliste sagt: Wasser, Zucker usw.
Ja Zucker ist auch noch etwas drin, aber auch Süßstoff, daher schmeckt die nicht mehr wie früher.


Zutaten Pepsi Orginal:
Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff E150d, Aroma, Säuerungsmittel Phosphorsäure, Süßungsmittel (Acesulfam K, Sucralose), Aroma Koffein.
 
Hat Pepsi denn je geschmeckt? 😁 Cola geht noch einigermaßen, vor allem kalt und aus der Dose, aber Pepsi fand ich immer ekelhaft. 😉
 
ich hab im laden nur geschaut, ob "zuckerfrei" drauf steht, allerdings nichts gesehen.
die zutatenliste hab ich nicht gelesen, da ich davon ausging, dass da keine künstlichen süssstoffe drin sind.
dann eben wieder Coca Cola.
wie die discountercolas schmecken weiss ich nicht, da noch nie gekauft, wäre aber einen versuch wert.
widerlicher als das pepsi kanns nicht werden.
 
@BadSanta

Damit ist die Laufleistung des Bus gemeint, nicht ich direkt als Fahrer, sorry hätte deutlicher sein müssen, die Busse werden bei uns Tag und Nacht benutzt.
 
WhatsApp Gruppe...
Aus der Gruppe 2 Anrufe (wobei das Anrufen unüblich ist)
Drück dann Rückruf, und werde angeschissen, warum ich Anrufe.
WTF?
Sofort mal Gruppe u.Verläufe gelöscht- fertig.
 
Ich hasse es, wenn man Brot beim Bäcker kauft und später beim Essen Spuren von Parfum/Deo/Duftwasser (?) herausschmeckt, weil irgendeine Person im Betrieb es ohne Handschutz angefasst hatte. Vor dem Kauf kann man natürlich nicht die Brotlaibe testweise beschnuppern oder ablecken. Mal ist es sauber, mal nicht. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh