[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sonnenbrand und leicht einen im Tee. Muss mich jetzt erst mal nüchtern trinken, damit ich mich mit der gleich fälligen Wagyu-Roulade irgendwie auf eine Kooperation einigen kann.

87 € für eine Hotel-Übernachtung - das kostet doch normal schon Tiefgarage und Frühstück für zwei. Dann war das Zweilagige samt Übernachtung sogar gratis. 🤔
Fühl ich...

Dachte nach gestern ganzen Tag im Garten hab ich die Sonne gut weggesteckt. Heute dann etwas auf Balkon gechilled und komplett rot T_T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin in einem Hotel in Höxter. 87 Euro die Nacht. Und dann nur 2-lagig. :rolleyes:
Hatte ein sehr bekannter Streamer nicht mal in so einen Luxushotel übernachtet mit 1 Lagig und das hat ihn heftigst aufgeregt bei den 4 stelligen Preis pro Nacht? :banana: In vielen Buden sind mehrlagige Papiere ein ernsthaftes Problem für die Kanalisation, besonders wenn die Gäste richtig abrollen...

Keks zu Hotelpreisen - ich schaue gerade nach Cannes Zentrum für die Daten 15.05.-18.05.2025, ein echtes Trauerspiel :fresse:
Trauerspiel? Ich finde da was ab 426€. Für 3 Nächte und 2 Personen im guten Mittelklasse Hotel? Inkl Frühstück. Wo ist das Problem?

1745694101283.png

Anhänge

• 1745693888434.png
    1745693888434.png
    112,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht man an einem Samstag um 21:50 Uhr seinen wocheneinkauf? 2 Kassen auf und an jeder eine riesen Schlange und 1 Minute bis Ladenschluss 🤔

War heute bei Louis und Polo, da mein Motorradhelm nun acht wird und ausgetauscht werden muss.
Nur der GT AIR 3 sitzt gut, alles andere passt nicht richtig.
Jetzt gibt es das Ding in keiner Farbe, die zu meinem Moped passt. Und Schwarz will ich nicht. Nicht auffällig genug. Mist :motz:

Nur damit ich es richtig verstanden habe: Du warst eine Minute vor Kassenschluss am Samstag beim Einkaufen und fragst dich jetzt, warum man Samstags eine Minute vor Ladenschluss einkaufen geht? :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Nelen Denke es wird dann Zeit für ein passendes Moped?

Nur der GT AIR 3 sitzt gut, alles andere passt nicht richtig.
Jetzt gibt es das Ding in keiner Farbe, die zu meinem Moped passt. Und Schwarz will ich nicht. Nicht auffällig genug. Mist :motz:

Kann man n Helm nicht folieren (lassen)? Dann würde ich schwarz nehmen und farbige Akzente drauf folieren (lassen).

Soweit ich weiß, nein. Die Aufkleber/ Folien können chemisch wechselwirken mit der Schale und sie an der Stelle schwächen.
Werde wohl dann schlicht weiß nehmen -.- Würde eigtl am liebsten einfach ein dunkles rot haben.

Also eher nein, wie ich mir dachte. Nein, den Aufwand betreibe ich nicht bzw die Gefahr gehe ich nicht ein. Danke trotzdem für den Link.

Danke, hab spontan nen günstigen Trip nach Cannes gebucht!

@gurkengr
JETZT gibts nur noch das für 557€ :fresse: War Check24.
Check24 ist halt wie immer Scheisse, sieht in der der Suchliste immer gut aus und ist dann entweder nicht verfügbar oder sieht so aus wenn man tatsächlich antippt - ohne Frühstück :fresse:

Hier im Beispiel das La Bastide, die darüber sind nicht verfügbar wenn man antippt und die Kartenübersicht ist auch nicht besser..

Anhänge

• Screenshot_20250427-084300.png
    Screenshot_20250427-084300.png
    310,3 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_20250427-084321.png
    Screenshot_20250427-084321.png
    59 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20250427-084806.png
    Screenshot_20250427-084806.png
    148,6 KB · Aufrufe: 14
Ich hätte alle drei buchen können. Frühstück hab ich jetzt natürlich nicht mehr überprüft, darum ging es auch nicht. Wollte nur sagen dass man bis 600 was hätte bekommen können.

Nach zwei Wochen Ostsee ist die Hündin nun in der Stadt in eine tiefe Traurigkeit verfallen. Kein Meer mehr, nur noch Großstadt.

Geht ihr also wie mir 😭😭😭

Ich hätte alle drei buchen können. Frühstück hab ich jetzt natürlich nicht mehr überprüft, darum ging es auch nicht. Wollte nur sagen dass man bis 600 was hätte bekommen können.
Pro Nacht oder ewig weit draußen ist das möglich, ja ;)

Buchen kann ich die ja auch teils, das ist es nicht, nur weicht der tatsächlich aufgerufene Preis wenn man weiterdrückt halt wie immer deutlich von der Suchübersicht (also direkt um ein Vielfaches) ab. Der typische Check24 Keks also eigentlich :d

Aber das sollte hier auch keine ewige Diskussion werden :fresse:

Bindehautentzündung wegen Baumpollen :ROFLMAO:

Pro Nacht oder ewig weit draußen ist das möglich, ja ;)

Buchen kann ich die ja auch teils, das ist es nicht, nur weicht der tatsächlich aufgerufene Preis wenn man weiterdrückt halt wie immer deutlich von der Suchübersicht (also direkt um ein Vielfaches) ab. Der typische Check24 Keks also eigentlich :d

Aber das sollte hier auch keine ewige Diskussion werden :fresse:
Nochmal, habe für 3 Nächte und 2 Personen geschaut mit den Daten, hätte alle drei buchen können.

Muss ziemlich oft beruflich ein Hotel buchen und nehme eigentlich nur noch check24, von booking etc bin ich weg. Bisher war genau das verfügbar was auch in der Ansicht gezeigt wurde. Einzig das Mercure glänzte regelmäßig mit höheren Preisen.

Ansonsten kann man ja noch Airbnb probieren.

Nochmal, wenn man die Übersicht verlässt und die einzelnen Hotels dann wählt sind die dort verfügbaren Hotels entweder nicht verfügbar oder ein Vielfaches teurer, habe es ja ausprobiert. Wie gesagt - es geht mir um eine Lage, die nah am Palais liegt.

Auf Airbnb ist leider auch alles was fußläufig zum Palais und halbwegs legitim aussieht (teils deutlich) über 400. Preise pro Nacht.
Ist halt einfach für mich ein ziemlicher Keks was da während des Festivals aufgerufen wird, nicht mehr und nicht weniger.

Anhänge

• Screenshot_20250427-092929.png
    Screenshot_20250427-092929.png
    137,3 KB · Aufrufe: 14
Eine meiner Domains wird gerade mit mehreren hundert Kontaktformular-Spamanfragen innerhalb der letzten 20 minuten "beglückt". Hab das Formular gerade zwar deaktiviert/ausgeblendet - geht leider genauso weiter. Mal schauen, wann denen die Puste ausgeht. Der Entwickler wird sich morgen freuen, da muss zeitnah ein anderer Spamschutz rein.

1000010084.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh