[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Scrush,
aua für das Zeugnis, wäre ich gleilch zweimal von meinem Vater erschlagen worden.
Einmal für die schlechten Noten und dann nochmal für die zwei in Religion :fresse:
Keks: Scheiß Impfung, der Arm tut schon wieder weh.
Egal jetzt hab ich erstmal 6 Monate ruhe bis zur dritten.
 
Warte mal, du willst Fachinformatiker werden aber hast im Informatik Wahlfach eine 4, irgendwie passt das nicht wirklich zusammen, zumal es ein Wahlfach ist, das wählt man doch weil es einen interessiert, wie man da dann nur eine 4 schafft verstehe ich nicht wirklich.

Tut mir leid ist für mich halt nicht so logisch
 
Warte mal, du willst Fachinformatiker werden aber hast im Informatik Wahlfach eine 4, irgendwie passt das nicht wirklich zusammen, zumal es ein Wahlfach ist, das wählt man doch weil es einen interessiert, wie man da dann nur eine 4 schafft verstehe ich nicht wirklich.

Tut mir leid ist für mich halt nicht so logisch

Schwachsinn

gerade in solchen Fächern wie Informatik kommt es nicht auf die vorige Note an

edit: muss um 6 Uhr aufstehen Oma zum ZA fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Hatte im Abi auch nur ne 3 in Informatik, jetzt in der Ausbildung ne 1 und schreibe Anwendungen von denen ich damals nichtmal geträumt habe. Mal abgesehen davon, will er ja eh in die Richtung Systemintegration ;)
 
in infornmatik haben wir nur mit basic rumgemacht. häuser gemalt oder ne rechenaufgabe erstellt soweit ich mich erinnern kann :lol:
 
Ich auch nicht, aber ich kann ja auch Tagsüber schlafen :d

@da oben
In Info kommt es aber auch extrem auf den Lehrer an, ich hatte auch mal so eine Pfeife bei dem ich es gerade mal auf eine 3 gebracht habe.
 
Es zeivt aber auf, wie stark man sich damit schon auseinander gesetzt hat. Eineschlechte note wirkt etwas unglaubwuerdig. Und lueg dir bloß nix zusammen.

Keks: seit 06:20 wach, obwohl ich frei habe -.- doofe innere uhr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Seit knapp 24 Stunden kein Warmwasser, Heizungsstörung :fire:
 
Nachwirkungen meiner OP gestern....4 Weißheits- und 2 Schneidezähne raus
 
Meine Klasse. Meine Klassenlehrerin. Mein anderer Lehrer.

Die Klasse ist einfach nur ekelhaft streitsüchtig geworden und zerreißt sich wegen jedem Scheiß die Mäuler.
Meine Klassenlehrerin ist nicht richtig in der Lage, Arbeiten zu korrigieren. Sie bereitet sich nicht auf den Unterricht vor. Sie labert nur Scheiße.
Mein anderer Lehrer kann offensichtlich selbst mit Vorbereitung nur soviel wie meine Klassenlehrerin ohne.

Und da soll man gut gelaunt sein?! Fickt euch :fresse:
 
Höre ich da ein "I dont like Mondays" :d

War bei mir auch ne zeit lang so ist echt ätzend wenn die Lehrer die Klasse nicht unter Kontrolle haben und die dauernd labbert.
Und wenn der Lehrer dann auch noch nur Mist unterrichtet hat mab echt kb mehr.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wohl eher "Ich hasse Mittwoch vor der Mittagspause" :shot:
 
Mein Gott geht doch einfach nicht hin :) wenn ihr den Stoff könnt ist das alles kein Problem.
Bzw. für was gibt es Smartphones, Internet, Whatsapp und und und
Zur Not spielt man Pokemon aufem Taschenrechner.
 
Lustig, wie immer die Schüler glauben, bewerten zu können, ob der Lehrer Mist unterrichtet.
Das ist wie mit Autos, da weiß auch jeder besser als der Hersteller, wie man einen Motor richtig baut :fresse2:
 
Hab diese Woche einiges an Post erwartet: neue Maus, neues Mauspad, ne SSD, n iPhone 5 und noch ne Kleinigkeit. Maus bei Amazon bestellt und Mauspad + SSD bei Caseking. Gestern kam dann die "erste Ladung": meine Maus und das Paket von Caseking. Im Paket von Caseking sollte laut Lieferschein enthalten sein: ein Mauspad und eine SSD. Tjo, die SSD war drin - das Mauspad nicht :fresse: Nervt bissl, aber Fehler passieren.
 
Habe das dumme Gefühl das ich meine Abiklausur in VWL verbockt habe und kann mich deswegen nicht wirklich auf Mathe konzentrieren. Am Montag um 10.15 Uhr ist dann eh alles vorbei.

Dann heißt es: 0031.gif
 
DHL fi**** Euch alle !!!!!!

Da zahlt man extra 6€ für Premiumversand auf Amazon weil ich das Teil heute dringend gebraucht hätte und lässt es in die Packstation liefern, was passiert? Der Typ gibt es in der Filiale ab anstelle das Paket in die Packstation zulegen. Jetzt bekomme ich mein Stativ erst frühstens Freitag, obwohl ich es schon Morgen brauche.
Das beste ist ja, die Packstation ist so gut wie leer. Habe eben ein Paket eingelegt und es sind noch mehrere Fächer frei!
 
Vielleicht ist es für die Fächer zu groß. Kommt ja auch gerne mal vor.
 
Ich hatte neulich einen Totalausfall der Packstation. Als ich heute in die Filiale kam, wussten alle gleich, was ich will :fresse:
 
nope, ist ein Einbeinstativ was ich dringend brauche. Das sollte in ein Fach wo ein Staubsauger reinpasst auch rein gehen. Vieleicht sind die Fächer ja auch getrennt (also Sendungen einlegen und abholen) was ich aber nicht glaube. In der Filiale wollten sie das Paket auch nicht rausrücken. Nichtmal nachgeschaut haben sie ob es nicht vieleicht schon da ist.

Das ist doch scheiße. Wo bekomme ich heute noch ein Einbein her.

@hannes, wie einen Totalaufall? Hast in der Filiale radau gemacht oder woher wussten die was du willst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh