[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

5-6 Monate es langsam von selbst trocknen lassen.... besonders wenn da Dämmung drin ist.... tja Champignonzucht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antikeks:

Dachdecker war da und siehe da, 2 Dachpfannen haben sich verabschiedet und hingen in der Dachrinne.
Pfannen wieder eingehängt und im Büro ist jetzt die Heizung auf volle Leistung gestellt, damit alles langsam trocknet. Spätestens im Sommer sollte alles dann komplett durchgetrocknet sein.
zieht da nicht die Wohngebäudeversicherung? Bei uns standen im Keller Wochenlang Trockengeräte, hat alles die Versicherung bezahlt, inkl. Strom.

Seit 7 Tagen hab ich ein neues Wort im Vokabular: Globusgefühl
Ultra nervig

bei mir auch, hatte witzigerweise beim Arzt erst von einem "Atlasgefühl" gesprochen :d
Der Atlas ist wohl der erste Halswirbel...von daher war es zumindest nicht weit weg

zieht da nicht die Wohngebäudeversicherung? Bei uns standen im Keller Wochenlang Trockengeräte, hat alles die Versicherung bezahlt, inkl. Strom.
Der Schaden ist schon gemeldet. Müssen gucken was die daraus machen und ob wir im besten Falle eine neue Decke und Dämmung für den Bereich bekommen.

Eltern. Wie schaffen die sowas nur immer? :shake:

1000004935.png

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das geringste Problem.

Immerhin haben sie nicht das Internet gelöscht

Meine verwitwete Mutter (76) meinte kurz vor Weihnachten, sie könne keine E-Mails mehr mit Outlook versenden. Das hat sie mir übrigens sehr souverän via der E-Mail-Adresse kommuniziert, die nur in ihrem Outlook eingerichtet ist. :rolleyes:
Also kurz angerufen, Anydesk angeschmissen und festgestellt, dass sie irgendwie die Sortierreihenfolge des "Gesendet-Ordners" verstellt hatte. Weil da eben keine frisch gesendeten mehr zu sehen waren, war sie ganz sicher, dass die E-Mails nicht mehr rausgehen und irgendwas bei mir (auf einem meiner Server liegt auch ihr Kram) kaputt sein müsse. :heul:

Ich hab da auf einmal so ne Toolbar im Browser... nein ich hab die nicht installiert, die war auf einmal da!

Wer kennt es nicht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh