[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

meine Eltern können mich manchmal aufregen :fresse:

ich fahr die hin, auf der Straße steht ein Auto, vor ihm keiner da :-)fresse:), der Typ will links abbiegen, kurz bevor ich rechts auf dem Parkstreifen an ihm vorbei fahren will, wechselt er den Blinker und will aufeinmal rechts einparken, wo er zuerst einbiegen wollte ist ein Parkplatz und er hat offensichtlich gesehen, dass dort keine Plätze mehr gab also hat er sich entschieden rechts auf den Parkstreifen zu fahren, ja und ich will in dem Moment an ihm rechts vorbei.. tja und jetzt? der Beifahrer (so ein Jugendlicher, der einen auf "ja, ich bin cool, ich lehne mich mit dem Oberkörper aus dem Fenster und schau so cool raus" tut) schaut mich so an, ich in gleichem Moment verwirrt ne ziemlich wütende Geste gemacht und vorbei gefahren :fresse:

tja und meine Eltern haben daraus halt nen Skandal gemacht und ich bin natürlich wieder Schuld, Auslöser war nicht das Rumgewurschtel von ihm sondern meine Art der Aufregung :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, wahrscheinlich Brunch oder so. Es geht mir jedenfalls tierisch auf den Sack. Die Fenster sind zu, ich höre ??? und trotzdem höre ich noch das dämliche Gegacker! :wall:
Ich würde ausversehen Eier aus dem Fenster fliegen lassen :fresse:
Machen wir öfters. Aber nur aus Spaß an der Art, wie sie auf dem Boden aufplatzen :p
 
Wird nicht helfen, sind Bäume davor plus man sieht dass überall Sonnenschirme stehen :(

Aber ein ordentlicher Hagelschauer wäre jetzt was! :hwluxx:
 
Und das bringt was wenn Bäume davor sind und Sonnenschirme im Garten? Ich bräuchte eher ein Katapult :d
 
wollte pumpen gehen

gewittert viel zu krass, da geh ich garantiert nicht raus
 
OMFG ich hab vergessen das mein bester Kumpel heute Geburtstag hatt, wie mache ich das den wieder gut???:fresse2:
 
Kunstlederstuhl, wenn ich ne halbe Stunde am PC sitz ist mein Rücken total durchnässt.

Vielleicht sollt ich doch mal n paar 100 € in nen besseres Modell investieren
 
@MiracleMan
Oder in einen mit Netz hinten am Rücken :d
Mittlerweile liebe ich meinen Markus von Ikea.
 
riesen Kaffeefleck von gestern nicht rausgegangen :motz: scheiss Internettipps :)

morgen vom Kumpel n Nasssauger ausm Autohaus holen
 
Ist Youtube eigentlich auf einem Server gehostet, der an DSL Light hängt? Da lädt ja gar nichts. :grrr:
 
Youtube geht mir in letzter Zeit immer mehr auf den Sack, ihre Verschlimmbesserungen können die sich sonst wohin stecken
 
ach in letzter Zeit geht es doch, war mal ne Zeit voll lahm, seit n paar Monaten gehts aber wieder sehr schnell. Bloß damals mit Drosselkom ging das mal gar net klar :)
 
siM•Luxx;20973585 schrieb:
Youtube geht mir in letzter Zeit immer mehr auf den Sack, ihre Verschlimmbesserungen können die sich sonst wohin stecken
+1

Es hat sich nichts verbessert.
 
Mein Keks: Meine Ex Schl.....pe , Nur Stress mit der Holen Frucht! kein stück Ehre bzw Keine Ahnung vom Erwachsenen Leben und das mit ´kanpp 22 :grrr::motz:

keks2: Momentan kann ich das gute wetter nicht Genißen wegen keks nr 1 :mad:
 
Keks: heute wieder arbeiten -.- nach 3 wochen Urlaub!

Keks2: MarcsMax' Rechtschreibung *grmpf*
 
Ich glaube mein Board kackt ab, weil es zu warm ist.
Gestern beim Civi 5 spielen gingen plötzlich Maus und Tastatur nicht mehr.
Umgesteckt in die anderen USB 2.0 Dings. Nichts passiert. Front Panel geht. USB 3.0 geht.
Neustart gemacht und den PC ein bisschen im Idle laufen lassen. Schwups gingen sie wieder...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh