[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Muss ja nicht sein. Nachbarskind mitgenommen zum einkaufen weil die Eltern noch kurz das Geburtstagsgeschenk organisieren müssen? Wer weis?

Seid doch nicht immer so negativ :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Kleinanzeigen 3 Ubiquiti UAP AC Lite fürn Schnapper gekauft. Nachdem nach drei Tagen nichts vershickt wurde nachgefragt "Ja, ups, hab mich versehen, sind nur noch 2 Stück". Immerhin unkompliziert nen Drittel des Preises per PayPal zurückerhalten.
Heute die Teile aus der Packstation geholt, zuhause in Betrieb nehmen wollen und gewundert, warum die über PoE nicht gehen.
tl;dr: Sind keine UAP AC Lite, sondern alte UAP, ohne weiteren Zusatz. Können nur passive PoE 24V, kein GBit/s Uplink, kein 5Ghz... Waren zwar billig mit 33€ für zwei inkl. Versand, aber nicht das, was ich gekauft habe. Bei dem Preis natürlich ohne Käuferschutz gekauft, mal gucken was der Verkäufer jetzt sagt.
Ich hab dem Knilch jetzt noch weitere Nachrichten geschrieben, die letzte mit Frist bis morgen sich zu melden. Nen Kumpel hat eben eine Anfrage für einen anderen Artikel gestellt, da hat er sofort reagiert. Seit meiner letzten Nachricht hat er auch neue Artikel eingestellt. Sein Name ist recht... eindeutig, darüber lässt sich sein Instragram-Account finden, auf dem sein Auto mit Kennzeichen zu sehen ist. Wohnort und PayPal-Account hab ich auch.
Wenn der bis morgen nicht reagiert soll er sich gehackt legen, dann stell ich ne Online-Anzeige bei der Polizei, sind nur 33€, aber damit soll er nicht durchkommen. Hoffe, dass die bei den Daten, die ich mitliefere auch aktiv werden und das nicht einfach nur in die "nicht zu ermitteln"-Ablage gelegt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Vorwärts eingeparkt, oder extra so hingestellt, damit die Heckklappe auch auf geht für den Großtransport...

Ein sehr guter Freund von mir trainiert Ehrenamtlich (neben seinem Vollzeitjob als Fahrlehrer) eine U11-Fußballmannschaft (Mädchen). Es finden immer wieder Meisterschaften usw. statt. Ich kenne mich null mit Fußball aus. Er hat mir erzählt, dass er die Mannschaft damals beim DFB amelden musste. Nun hatten die vor kurzem ein Spiel und es hat wohl ein Vater der gegnerischen Mannschaft ärger gemacht. Auf der DFB-Seite wären 2 Spielerinnen ohne Foto. Mein Freund erklärte wohl dem Vater, dass er das bald nachholen wird. Das Problem wäre wohl, dass es Fälle gibt (selten), wo ältere Mädels (die nicht in der Mannschaft sind) mitspielen (quasi schummeln). Der Trainer der anderen Mannschaft sah das ganze wohl sehr locker und hätte versucht den Vater zu "beruhigen". Mein Freund hat dem Vater extra ein Gruppenfoto gezeigt, dass hier alles korrekt abläuft.

Nun sind ein paar Tage vergangen und mein Freund hat eine Geldstrafe vom DFB erhalten. :fresse: Es sind nur 2x 10,00 Euro aber was zur Hölle ist mit den Leuten los? Jedes Spiel - egal wer gewinnt - wird wohl als 0:0 gewertet. Es geht um nichts, außer das die Mädels spaß haben.

Bekannte Eckdaten zum Vater
- Mittags mit der Bierflasche bei einem U11-Spiel
- Jogginganzug aus den 80ern
- Bierbauch
- Raucher-Whiskey Stimme
- Ungepflegtes Äußeres (Fettige Haare)
- Hat wohl eine menge Zeit....

leider gibts so nörgler, die überall ein haar in der suppe finden.
sind meist leute denen es langweilig ist, und mit sich selbst nicht zufrieden sind.

Wenn der bis morgen nicht reagiert soll er sich gehackt legen, dann stell ich ne Online-Anzeige bei der Polizei, sind nur 33€, aber damit soll er nicht durchkommen.
****** bedingt Vorsatz und selbst wenn das nachgewiesen werden werden könnte, mit so einem Kleinkram sollte man die Staatsanwaltschaften nicht noch zusätzlich belasten.

Vorsatz sehe ich gegeben. Wäre es ein Versehen hatte er genügend Gelegenheit sich zu äußern.
Dass die Staatsanwaltschaften viel zu tun haben tut mir leid, ist aber ganz salopp gesagt nicht mein Problem? Soll ich deswegen jetzt auf mein Recht verzichten?

Wegen so einem Unsinn? Wo Dich (bzw. uns) die Anzeige mehr kostet als der Schaden? LoL, ja.

"Bei dem Preis natürlich ohne Käuferschutz gekauft" und jetzt die großen Räder drehen wollen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh