Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer bist du und was hast du mit dem original SlapAHo gemacht?Seid doch nicht immer so negativ![]()
Ich hab dem Knilch jetzt noch weitere Nachrichten geschrieben, die letzte mit Frist bis morgen sich zu melden. Nen Kumpel hat eben eine Anfrage für einen anderen Artikel gestellt, da hat er sofort reagiert. Seit meiner letzten Nachricht hat er auch neue Artikel eingestellt. Sein Name ist recht... eindeutig, darüber lässt sich sein Instragram-Account finden, auf dem sein Auto mit Kennzeichen zu sehen ist. Wohnort und PayPal-Account hab ich auch.Bei Kleinanzeigen 3 Ubiquiti UAP AC Lite fürn Schnapper gekauft. Nachdem nach drei Tagen nichts vershickt wurde nachgefragt "Ja, ups, hab mich versehen, sind nur noch 2 Stück". Immerhin unkompliziert nen Drittel des Preises per PayPal zurückerhalten.
Heute die Teile aus der Packstation geholt, zuhause in Betrieb nehmen wollen und gewundert, warum die über PoE nicht gehen.
tl;dr: Sind keine UAP AC Lite, sondern alte UAP, ohne weiteren Zusatz. Können nur passive PoE 24V, kein GBit/s Uplink, kein 5Ghz... Waren zwar billig mit 33€ für zwei inkl. Versand, aber nicht das, was ich gekauft habe. Bei dem Preis natürlich ohne Käuferschutz gekauft, mal gucken was der Verkäufer jetzt sagt.
... parken selten rückwärts ein.Rollifahrer mit Rampe
****** bedingt Vorsatz und selbst wenn das nachgewiesen werden werden könnte, mit so einem Kleinkram sollte man die Staatsanwaltschaften nicht noch zusätzlich belasten.Wenn der bis morgen nicht reagiert soll er sich gehackt legen, dann stell ich ne Online-Anzeige bei der Polizei, sind nur 33€, aber damit soll er nicht durchkommen.