[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

er will geld verdienen. zum zocken gibts den feierabend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben kein Gasdingsbums

edit: lol saß die ganze Zeit drauf :fresse: hat aber irgendwie nichts gepiekst
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht DERBE aufn keks das ich jetzt nach ca 4 Jahren gemerkt habe, dass google chrome mal EXTREMST besser ist als firefox -.-
 
Chrome ist meiner Meinung nach deutlich schneller als Firefox. Jedoch geht mal gar nicht klar, dass man Dateien nicht öffnen kann, anstatt zu speichern. Ist zum Beispiel bei torrents und gepackten Dateien extrem nervig.
Es gibt seit Jahren einen request in den Google Foren dazu, passieren tut aber nichts.
 
? Gibts doch ne App zu? (Muss mal gucken wie die heißt)

Verwende Chrome seit es das gibt - fand das System damals einfach nur genial. :)

Seit es das auch für Smartphones gibt umso besser. :bigok:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kekst mich dann z.b., dass es nicht alle addons, die ich in ff nutze für Chrome gibt. Ansonsten wäre ich auch schon umgestiegen.
 
In wie weit habt ihr euch denn bei Chrome angemeldet oder es "beschnitten", das Google nicht alles von euch bekommt?
Da hab ich nämlich nicht so lust zu das ich dann andauernd Werbung und sonst was auf meinen Pages bekomme, und der Verein alles mitbekommt was ich so machen.

Kennt ihr Iron, das ist Chrome ohne Googleverbindung?
 
Keks seit Freitag: Das Menschen bei ebay Waren ersteigern, und dann seit einer Woche nicht zahlen.
 
Keks seit Freitag: Das Menschen bei ebay Waren ersteigern, und dann seit einer Woche nicht zahlen.

Was das angeht, setze ich eine Zahlungsfrist von fünf Werktagen, steht bereits in der Auktion. Falls kein Geldeingang, kann ich den Vertrag als nichtig ansehen, und erneut einstellen. Da der Käufer ansonsten laut BGB 30 Tage zeit hat, bevor er in Verzug ist.
 
Oha.
Danke, also muss ich nun 30 Tage warten bis ich den Artikel wieder einstellen darf, oder reicht es wenn ich per Nachricht eine Frist setze?
Ich raff halt nie wie so was zu passiert.
Entweder ich will was haben, biete und zahle, oder ich lasse es...
Ich werde in jedem Fall die Bewertung abgeben, aber eben eintragen das keine Zahlungsmoral vorhanden ist.
 
Nicht mal 10uhr und mein Handy hat schon 8 mal geklingelt, nächstes Wochenende mache ich das fing einfach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkneife mir jetzt einfach ein dummes Kommentar, dass deine Hand am morgen schon 8x gekündigt hat :fresse:
 
Facebook zeigt mir ein Ultra-Delux Alter Bridge Box Set dass ich haben will in den Ads.

Kostenpunkt 200€ :heul:
 
Ich verkneife mir jetzt einfach ein dummes Kommentar, dass deine Hand am morgen schon 8x gekündigt hat :fresse:

Ich frage mich echt, warum so viele ihre Beiträge nicht noch einmal durchlesen, bevor sie abgeschickt werden :-[
Ich mache auch ständig Fehler beim Schreiben. Da ich aber gründlich lese, bekommt davon keiner etwas mit :p
 
Hagen, was genau stört dich daran, wenn ein anderer sich vertippt?
Bist du einfach so ein Pendant, oder bringt dir das sonst irgendwas?

Mein Fall: Seit 19 Jahren aus der Schule raus, von Berufswegen keine bis kaum Rechtschreibung erforderlich, was soll ich jetzt machen?
Nichts mehr schreiben?
 
ganz schön stürmisch hier im Pott

gestern alles neu installiert, rennt jetzt dreifach schneller :banana:
 
Ich frage mich echt, warum so viele ihre Beiträge nicht noch einmal durchlesen, bevor sie abgeschickt werden :-[
Ich mache auch ständig Fehler beim Schreiben. Da ich aber gründlich lese, bekommt davon keiner etwas mit :p

Es ist doch - jedenfalls für mich - klar ersichtlich, was er schreibt, auch wenn Fehler drin sind, da muss man doch kein Fass aufmachen. Abgesehen davon, dass deine drei Sätze auch Fehler enthalten? Sorry, konnt mir diesen Quote nicht verkneiffen!
 
Mein Fall: Seit 19 Jahren aus der Schule raus, von Berufswegen keine bis kaum Rechtschreibung erforderlich, was soll ich jetzt machen?

Täglich die Bild lesen !

Keks: Zeitumstellung ! Jetzt noch 2:30h bis zum Anpfiff in KA rumdrücken :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh