[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

AMD´s verfluchte Treiber, die sollen einmal ordentliche Treiber programmieren, das ist ja nicht mehr schön. Da war der 13.6er der beste. Ich starte mit dem 13.11er Beta 6 BF3 und habe einen halben Fenster/Vollbildschirm-Modus. Die HD7970 war sowieso die erste und letzte Grafikkarte von AMD!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In wie weit habt ihr euch denn bei Chrome angemeldet oder es "beschnitten", das Google nicht alles von euch bekommt?
Da hab ich nämlich nicht so lust zu das ich dann andauernd Werbung und sonst was auf meinen Pages bekomme, und der Verein alles mitbekommt was ich so machen.

Garnicht. Ich habe ein Android Telefon und nutze Google Dienste.

Da ist Chrome DANN auch egal :fresse:
 
AMD´s verfluchte Treiber, die sollen einmal ordentliche Treiber programmieren, das ist ja nicht mehr schön. Da war der 13.6er der beste. Ich starte mit dem 13.11er Beta 6 BF3 und habe einen halben Fenster/Vollbildschirm-Modus. Die HD7970 war sowieso die erste und letzte Grafikkarte von AMD!

+1

Nach 3 Jahren nVidia, eine 7970 gekauft und nach 10min schon kein Bock gehabt. Treiber sei dank
 
Bei mir waren es wohl um die 10 Jahre, in denen ich nur NVIDIA Karten hatte, und dann holst dir eine AMD HD7970 und schon gibt es nur mehr Probleme. Wobei es im ersten Monat mit BF3 einen guten Eindruck machte, bis ich dann mal Call of Duty Black Ops, und weitere DX9 Spiele spielte, ...

Aber hauptsache takten lässt es sich schön. Ich habe damals zwischen der GTX 670 2gb / 4gb überlegt, nur kam mir dann der Gedanke zur HD7970, weil 3gb Vram, das Übertaktungspotential, und so weiter... War ja ein netter Kompromiss. :)

Die GTX 670 2gb hätte womöglich bis zur GTX 880 durchgehalten, aber so kommt in nächster Zeit eine GTX 780 und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mich gerade über tausend Dinge aufregend und die ganze Welt verfluchen.
z.B. darüber dass jeder verdammte Dreckszug rappelvoll ist und ich immer stehen muss :grrr:
 
setz dich doch auf den schoß einer blondine und sag "der platz sah aber noch ziemlich frei aus" :fresse:
 
Wenn dann sollte sich ne Blondine auf meinen Schoß setzen, andersrum wäre glaub ich eher uncool und könnte für sie auch unangenehm werden :p

Keks 2:
Türkische Familie im Vierer neben mir, haben nicht mal gültige Fahrkarten aber dürfen sitzen... Ach wir sind gar nicht mehr in Niedersachsen sondern in Nordrhein-Westfalen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, dass männer frauen immer als schwach und zerbrechlich einschätzen.

so hab ich auch mal gedacht, bis ich gesehen hab, wie meine gartennachbarin nen kasten bier getragen hat - und die gute ist bei meinem wort wirklich zierlich gebaut. ;)
 
Zeitumstellung: bin schon voll im bald-schlafengeh-morgen-arbeiten-entspann-Modus, dabei ists noch nichtmal halb 6!
 
Aaaaach daran liegt das! Bin auch schon den ganzen Tag so komisch zeitverdreht :fresse:
 
Wenn dann sollte sich ne Blondine auf meinen Schoß setzen, andersrum wäre glaub ich eher uncool und könnte für sie auch unangenehm werden :p

Erzähl nicht, ich mach das auch immer so. :p
 
Schayz Zeitumstellung, hab zwar grad bisel bubu gemacht aber trotzdem total müde, ach war eigentlich nicht deswegen bin um diese Zeit generell müde, ach und Sonntag is eh so ein Tag zum wegschlafen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Frau Reh einfach auf die Straße gerannt ist ohne zu gucken :motz:
 
Angefahrenes Wild schmeckt bitter :fresse:
 
Angefahrenes wild schmeckt nicht bitter, nur wenn es falsch behandelt wurde. Ist es durch den Unfall direkt tot darf es eh nicht mehr verwertet werden da keine lebendbeschau stattfand.
 
Danke für deinen Hinweis, dann gehe ich mal zum Kofferraum und hole es wieder raus :rolleyes:

:fresse:
 
Was laberst du da Jerry? :fresse:
 
Sie. :p

Und zu dem Reh im Kofferraum:

 
Keks: joshude macht alles kaputt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh