[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Alter.. JerryMaSon hast du gekifft? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da liegt sie
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382903284634.jpg
    uploadfromtaptalk1382903284634.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 170
Das wetter, seit stunden am regnen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich find den Potter Harry ja ganz gut.
Schöne - moderne - Märchenfilme. Perfekt für'n verregneten Sonntag. HDR ist mir da zu mächtig um den "mal eben" zu gucken.
 
Zuweist nach oben aufgeschnitten
Oder ist das in DE üblich die Speiseröhre zu entfernen?
 
Ich nicht :(

Und so unwahrscheinlich ist das gar nicht das man angefahrenes Wild mitnehmen und schlachten darf.

Naja, aber nur wenn es dir der Jagdaufseher bzw. halt der Jäger (der bei bnem Wildunfall ja immer gerufen werden muss) mitgibt. Ansonsten ist es Wilderei und steht unter Strafe (von den Gesundheitsrisiken mal ganz abgesehen - die Viecher sind ja auch nicht immer Gesund, wenn die Fadenwürmer oder anderes Gelumpe haben kannste dir auf die Schulter klopfen).
 
Mein Vaio kommt vermutlich erst übernächste Woche, weil die Produktion verzögert wurde und es direkt aus Asien kommt :grrr:
Vielleicht hab ichs auch falsch verstanden (hoffentlich), die Frau am Telefon hat sich angehört als hätte sie sich die Nase zugehalten.
 
Zuweist nach oben aufgeschnitten
Oder ist das in DE üblich die Speiseröhre zu entfernen?

Natürlich wird alles entfernt bevor es ins Kühlhaus geht, bzw das Bild entstand auf dem Weg vom Kühlhaus wieder zu mir nach Hause. Brauchte ja erstmal noch keine Meldung vom Veterinäramt.

Keks: Hier stürmt es so sehr das es im Büro die Fenster aufdrückt und durchpfeift.
 
Drecks o2 mal wieder, schrecklichster Internetprovider aller Zeiten.

Da geh ich lieber zur Drosselcom und lass mir jedes Kilobyte mehr extra berechnen als die hälfte des Monats gar kein Internet zu haben -.-
 
Swisscom

rufst mal an wegen einer Bestellung.
Die Tussa hängt einfach auf..

AHHH Kunde droht mit Bestellung..

PS:: schönes Mail an den Partnerbetreuer. weil ich zum Glück mal denn Namen der Dame verstanden und aufgeschrieben habe. Heute ist mein Ar**hLoch TAG.
 
Mein Umzug mit o2 hat scheinbar problemlos geklappt (hatte das schlimmste befürchtet). Leider trotzdem nicht mehr Speed. 16k bezahlen, über 9k freuen...
 
Kopfhörer auf die Rübe und Musik hören, gehen dann garantiert weg :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh