[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Weihnachtsgeld geht zu 3/4 für nen genralüberholten Hund drauf :fresse:
Tierärzte sind immer unglaublich Teuer :(
500 Euro für Sterilisation, Röntgen, Ultraschall, Medikamente, Narkose usw usw. Grundgebühr is auch schon drin :fresse:

Nun ja. Alles für den Dackel, alles für den Club!
 
Du bekommst wenigstens Weihnachtsgeld. Für meinen Hund würde ich das letzte Hemd geben, auch wenn es weh tut. Tierärzte nehme dermaßen viel Geld...


Kleiner Tipp: Tierarzt auf dem Land nehmen. Hab da teilweise Preisunterschiede, das ist jenseits von gut und böse (50€ vs. 7,xx€).
 
Ich bin zu gut für diese Welt.
Nach dem nun ein ebay Käufer seid 7 Tagen nicht gezahlt hat, und sich auch nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat, habe ich nun einen Fall aufgemacht - und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen...
 
Naja, nach 7 Tagen finde ich auch etwas früh, generell hat er 14 Tage zeit, vor allem wann hast du ihn denn dann das erste mal angeschrieben, 1 Tag nach Auktionsende fragen wo das Geld bleibt, erinnert etwas an die die 2 Tage nach Bezahlung fragen wo die Ware bleibt.

Und für die Zukunft setzt du dir einfach noch ne Klausel ins Kleingedruckte, das die Zahlung binnen 5 Werktagen zu erfolgen hat, wenn du das Geld schnell willst.
 
Angeschrieben habe ich überhaupt niemanden.
Ich "will" mein Geld nicht schnell, es geht mir nur darum, dass ich es als absolut unhöflich empfinde, etwas zu ersteigern, und dann einfach nicht zu zahlen, ohne meinem Gegenüber irgendetwas mitzuteilen.
Der erste Käufer hat das Geld bereits am nächsten Tag überwiesen, der andere am übernächsten.
Ein weiterer Käufer hat heute überwiesen, wobei ich sagen muss, das eben der 7te Tag gerade noch so als akzeptabel gilt - für mich zumindest.
Normalerweise hätte ich den jetzt ebenfalls 7 Tage warten lassen sollen, bis ich das Paket versende, aber was habe ich gemacht?
Bin sofort zur Post gerannt, und hab noch drauf gezahlt, weil ich zu wenig Versand angegeben habe...

Ich hasse ebay, genau wegen so einem scheiß, und mein blödes iPhone3 werfe ich glaube ich lieber auf den Müll, als mir dann da die "potentiellen" Käufer anzutun.
Das ist jetzt gerade mal ein Mega Keks, mir steigt sogar der Blutdruck, so kotzt mich das gerade an :fire:

Edit:
Mit den Bewertungen ist es genau so ein scheiß.
Ich Idiot habe sofort alle nach Geldeingang bewertet, selbst aber erst eine Bewertung erhaltn...
Nein, das tue ich mir definitiv nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, irgendwo bei Ebay steht das man 14 Tage Zeit hat zu zahlen, wenn dir das zu lange ist, dann musst du halt ne Zahlungsfrist in die Beschreibung setzen. Und mit dem Versand das gleiche, du gibt beim erstellen eine Bearbeitungszeit an, wenn da 1 Tag steht hast du binnen einen Tages nach Geldeingang zu versenden, steht da 3 oder 10 Tage kannst du dir dafür 3 oder auch 10 Tage Zeit lassen.

Aufregen darf man sich also nur, wenn jemand die gesetzten Fristen nicht einhält, aber nicht wenn einem die gesetzten Fristen im Nachhinein zu lang sind :p

Wenn ich ne Pizza bestelle und mir der Typ am Telefon sagt "dauert 45min" dann kann ich auch nicht den Fahrer anmaulen, wenn er nach 45min kommt und sagen "alle anderen Pizzerien bringen mir die Pizza immer in 20min"
 
WTF Oo. Alle CODs vor Bo2 liefen bei mir nicht unter Win 8.1. Steam als Admin ausgeführt und Zack es geht... Oo
 
Ich hasse DokuWiki, es raubt mir noch den letzten Nerv :wall:
Kaum löse ich ein Problem taucht ein neues auf.
 
Es ist so besser. Anstatt C&C noch weiter in die scheiße zu fahren (weiter als nach Twilight war ja eigentlich nicht möglich...) haben sie es lieber gelassen. Finde ich gut.
 
EA stellt das Projekt ein. Es sei mit seinem Fokus auf Multiplayer-Matches an den Wünschen der Zielgruppe vorbei produziert worden, so der Publisher.

:lol: Seit wann achtet EA auf die Wünsche der Community? :d
 
Halsschmerzen weiterhin...

Du hattest letztens auch gepostet, dass deine Erkältung nicht weg geht... ich hatte auch 2 Wochen eine.

Erst in den Nebenhöhlen, dann runter in die Bronchien gewandert, und dann wieder Kopf und Bronchien zusammen zu.

Hab jeden Tag mindestens eine ACC Akut 600 genommen, manchmal noch ne halbe zusätzlich abends (1x täglich eigentlich nur empfohlen), Eucalyptuskapseln und heiße Zitrone zwecks Vitamin C .. und seit gestern ist es endlich so gut wie weg.

Wenn du die Nase zusitzen hast, kann ich dir wärmstens eine Salz-Nasendusche empfehlen.. ist der beste Schleimlöser für da oben.
 
"Sehr geehrte/r X Y,

Ihr VAIO wird derzeit nach Ihren Wünschen zusammengestellt.

Wir gehen davon aus, dass er zwischen 03.11.2013 und 08.11.2013 versandt wird."

Wieso brauchen die mehrere Tage um ein Notebook zusammen zu bauen? Das kann doch nicht rentabel sein, wenn der Arbeitslohn bei mehr als 50 Cent pro Stunde liegt :fresse:
 
Dir ist bewusst, das die vermutlich Tausende davon fertigen. Und da dies wahrscheinlich nicht am selben Tag passiert, füttern die alle Kunden mit solchen Mails ab.

Ich finde das Zeitfenster sogar sehr human. Gibt schlimmeres :)

Keks: Die Motivation, was für die FH zu machen, ist momentan sehr gering.
 
Wahrscheinlich noch bis Feierabend allein auf der Baustelle, also den ganzen Tag Toilettenschüsseln und Deckenlüfter einbauen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kollegin die meint, sie ist das Geschenk an die Menschheit. Mich kotzen solche Möchtegern Schlaumeier sowas von an.
 
Dir ist bewusst, das die vermutlich Tausende davon fertigen. Und da dies wahrscheinlich nicht am selben Tag passiert, füttern die alle Kunden mit solchen Mails ab.

Ich finde das Zeitfenster sogar sehr human. Gibt schlimmeres :)

Ich hab am 13.10. bestellt...
Außerdem ist es dann nicht gestern in die Produktion gegangen :p ist einfach so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh