Angeschrieben habe ich überhaupt niemanden.
Ich "will" mein Geld nicht schnell, es geht mir nur darum, dass ich es als absolut unhöflich empfinde, etwas zu ersteigern, und dann einfach nicht zu zahlen, ohne meinem Gegenüber irgendetwas mitzuteilen.
Der erste Käufer hat das Geld bereits am nächsten Tag überwiesen, der andere am übernächsten.
Ein weiterer Käufer hat heute überwiesen, wobei ich sagen muss, das eben der 7te Tag gerade noch so als akzeptabel gilt - für mich zumindest.
Normalerweise hätte ich den jetzt ebenfalls 7 Tage warten lassen sollen, bis ich das Paket versende, aber was habe ich gemacht?
Bin sofort zur Post gerannt, und hab noch drauf gezahlt, weil ich zu wenig Versand angegeben habe...
Ich hasse ebay, genau wegen so einem scheiß, und mein blödes iPhone3 werfe ich glaube ich lieber auf den Müll, als mir dann da die "potentiellen" Käufer anzutun.
Das ist jetzt gerade mal ein Mega Keks, mir steigt sogar der Blutdruck, so kotzt mich das gerade an
Edit:
Mit den Bewertungen ist es genau so ein scheiß.
Ich Idiot habe sofort alle nach Geldeingang bewertet, selbst aber erst eine Bewertung erhaltn...
Nein, das tue ich mir definitiv nicht mehr an.