[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Solange euch noch frühzeitig bescheid gegeben wird, wegen der Samstagsarbeit geht es ja noch.
Als ich noch im Lager gearbeitet habe, kam der Lagerleiter immer Freitags ca. 5 minuten vor Feierabend an und meinte ich solle Samstags kommen. Zweimal habe ich das mitgemacht, beim dritten mal hab ich ihm gesagt, das er mir sowas bitte spätestens Freitags morgens sagen soll. Man nimmt sich ja auch mal was vor ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat uns heute schon gefragt, ob es prinzipiell ginge... Obs dann soweit kommt wird sich im Laufe des Freitages rausstellen ;)
 
Also ich habe ja beim Praktikum täglich von 9.30 - 18.00 gearbeitet. Fand das eigentlich eine gute Zeit. Auch jetzt bei der Uni ist die früheste Vorlesung um 9 Uhr.
Das sind überaus gute Zeiten für mich, bin um 6 Uhr zu absolut gar nichts zu gebrauchen. :fresse:
 
Man gewöhnt sich drann. Als Bäcker fände ich es nur bescheiden. Jeden morgen um 3 anfangen (gibt es eigentlich die typische Bäckerei mit eigener Backstube noch?). Klar man hat früh feierabend aber alle Freunde sind dann noch auf der Arbeit und wenn die noch unterwegs sind, muss man schon pennen gehen.
 
Hab ich schon ewig keine mehr gesehen. Wir haben damals über einer Bäckerei gewohnt, in der einer meiner Brüder seine Ausbildung gemacht hat. Seit ca. 2000 hab ich keine normale Bäckerei mehr gesehen.
 
Wir haben hier noch einen Bäcker, der noch so richtig klassisch selber b...äckt?

@T: Finde meinen Stift von meinem Grafiktablet nicht mehr und hab deswege penspinningtechnisch gerade etwas Entzugserscheinungen :shot:
 
Hier bei uns in der Umgebung, kenne ich garkeinen Bäcker mit eigener Backstube mehr. Sind alles Fillialen von größeren Bäckereien, die tiefgekühlte Rohlinge bekommen.
War immer schön als Kind, wenn ich zur Schule musste, eben bei der Backstube angeklopft und frisch gebackene Teilchen mitbekommen :fresse:
 
Am 31. eine Intel i7-4930K CPU bei Amazon bestellt, die am Samstag verschickt worden sein soll, DHL Status bis heute unverändert auf "Sendungsdaten elektronisch blabla", also nur Label gedruckt. :wut:

Ich werd noch bekloppt, Amazon hat mir jetzt mitgeteilt, dass die Sendung vermutlich abhanden gekommen ist. Die CPU ist natürlich momentan nicht lieferbar und ich bekomme in voraussichtlich 10 Tagen eine Ersatzlieferung. Unfassbar, da muss tatsächlich einer zwischen dem Verpacken und der Einlieferung zum Paketzentrum die CPU geklaut haben.
 
Bzw. vom Wagen gefallen xD je nach dem mit was sie versendet wurden.
---
Lesen durch Schreiben, was bitte ist das für eine Lehrmethode :kotz:
Aus Uhr wird Uar hört sich einfach gleich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nie bei DHL angekommen. Meine jetzige CPU ist verkauft, die muss also weg. Verdammter Mist alles.
 
Bei Asus sind nachm BIOS-Update die Einstellungen futsch... .
 
heute beim schlafen gehen Juckreiz am Hals gehabt, jetzt hab ich ne rote Stelle am Kehlkopf
 
- dss wetter
- komisch gepennt heute nacht. Um 2:23 aufgewacht und hellwach gewesen. Als der wecker klingelte total muede.
- gerade neuer keks dazu gekommen: bahn troedelt mal wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die Handwerker die bereits gestern 1 1/2 Stunden zu spät waren und heute auch schon wieder ne halbe Stunde (sind noch nicht da) zu spät sind...
 
Jedes Bios reagiert anders auf OC. Nach einem Biosupdates OC Einstellungen zu übernehmen würde ich eh nicht zu raten.
Ich meine nicht nur die OC-Einstellungen, sondern alle.
Und dann ist das BIOS bzw UEFI auch noch völlig bescheutert und unübersichtlich aufgebaut... :/ Aber ist ansonsten wohl nicht 1337 genug.
 
Puma Urban Motion ist wohl eingestellt worden. Gibt irgendwie nur noch Restbestände :(
 
Moar, neuer Keks: Monitor über Displayport angeschlossen, nu kommt kein Ton mehr aus der Audigy!?!?
 
Wenn immer noch mit unerschütterlichem Glauben eine Schizophrenie mit MPS gleichgesetzt wird. Arrrrrgghhghlll... Da könnte ich ausflippen!!
Und dass Symptome immer die Ursache bilden! Und, dass das überall der Fall ist ...
 
Schon klar, dass die ext. Platte nicht mehr erkannt wird... kreuz kruzi... ich krieg nen Anfall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh