[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hermes!!

Wo kann man sich bei Her(m)pes beschweren? Haben die doch allen Ernstes mein neues iPad auf den Balkon geschmissen, ja geschmissen! und als ob das nicht genug währe hat es natürlich auch noch 5 Stunden auf das Paket geregnet.

Sicher kann man die enorm unter Zeitdruck stehenden Austräger teilweise verstehen, aber sowas muss trotzdem nicht sein.

Immerhin war Apple so kulant und hat gleich nen neues rausgeschickt, diesmal mit UPS
 
Wurde nach dem 7. Satz Kreuzheben aus dem Kraftraum geworfen, weil da so ne lächerliche Truppe Kinder rein wollte. Der ist da wohl reserviert. :motz:
 
Seit halb sechs auf den Beinen und immer nicht nicht zuhause. Immerhin ist die Kacke gut bezahlt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Morgen wäre schön Ruhiger Tag mit Guten Leuten.
Aber nein. Mein Chef kommt woll mit.

Also wirds wieder nix mit anfreunden und über schöne Arbeiten zu reden.
 
Hermes!!

Wo kann man sich bei Her(m)pes beschweren? Haben die doch allen Ernstes mein neues iPad auf den Balkon geschmissen, ja geschmissen! und als ob das nicht genug währe hat es natürlich auch noch 5 Stunden auf das Paket geregnet.

Sicher kann man die enorm unter Zeitdruck stehenden Austräger teilweise verstehen, aber sowas muss trotzdem nicht sein.

Immerhin war Apple so kulant und hat gleich nen neues rausgeschickt, diesmal mit UPS

Heftig, den Fahrer würde ich Lynchen.
Versuch es mal hier
https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/service/kontakt
Der Anruf kostet 20cent.
 
^^

wenn das der Hagen sieht...
 
@side: Du auch. Und bei ihm war es gerechtfertigt. Bei dir nicht!
 
Ich hab nur gemeckert, weil der Beitrag direkt darüber war. :rolleyes:
 
Vielleicht sollte ich das Forum einfach nicht mehr in der Form nutzen und meinen Senf dazu geben. Warum auch immer sich hier einige so auf mich eingefahren haben,...

Mimimi over. :-)

Keks : lambda Sonde.
 
Menschen die Fehler machen und dann glauben und dann meinen, nur weil ihnen die Folgen nicht bekannt waren, das sie die Konsequenzen nicht zu tragen hätten.
 
Aläx hat gerade gepopelt. Voll ekelhaftig. :kotz:
 
ich hab dir doch gesagt du sollst es keinem weiter erzählen.. Pavianarschgesicht :fire:
 
Blöde Kuh. :*
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieser kindergarten hier...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
1. Draußen ist es frisch genug, um wieder die Pullis aus der Kommode zu kramen. Im Büro geh ich dafür dann ein und sitze im T-Shirt da.
2. Den 3. Tag wieder Arbeiten und schon wieder auf den nächsten Urlaub geiern, weil schon wieder bedient und keinen Bock mehr
3. K.A. welche Konsole ich kaufen soll, wäre es ne PS4 läge die sicher nicht unterm Weihnachtsbaum wegen der Lieferzeiten -.-
4. Abschaltung der Buzz! Server für die PS3
 
Ich brauche neue Stollenschuhe (Fußball). Online ist die Auswahl in meiner Größe argh beschränkt und ich vermute, in den Shops vor Ort wird es nicht anders aussehen.
 
48.... Also man findet schon was, aber halt nicht die Vielfalt. Und ich habe schon Ansprüche an solche Schuhe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh