[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und nochmal Herpes ähem Hermes:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, daß Paket ist heute im Paketshop gelandet.
Nur irgendwie nicht in dem, der nur 200m von hier entfernt ist, sondern in einem anderen Stadtteil.
Wie bescheuert sind deren Fahrer eigentlich? Egal, direkt eine Mail an Hermes geschrieben und gefragt wo ich die Rechnung für die Fahrt hinschicken soll :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NET10 Wireless.. solche Affen. Ich wollte von einem 50$ Unlimited Plan auf einen 25$ 750 Minuten Plan downgraden (weil ich keine unlimited text/minuten brauche) und gehe also zu Walmart und kaufe mir die Airtime card und Zuhause angekommen stelle ich fest, dass sich das blöde Ding nicht aktivieren lässt. Schreib dem Support, bekomme ne Standardantwort zurück. Heute lese ich dann in den Terms & Conditions (die auf der Airtime Card nicht einsehbar sind, man muss dazu ins Internet und sie dort lesen..) dass der 750 Minuten Plan als einziger nicht mit Android Phones funktioniert. Also mit gar keinen Android Phones.
Was ist das denn bitte für ein Witz von Carrier. :wall:
25$ für Nichts verbraten...
 
Es war seit 2 Wochen geplant das wir uns mit mehreren Leuten aus der Berufsschulklasse bei mir treffen um zu chillen paar Bierchen trinken und sich kennenlernen. Jaa heute haben 2-3 Leute abgesagt und die anderen sind jetzt der Meinung das seien jetzt zu wenige und wir sollten das Treffen doch verschieben -_- :hmm:
 
Seit sie studieren feiern plötzlich alle immer unter der Woche, bevorzugt donnerstags... :stupid:
Und wundern/ärgern sich dann, wenn ich nicht komme.
 
Nee, hab morgen Uni.
Und wenn es eins gibt was ich nicht kann, dann ist das abends feiern und morgens früh aufstehen ;)
 
Ich schreib morgen eine Mathe (Teil-)Klausur und war gestern feiern. Eigtl. hätte ich den Stoff heute nochmal durchgehen müssen. Eigtl.. :fresse:
 
Siehste... und damit will ich gar nicht erst anfangen ;)
 
Ich hab die Nacht neue Hardware für den Rootserver bekommen und seit heute läuft PHP nicht mehr aufm Server :fresse: Das ist genau DIE Abendunterhaltung die ich mir gewünscht habe :shot:
 
$Kunde der Weg ner kleinen Sache Amokk läuft.
Aber selber nix auf die Reihe bekommt.

Antti-KEKS; gibt auch $Kunden die woll mit meiner Arbeit zufrieden sind und die Rechnungen pünktlich bezahlen.
Das es dass noch gibt, hätte ich nicht gedacht.
 
Noch ein Gutenachtkeks:

Gestern so dermaßen den Rücken an einer Antenne gestoßen, dass ich zuhause festgestellt habe, dass es sogar geblutet haben muss. Und ich hatte nen dicken Pullover und nen T-Shirt an :fresse:
Das hat aber auch gescheppert :fresse: Dementsprechend tut mein Rücken jetzt zusätzlich von dem von innen kommenden Schmerz auch noch von außen weh :shot:
 
Sevilla versaut mir die Wette, alle anderen sieben Spiele richtig nur die können nicht gewinnen :(
 
Na toll. Jetzt hab ich das erste mal seit Jahren wieder einen Vollpreistitel gekauft, und was ist? In de Eile Fingerädscher mit dem T-Shirt weg gemacht und jetzt is die Cd nich mehr lesbar..
Boah nee ey :(
 
Dann solltest du aufhören Kettenhemden zu tragen ;)
 
Ihr Geld ist bei uns eingegangen. Freuen Sie sich, schon bald macht sich das Paket auf die Reise

Seriously? Bei lagernder Ware kann man das doch theoretisch am selben Werktag rausschicken, oder sind meine Ansprüche da zu hoch?
 
Habe grade 20 Euro dafür bezahlt um von meiner Dozentin zu erfahren das gandalf ein mächtiger böser sorcerer und kein schwächlicher guter wizard ist.
 
Haben wir fast was gemeinsam, irgendwie den 20.- € Schein aus der Hosentasche verloren, vermutlich als ichs Handy irgendwann rauszog... ach...

Naja, vielleicht findet es ja wer, der es zu schätzen weiß? ...

Denke so ist mir das auch passiert. Ich hoffe der Finder kann was damit anfangen.
 
Mir geht gerade Youtube auf den Keks:
Ich muss mich jetzt extra auf Google+ registrieren, damit ich weiter Nachrichten in meinen Posteingang bekomme :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh